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Ausschreibung - Röntgenkontrollausrüstung in Offenbach am Main (ID:5722360)

Auftragsdaten
Titel:
Röntgenkontrollausrüstung
DTAD-ID:
5722360
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
02.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
02.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Röntgengeräte (H 4455 B - 264-10 - RF 52140). Lieferung von Röntgengeräten.
Kategorien:
Bildgebungsausrüstung, Röntgengeräte
CPV-Codes:
Röntgenkontrollausrüstung
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  375761-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Bundesfinanzdirektion Südwest Referat RF 5 Friedrichsring 35 z. H. Doris Steurer 63069 Offenbach DEUTSCHLAND Tel. +49 698302-641 E-Mail: Doris.Steurer@bfdsw-of-beschaffung.bfinv.de Fax +49 698302600 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.zoll.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: e-Vergabe, Vergabeplattform des Bundes DEUTSCHLAND Internet: http://www.evergabe-online.de/ Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: http://www.evergabe-online.de/ DEUTSCHLAND
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen Wirtschaft und Finanzen Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Röntgengeräte (H 4455 B - 264-10 - RF 52140).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Frankfurt a.M., Köln, München, Düsseldorf, Hannover, Leipzig, Radefeld, Nürnberg, Berlin, Hamburg, Bremen, Frankfurt/Oder, Garching, Bad Reichenhall. NUTS-Code DE714
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von Röntgengeräten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
38582000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Lieferung von Röntgengeräten:
II.2.2) Optionen
Nein ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Röntgengerät für Handgepäckkontrolle
1) KURZE BESCHREIBUNG
Röntgengeräte für die Kontrolle von Handgepäck.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
38582000
3) MENGE ODER UMFANG
7 Stück
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Die Lieferung der Röntgengeräte erfolgt spätestens 5 Monate nach Zuschlagserteilung frei Verwendungsstelle. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Röntgengerät für Handgepäckkontrolle
1) KURZE BESCHREIBUNG
Röntgengeräte für die Kontrolle von Handgepäck.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
38582000
3) MENGE ODER UMFANG
6 Stück
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Die Lieferung der Röntgengeräte erfolgt spätestens 5 Monate nach Zuschlagserteilung frei Verwendungsstelle. LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Röntgengerät für Frachtkontrolle
1) KURZE BESCHREIBUNG
Röntgengeräte für die Kontrolle von Fracht.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
38582000
3) MENGE ODER UMFANG
5 Stück
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Die Lieferung der Röntgengeräte erfolgt spätestens 5 Monate nach Zuschlagserteilung frei Verwendungsstelle. LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: Röntgengerät für Kofferkontrolle
1) KURZE BESCHREIBUNG
Röntgengerät für die Kontrolle von Koffern.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
38582000
3) MENGE ODER UMFANG
1 Stück
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Die Lieferung des Röntgengerätes erfolgt spätestens 5 Monate nach Zuschlagserteilung frei Verwendungsstelle. LOS-Nr.: 5 BEZEICHNUNG: Röntgengerät für Päckchen und Post
1) KURZE BESCHREIBUNG
Röntgengerät für die Kontrolle von Päckchen und Post.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
38582000
3) MENGE ODER UMFANG
1 Stück
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Die Lieferung des Röntgengerätes erfolgt spätestens 5 Monate nach Zuschlagserteilung frei Verwendungsstelle. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B. Zusätzlich gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Bundesfinanzdirektion Südwest, Referat RF 5 - Beschaffung für die Bundesfinanzverwaltung.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: -.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1. Eigenerklärung über die Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialversicherungsbeiträgen, Eigenerklärung über die Nichtbeschäftigung Illegaler Arbeitskräfte, Eigenerklärung bzgl. Insolvenz und Katalogstraftaten gem. § 6 EG Abs. 4 VOL/A. 2. Darstellung von Referenzen, beispielsweise Darstellung von mit dem Auftragsgegenstand nach Art und Umfang vergleichbaren Aufträgen der letzten drei Jahre unter Angabe des Gesamtauftragswertes sowie des Auftraggebers einschließlich der Kontaktdaten eines dortigen Ansprechpartners, möglichst mit Telefonnummer. Kann ein Bieter aus einem stichhaltigen Grund die vom Auftraggeber geforderten Nachweise nicht erbringen, so kann er seine Leistungsfähigkeit durch Vorlage anderer, vom Auftraggeber für geeignet erachteter Belege nachweisen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1. Falls vorhanden Kataloge, Prospekte, technische Beschreibungen oder vergleichbare Unterlagen zu dem angebotenen Produkt. 2. Der Betrieb der Geräte kann nach § 4 RöV angezeigt werden. Wenn die hierfür erforderliche Bauartzulassung bei Angebotsabgabe noch nicht vorliegt, ist diese unmittelbar nach der Zuschlagserteilung beim Bundesamt für Strahlenschutz zu beantragen und zur Auslieferung beizubringen. 3. Der Bieter stellt zur Durchführung der Bewertung des Angebotes dem Auftraggeber nach Absprache kostenfrei ein betriebsfähiges Referenzgerät des angebotenen Typs zu Erprobungszwecken für ca. 14 Tage in Hamburg zur Verfügung. Die Erprobung erfolgt innerhalb von 12 Wochen nach Ende der Angebotsfrist. Anlieferung, Installation und Abholung gehen zu Lasten des Bieters.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
H 4455 B - 264-10 - RF 52140
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 2.2.2011
- 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
2.2.2011 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Sonstige: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 31.5.2011 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Dieses Vergabeverfahren wird nur elektronisch durchgeführt! Angebote werden ausschließlich über http://www.evergabe-online.de entgegengenommen. Die Nutzungsbedingungen der e-Vergabe sind zu beachten! Das Leistungsverzeichnis ist mit Hilfe der Software „LV-Cockpit“ im aidf-Format auszufüllen!
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt in Bonn Villemombler Str. 76 53123 Bonn DEUTSCHLAND E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 101 a GWB informiert. Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der Vergabestelle gerügt wird. Ein Bieter kann seine Nichtberücksichtigung im Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen. Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat (§ 107 Abs. 3 Nr. 1 GWB), [...] mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel mehr möglich. Der Antrag auf Nachprüfung ist an die Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, zu richten.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.12.2010
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