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Ausschreibung - Rohbau- und Abbrucharbeiten in Trier (ID:7319104)

Auftragsdaten
Titel:
Rohbau- und Abbrucharbeiten
DTAD-ID:
7319104
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.07.2012
Frist Angebotsabgabe:
17.07.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rohbau- und Abbrucharbeiten, u.a. ca.300m³ Aushub, 30m³ Abbruch tragendes Mauerwerk
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Rohbauarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Maurerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

a) Stadt Pirmasens, Abt. Hochbau -Kommunales Bauen-, Teichstrasse 17-19, Tel.

06331/842446, Telefax 06331/842444, E-Mail NorbertAnkener@Pirmasens.de, Internet:

www.pirmasens.de

b) öffentliche Ausschreibung

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der

Unterlagen: nicht vorgesehen

d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen, Rohbau- und Abbrucharbeiten

e) Ort der Ausführung: Bahnhofsgebäude Pirmasens, Bahnhofstraße

f) Art und Umfang der Leistung: Rohbau- und Abbrucharbeiten, u.a.

ca.300m³ Aushub, 30m³ Abbruch tragendes Mauerwerk

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein. .

h) Losvergabe: nein

i) Ausführungsfrist: , Beginn: 37. KW 2012, Ende: 40. KW 2012

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Unterlagen ab 02.07.12 bei: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale

Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens, E-Mail:

ZentraleVergabestelle@Pirmasens.de, Telefon: 06331/84-2815, FAX: 06331/84-2499,

Auskünfte vergaberechtlicher Art: E-Mail: PeterSchwinghammer@Pirmasens.de, Tel.:

06331/84-2548, Auskünfte fachtechnischer Art: siehe a).

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 34,00 €,

Zahlungsweise: Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit Angabe des

Verwendungszwecks und des Produktkontos 114700.46260000. Zahlungen durch

Überweisung an die Stadtkasse, Konto Nr. 59, BLZ 542 500 10, Sparkasse Südwestpfalz.

Bei Überweisungen aus dem Ausland sind anzugeben: IBAN: DE 805425001000000000,

BIC-Code: MALADE51SWP.Vollständiger Ausschreibungstext unter

www.pirmasens.de/ausschreibungen sowie www.simap.eu.int unter TED (letzteres nur

beim Offenen Verfahren). Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt oder

ausgegeben, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt

wird nicht erstattet.

m) Teilnahmeantrag: nein

n) Frist für den Eingang der Angebote, Datum/Uhrzeit: 17.07.12, 15.00 Uhr

o) Die Angebote sind zu richten an: wie "k"

p) Angebotssprache: Deutsch

q) Eröffnungstermin: Ort wie k), Zeitpunkt wie n). Es dürfen nur die Bieter und ihre

Bevollmächtigten (Nachweis) zugegen sein.

r) Geforderte Sicherheiten: Gewährleistungsbürgschaft 3%

s) Zahlungsbedingungen: gem. § 16 VOB/B und entspr. Zusätzliche (ZVB) sowie

Besondere Vertragsbedingungen (BVB)

t) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung:

Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von

Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem.

Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines

nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen

Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft

sich ein Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist

die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und

Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf

Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei der ausschreibenden Stelle und

liegt den Vergabeunterlagen bei.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gem. §

6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 24.08.12

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-

Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

Stadtverwaltung Pirmasens, 26.06.2012

gez. Michael Schieler, Beigeordneter

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