DTAD

Ausschreibung - Rohbauarbeiten in Stadtallendorf (ID:3429713)

Auftragsdaten
Titel:
Rohbauarbeiten
DTAD-ID:
3429713
Region:
35260 Stadtallendorf
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.01.2009
Frist Vergabeunterlagen:
19.01.2009
Frist Angebotsabgabe:
10.02.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Putzarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Rohbauarbeiten, Sonnenschutzarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Maurerarbeiten
CPV-Codes:
Rohbauarbeiten
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Hessische Ausschreibungsdatenbank (HAD)

Ausschreibungsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung VOB/A

HAD-Referenz-Nr.: 10/4279

Vergabenummer/Aktenzeichen: A0423440308

a)

Vergabestelle:

Name:Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Nord

Vergabebereich Fulda

Anschrift:Schillerstr. 8

Stadt/Ort:36043 Fulda

Land:Deutschland

Telefon:0661/6005-0

Fax:0661/6005-306

Mail:info.vergabe-FD@hbm.hessen.de

b)

Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c)

Art des Auftrags: Rohbauarbeiten

d)

Ausführungsort: 35260 Stadtallendorf, A.0423.081020/1021/1022/1023

Umbau U-Geb. 9, 10, 11 u. 23 zu Stabsgeb?ude DSO

e)

Art und Umfang der Leistung: Anlage Sanierung und Umbau von 4

Unterkunftsgeb?uden zu Stabsgeb?uden der Bundeswehr. Die Gebäude sind

unterkellert und besitzen zus. 3 oberirdische Geschosse welche in

Massivbauweise mit Satteldach errichtet sind. Das Drempelgeschoss ist

nicht ausgebaut.

Der Leistungsumfang beinhaltet: Je Gebäude

- Abbruch (Kellerniederg?nge 1St, Fluchttunnel 1St, Lichtschächte

massiv 10 St, Geländer außen 20m und innen 40m, Beläge, Bekleidungen,

Einbauten, Fenster 80St, Fassaden 1St, Türen 80St)

- Freilegung 400m3 und Abdichtung der Kellerw?nde 300m2, Drainage

130m,Schmutz- 80m sowie Regenentw?sserung 200m und Wiederverf?llung

400m3

- Schadstoffsanierung (Rückbau asbesthaltiger Bodenbelag einschl.

Kleber 300m2 im zu schaffenden Schwarzbereich, teilweiser Rückbau

asbesthaltiger Fassadentafeln 160m2, Rückbau PAK belasteter

Gussasphaltbelag 100m2, Rückbau KMF haltige Dämmstoffe)

- Mauerwerkssanierung Klinkermauerwerk innen 300m2

- Maurerarbeiten (Öffnungen in Bestandsw?nden herstellen 30St, Stürze

einbauen 30St, neue Innenwände PPW 100m2)

- Betonarbeiten (neue Geb?udeeing?nge 1St und Rampen 1St in

Sichtbetonbauweise, Überzüge, Stürze)

- Putzarbeiten (Putzausbesserung, Putz auf Bestandsw?nden 700m2, Putz

auf neuen Innenw?nden)

- Statische Verstärkungen von nachträglichen Decken?ffnungen (CFK

Lamellen) 20m2

- Außenanlagen (Gehwege 40m2, Zugänge 2St, Podeste 2St, Beläge Rampe

15m2, Eingang, Traufstreifen 65m2)

Produktschl?ssel (CPV) :

45223220 Rohbauarbeiten

Los 1:

kurze Beschreibung : Rohbauarbeiten

Auftragsgegenstand (CPV) :

45223220 Rohbauarbeiten

Los 2:

kurze Beschreibung : Rohbauarbeiten

Auftragsgegenstand (CPV) :

45223220 Rohbauarbeiten

f)

Unterteilung in Lose: Möglichkeit, Angebote einzureichen für : alle

Lose

g)

Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Umbau

h)

Ausführungsfrist:

Beginn : 23.02.2009

Ende : 02.09.2009

i)

Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in

Verdingungsunterlagen:

siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 19.01.2009

j)

Kosten der Verdingungsunterlagen: 153,00 EUR (wird nicht erstattet!)

Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung

der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig

erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt.

Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr

entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage

nach Ablauf der Anforderungsfrist.

Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht

ordnungsgemäß ausgef?llt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch

bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden.

Schecks werden nicht mehr angenommen.

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger: HCC - HBM

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger :HCC - HBM

Kontonummer :1005503

Bankleitzahl:500 500 00

bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen - Thüringen

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A0423440308

k)

Ablauf der Angebotsfrist: 10.02.2009 11:00 Uhr

l)

Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)

m)

Das Angebot ist abzufassen in: deutsch

n)

Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre

Bevollmächtigten

o)

Angebotseröffnung: 10.02.2009 11:00 Uhr

p)

Sicherheitsleistungen: Sicherheit für die Vertragserfüllung EVM (B)

ZVB/E Nr. 22.1 ist in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme zu leisten,

sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro betr?gt.

Die für M?ngelanspr?che zu leistende Sicherheit EVM (B) ZVB/E Nr. 22.2

betr?gt 3 v. H. der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.

q)

Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen

r)

s)

Eignungsnachweise: Der Bieter hat auf Verlangen zum Nachweis seiner

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen

gemäß ? 8 VOB/A Nr. 3(1)Buchstaben: a b c d e

t)

Zuschlags- und Bindefrist: 24.03.2009

u)

Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

v)

Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle gemäß ?31 VOB/A:

Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main

Postfach 111431

60049 Frankfurt

Tel: 069/1560-0

Fax: 069/1560-777

nachr. HAD-Ref. : 10/4279

nachr. V-Nr/AKZ : A0423440308

Tag der Veröffentlichung in der HAD: 08.01.2009

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