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Ausschreibung - Rohbauarbeiten in Fulda (ID:3618535)

Auftragsdaten
Titel:
Rohbauarbeiten
DTAD-ID:
3618535
Region:
36039 Fulda
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.03.2009
Frist Vergabeunterlagen:
03.04.2009
Frist Angebotsabgabe:
12.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gewerk 1: Rohbauarbeiten. Ausführungszeit: 1.7.2009 - 28.2.2010. Submission am: 12.5.2009 um 13:00 Uhr. Bebaute Fl?che: ca. 2 900 m?. Umbauter Raum: ca. 29 400 m?. Titel 0: Herrichten. Titel 1 Baustelleneinrichtung. ? Baustelleneinrichtung, ? Schuttbeseitigung u. besondere Maßnahmen, ? Baustromversorgung, ? Gerüstbauarbeiten ca. 4 400 m?, Ger?strgruppe IV und III. Titel 2: Erd- und Grundbauarbeiten nach DIN 18300, 18303, 18305, 18336. Ca. 6 500 m? Baufeldvorbereitung. Ca. 650 m? Trägerbohlwand. Ca. 2 000 m? Feuerwehrumfahrt. Ca. 16 000 m? Baugrubenaushub. Ca. 18 300 m? Baugrubenverbesserung. Bodenersatz, Wasserhaltung, Abdichtungsarbeiten, Hinterf?llungsarbeiten. Ca. 22 000 m? Sichtschutzwall. Titel 3: Maurerarbeiten DIN 18330. Ca. 460 m? Mauerwerk, ca. 2 600 m? Verblendmauerwerk. Titel 4: Abdichtungsarbeiten (nichtdr?ckendes Wasser DIN 18336). Titel 5: Beton- und Stahlbetonarbeiten DIN 18331. Ca. 6 800 m? Stahlbeton in versch. Betonklassen. Ca. 800 t Baustahl. Titel 6: Stahlbauarbeiten DIN 18335 (Ausführung im Rahmen Titel 3 und 5). Titel 7: Abwasserkanalarbeiten innerhalb des Gebäudes. Titel 8: Putz- und Stuckarbeiten, Innenputzarbeiten DIN 18350. Ca. 1 500 m? Kalk-Zementputz. Ca. 1 200 m? Kalk-Gipsputz. Titel 9: Aussen- und Freianlagen (Abwasseranlagen, Verkehrsfl?chenbefestigung). Titel 10: Tagelohnarbeiten. Gewerk 2: Raumschlie?endes System. Ausf?hrungzeit: 1.3.2010 - 31.10.2010. Submission am: 12.5.2009 um 14:00 Uhr. Ca. 2 470 m? Einloch-Metallständerwände d = 150 mm. Ca. 4 020 m? Doppel-Metallständerwände d = 210 mm. Ca. 240 m? Doppel-Metallständerwände d = 210 mm F90. Ca. 2 680 m? Vorsatzschalen an Mauer- und Betonw?nden. Ca. 500 m? Gipskarton Brandwand d = 120 mm F90 A. Ca. 240 Stck. Zargenelemente für Gipskartonw?nde in verschl. Gr??en und Stärken. Ca. 5 Stck. T?relemente aus Holz in verschiedenen Gr??en als 1-fl?glige Türen in F30. Ca. 1 500 m? Metallbrandschutzdecken F30-A. Ca. 800 m Wandanschluss für Friesausbildung der zuvor genannten Metallbrandschutzdecken F30 A. Ca. 1 150 m? Metall-Kassettendecken mit Langfeldplatten. Ca. 2 000 m? Abgehängte GK-Montagedecke. Ca. 4 500 m? Akustik-Mineralfaserplatten. Gewerk 3: Dachdeckungs- u. Dachabdichtungsarbeiten. Ausführungszeit: 1.3.2010 - 30.4.2010. Submission am: 12.5.2009 um 15:00 Uhr. Ca. 2 900 m? Dampfsperre-Bitumen-Schwei?bahn. Ca. 2 900 m? Wärmedämmung als Gef?lled?mmung, Baustoffgruppe A1 - Mineralfaser. Ca. 2 900 m? Wärmedämmung, Baustoffgruppe A2. Ca. 410 m? Attikaw?nde und Innenabdeckung. Ca. 2 900 m? Dachhaut 1-Lage Ausgleichs-Schwei?bahn, Dachhaut. Ca. 2 900 m? Dachhaut 2-Lage Elastoplastische Polymerbitumen-Schwei?bahn. Ca. 4 Stck. Rauch- und W?rmeabzugssystem. Ca. 2 700 m? Kiessch?ttung. Ca. 410 m Attika-Kronenabdeckung Zinkblech. Ca. 410 m Absturzsicherung verzinkter Stahl. Gewerk 4: Metallbauarbeiten. Ausführungszeit: 1.6.2010 - 31.8.2010. Submission am : 12.5.2009 um 15:30 Uhr. 38 Stck. Stahlblechtüren T30, 1-fl?glig in versch. Gr??en. 9 Stck. Stahlblechtüren T30, 2-fl?glig in verschl. Gr??en. 4 Stck. Stahlblechtüren T90, 2-fl?glig in verschl. Gr??en. 40 Stck. Stahlglasrahment?ren T30, 1-fl?glig und 2-fl?glig in verschl. Gr??en. Gewerk 5: Fassadenarbeiten. Ausführungszeit: 1.3.2010 - 30.6.2010. Submission am: 12.5.2009 um 16:00 Uhr. Ca. 750 m? Fensterfl?che in Holz-Alu-Konstruktion. Ca. 900 m? Fassade in Pfosten-Riegel-Konstruktion. Gewerk 6: Aufzugsanlage. Ausführungszeit: Montage: Juni 2010, Inbetriebnahme August 2010. Submission am: 12.5.2009 um 16:30 Uhr. Doppelaufzugsanlage als Seilaufzug. 3 Haltestellen Tragkraft 2 100 kg je Kabine. Fahrtenzahl: 180 pro Stunde.
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Rohbauarbeiten, Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Dachdeckarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Ausbau von Gebäuden , Dachdeckarbeiten , Fassadenarbeiten , Gipskartonarbeiten , Installation von Aufzügen , Metallbauarbeiten , Rohbauarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  73502-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Herz-Jesu Krankenhaus Fulda gGmbH, Buttlarstr. 74, D-36039 Fulda. Tel. +49 66115-0. Fax +49 66115383. Weitere Auskünfte erteilen: Willi Kirschner + Partner, Lutherstr. 21, D-36266 Heringen. Tel. +49 6624500. E-Mail: info@kirschner-partner.com. Fax +49 662450-55. URL: www.kirschner-partner.com. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Willi Kirschner + Partner, Lutherstr. 21, D-36266 Heringen. Tel. +49 6624500. E-Mail: info@kirschner-partner.com. Fax +49 662450-55. URL: www.kirschner-partner.com. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Krankenhaus. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Rohbau-, Fassade, Metallbauarbeiten, Raumschl. System, Aufzugsanlage.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Buttlarstr. 74, 36039 Fulda, DEUTSCHLAND. NUTS-Code: DE732.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Gewerk 1: Rohbauarbeiten. Ausführungszeit: 1.7.2009 - 28.2.2010. Submission am: 12.5.2009 um 13:00 Uhr. Bebaute Fl?che: ca. 2 900 m?. Umbauter Raum: ca. 29 400 m?. Titel 0: Herrichten. Titel 1 Baustelleneinrichtung. ? Baustelleneinrichtung, ? Schuttbeseitigung u. besondere Maßnahmen, ? Baustromversorgung, ? Gerüstbauarbeiten ca. 4 400 m?, Ger?strgruppe IV und III. Titel 2: Erd- und Grundbauarbeiten nach DIN 18300, 18303, 18305, 18336. Ca. 6 500 m? Baufeldvorbereitung. Ca. 650 m? Trägerbohlwand. Ca. 2 000 m? Feuerwehrumfahrt. Ca. 16 000 m? Baugrubenaushub. Ca. 18 300 m? Baugrubenverbesserung. Bodenersatz, Wasserhaltung, Abdichtungsarbeiten, Hinterf?llungsarbeiten. Ca. 22 000 m? Sichtschutzwall. Titel 3: Maurerarbeiten DIN 18330. Ca. 460 m? Mauerwerk, ca. 2 600 m? Verblendmauerwerk. Titel 4: Abdichtungsarbeiten (nichtdr?ckendes Wasser DIN 18336). Titel 5: Beton- und Stahlbetonarbeiten DIN 18331. Ca. 6 800 m? Stahlbeton in versch. Betonklassen. Ca. 800 t Baustahl. Titel 6: Stahlbauarbeiten DIN 18335 (Ausführung im Rahmen Titel 3 und 5). Titel 7: Abwasserkanalarbeiten innerhalb des Gebäudes. Titel 8: Putz- und Stuckarbeiten, Innenputzarbeiten DIN 18350. Ca. 1 500 m? Kalk-Zementputz. Ca. 1 200 m? Kalk-Gipsputz. Titel 9: Aussen- und Freianlagen (Abwasseranlagen, Verkehrsfl?chenbefestigung). Titel 10: Tagelohnarbeiten. Gewerk 2: Raumschlie?endes System. Ausf?hrungzeit: 1.3.2010 - 31.10.2010. Submission am: 12.5.2009 um 14:00 Uhr. Ca. 2 470 m? Einloch-Metallständerwände d = 150 mm. Ca. 4 020 m? Doppel-Metallständerwände d = 210 mm. Ca. 240 m? Doppel-Metallständerwände d = 210 mm F90. Ca. 2 680 m? Vorsatzschalen an Mauer- und Betonw?nden. Ca. 500 m? Gipskarton Brandwand d = 120 mm F90 A. Ca. 240 Stck. Zargenelemente für Gipskartonw?nde in verschl. Gr??en und Stärken. Ca. 5 Stck. T?relemente aus Holz in verschiedenen Gr??en als 1-fl?glige Türen in F30. Ca. 1 500 m? Metallbrandschutzdecken F30-A. Ca. 800 m Wandanschluss für Friesausbildung der zuvor genannten Metallbrandschutzdecken F30 A. Ca. 1 150 m? Metall-Kassettendecken mit Langfeldplatten. Ca. 2 000 m? Abgehängte GK-Montagedecke. Ca. 4 500 m? Akustik-Mineralfaserplatten. Gewerk 3: Dachdeckungs- u. Dachabdichtungsarbeiten. Ausführungszeit: 1.3.2010 - 30.4.2010. Submission am: 12.5.2009 um 15:00 Uhr. Ca. 2 900 m? Dampfsperre-Bitumen-Schwei?bahn. Ca. 2 900 m? Wärmedämmung als Gef?lled?mmung, Baustoffgruppe A1 - Mineralfaser. Ca. 2 900 m? Wärmedämmung, Baustoffgruppe A2. Ca. 410 m? Attikaw?nde und Innenabdeckung. Ca. 2 900 m? Dachhaut 1-Lage Ausgleichs-Schwei?bahn, Dachhaut. Ca. 2 900 m? Dachhaut 2-Lage Elastoplastische Polymerbitumen-Schwei?bahn. Ca. 4 Stck. Rauch- und W?rmeabzugssystem. Ca. 2 700 m? Kiessch?ttung. Ca. 410 m Attika-Kronenabdeckung Zinkblech. Ca. 410 m Absturzsicherung verzinkter Stahl. Gewerk 4: Metallbauarbeiten. Ausführungszeit: 1.6.2010 - 31.8.2010. Submission am : 12.5.2009 um 15:30 Uhr. 38 Stck. Stahlblechtüren T30, 1-fl?glig in versch. Gr??en. 9 Stck. Stahlblechtüren T30, 2-fl?glig in verschl. Gr??en. 4 Stck. Stahlblechtüren T90, 2-fl?glig in verschl. Gr??en. 40 Stck. Stahlglasrahment?ren T30, 1-fl?glig und 2-fl?glig in verschl. Gr??en. Gewerk 5: Fassadenarbeiten. Ausführungszeit: 1.3.2010 - 30.6.2010. Submission am: 12.5.2009 um 16:00 Uhr. Ca. 750 m? Fensterfl?che in Holz-Alu-Konstruktion. Ca. 900 m? Fassade in Pfosten-Riegel-Konstruktion. Gewerk 6: Aufzugsanlage. Ausführungszeit: Montage: Juni 2010, Inbetriebnahme August 2010. Submission am: 12.5.2009 um 16:30 Uhr. Doppelaufzugsanlage als Seilaufzug. 3 Haltestellen Tragkraft 2 100 kg je Kabine. Fahrtenzahl: 180 pro Stunde.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45223220, 45261210, 45262670, 45262800, 45313100, 45324000, 45443000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.7.2009. Ende: 30.10.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % der Auftragssumme. Gewährleistungsbürgschaft 3 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungsbedingungen gem. VOB/B ? 16.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Eintragung im Berufs- und Handelsregister.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens und seinen Umsatz bei der Ausführung von Bauarbeiten in den letzten 3 Gesch?ftsjahren.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Liste der in den letzten 3 Jahren erbrachten Bauleistungen, der Bescheinigungen über die ordnungsgem. Ausführung ?fr die wichtigsten Bauleistungen beizufügen sind. Aus diesen Bescheinigungen muss folgendes hervorgehen: der Wert der Bauleistung sowie Zeit und Ort der Ausführung.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
102/09.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 3.4.2009 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Zahlungsbedingungen und -weise: Rohbauarbeiten 100 EUR. Raumschl. System 50 EUR. Dachdeckungsarbeiten 50 EUR. Metallbauarbeiten 50 EUR. Fassadenarbeiten 40 EUR. Aufzugsanlage 30 EUR. Empfänger: Kirschner + Partner, 36266 Heringen, DEUTSCHLAND. Kto.-Nr. 40 005 003. BLZ 532 500 00. Sparkasse Hersfeld-Rotenburg. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 12.5.2009 - 13:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.6.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 12.5.2009 - 13:00. Ort: Herz-Jesu Krankenhaus Fulda gGmbH, Buttlarstr. 74, 36039 Fulda, DEUTSCHLAND. Konferenzraum 1. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Bauvorhaben: Neubau einer Psychiatrie für Erwachsene. Nachr. HAD-Ref. : 1330/208. Nachr. V-Nr/AKZ : 102/09.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
13.3.2009.
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