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Vergebener Auftrag - Rohbauarbeiten in Fulda (ID:4190142)

Auftragsdaten
Titel:
Rohbauarbeiten
DTAD-ID:
4190142
Region:
36039 Fulda
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1. Rohbauarbeiten 2. Fassadenarbeiten 3. Metallbauarbeiten - Submission wurde aufgehoben - 4. Raumschl. System 5. Dachdeckungsarbeiten 6. Aufzugsanlage.
Kategorien:
Rohbauarbeiten, Dachdeckarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Ausbau von Gebäuden , Dachdeckarbeiten , Rohbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  217444-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Herz-Jesu Krankenhaus Fulda gGmbH, Buttlarstr. 74, D-36039 Fulda. Tel. +49 66115-0. Fax 0661/15383.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Krankenhaus. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Rohbau, Fassade, Metallbauarbeiten, Raumschl. System, Aufzugsanlage.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Buttlarstr. 74, 36039 Fulda. NUTS-Code DE732.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
1. Rohbauarbeiten 2. Fassadenarbeiten 3. Metallbauarbeiten - Submission wurde aufgehoben - 4. Raumschl. System 5. Dachdeckungsarbeiten 6. Aufzugsanlage.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45223220, 45261210, 45262800.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
405/09. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 6 BEZEICHNUNG: Metallbauarbeiten - Submission aufgehoben.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
4.8.2009.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Metallbauarbeiten - Submission aufgehoben.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: EUR. AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Rohbauarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
18.6.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
12.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Riedel Bauunternehmen GmbH & Co. KG, Straße des Friedens 15a, D-99094 Erfurt. E-Mail: Erfurt@RiedelBau.de. Tel. +49 36121757-0. Fax +49 36121757-50.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: EUR. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 5 705 677,48 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: Dachdeckungsarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
25.6.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Fritz G?bel GmbH, Riedweg 8, D-36266 Heringen. E-Mail: info@goebel-dach.de. Tel. +49 66249218-0. Fax +49 66249218-18.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: EUR. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 351 267,02 EUR. AUFTRAGS-NR.: 3 BEZEICHNUNG: Aufzugsanlage.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
25.6.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Aufzugsbau Harry Hess, Am Bahnhof 7, D-36433 Immelborn. E-Mail: Michael-Hess@aufzugsbau-hess.de. Tel. +49 36956994-10. Fax +49 36956994-20.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 180 130,30 EUR. AUFTRAGS-NR.: 4 BEZEICHNUNG: Fassadenarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
25.6.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Gebr. Bommhardt GmbH & Co. KG, Am Sengelbach 11, D-37284 Waldkappel. E-Mail: bi@bommhardt.de. Tel. +49 5658802-0. Fax +49 56588279.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 1 302 937,41 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 5 BEZEICHNUNG: Raumschl. System.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
30.7.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
7.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Gebr. Bommhardt GmbH & Co. KG, Am Sengelbach 11, D-37284 Waldkappel-Bischhausen. E-Mail: bi@bommhardt.de. Tel. +49 56588020. Fax +49 56588279.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: EUR. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 1 151 954,81 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 1330/234. Nachr. V-Nr/AKZ : 405/09.
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
+49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
4.8.2009.
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