DTAD

Ausschreibung - Rohbauarbeiten in Gersfeld (ID:5357682)

Auftragsdaten
Titel:
Rohbauarbeiten
DTAD-ID:
5357682
Region:
36129 Gersfeld
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
16.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
13.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
13.9.2009 (14:00). Ausführungszeit: Okt. 2010 - Sept. 2011. Herrichten: ca. 7 000 m? Mutterbodenabtrag. Baustelleneinrichtung. Gerüstbauarbeiten: ca. 2 000 m? Fassadenger?st; Erdarbeiten: ca. 5 000 m? Erdaushub BKL 3 - 5 und Einbau am Baugrundstück; Mauerarbeiten: ca. 200 m? HLZ-Mauerwerk. Beton- und Stahlbetonarbeiten: Ca. 800 m? Stahlbeton C30/C37 für Bodenplatte; Ca. 700 m? Stahlbeton C20/C25 für Außen- und Innenwände; Ca. 1 450 m? Stahlbeton C30/C37 für Geschossdecken. Außenwände als Fertigteilkonstruktion können alternativ angeboten werden. Außenanlagen: Ca. 1 600 m? Asphaltfl?chen; Ca. 1 800 m? Pflasterflächen. Aufzugsanlage: Submission am: 13.9.2010 (14:30); Ausführungszeit: Okt. 2010 - Juli. 2011. 2-er Aufzugsanlage als Bettenaufzug, Seilaufzug über 3 Etagen.
Kategorien:
Rohbauarbeiten, Installation von Aufzügen, Rolltreppen
CPV-Codes:
Installation von Aufzügen , Rohbauarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  234872-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Rhön-Klinik Prof. Dr. Dr. Elmar Keck Fritz-Stamer-Straße 9 36129 Gersfeld DEUTSCHLAND Tel. +49 665415-0 Fax +49 665415-399 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.rhoen-klinik.de Weitere Auskünfte erteilen: Willi Kirschner + Partner Lutherstr. 21 36266 Heringen DEUTSCHLAND Tel. +49 6624500 E-Mail: info@kirschner-partner.com Fax +49 662450-55 Internet: www.kirschner-partner.com Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Willi Kirschner + Partner Lutherstr. 21 36266 Heringen DEUTSCHLAND Tel. +49 6624500 E-Mail: info@kirschner-partner.com Fax +49 662450-55 Internet: www.kirschner-partner.com Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Krankenhaus Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Hauptbauarbeiten und Aufzugsanlage.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Fritz-Stamer-Str. 9, 36129 Gersfeld, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE732
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Rohbauarbeiten. Submission am: 13.9.2009 (14:00). Ausführungszeit: Okt. 2010 - Sept. 2011. Herrichten: ca. 7 000 m? Mutterbodenabtrag. Baustelleneinrichtung. Gerüstbauarbeiten: ca. 2 000 m? Fassadenger?st; Erdarbeiten: ca. 5 000 m? Erdaushub BKL 3 - 5 und Einbau am Baugrundstück; Mauerarbeiten: ca. 200 m? HLZ-Mauerwerk. Beton- und Stahlbetonarbeiten: Ca. 800 m? Stahlbeton C30/C37 für Bodenplatte; Ca. 700 m? Stahlbeton C20/C25 für Außen- und Innenwände; Ca. 1 450 m? Stahlbeton C30/C37 für Geschossdecken. Außenwände als Fertigteilkonstruktion können alternativ angeboten werden. Außenanlagen: Ca. 1 600 m? Asphaltfl?chen; Ca. 1 800 m? Pflasterflächen. Aufzugsanlage: Submission am: 13.9.2010 (14:30); Ausführungszeit: Okt. 2010 - Juli. 2011. 2-er Aufzugsanlage als Bettenaufzug, Seilaufzug über 3 Etagen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
45223220, 45313100
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 7.10.2010. Ende: 30.9.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % der Auftragssumme; Gewährleistungsbürgschaft 3 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungsbedingungen gem. VOB/B ? 16.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend, mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Nachweis der Eintragung im Berufs- und Handelsregister, eidesstattliche Erklärung oder Bescheinigung des Mitgliedstaates, in dem der Bewerber ansässig ist.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Erl?rung über den Gesamtumsatz des Unternehmerns und seinen Umsatz bei der Ausführung von Bauarbeiten in den letzten 3 Gesch?ftsjahren.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Liste der in den letzten 5 Jahren erbrachten Bauleistungen, der Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung für die wichtigsten Bauleistungen beizufügen sind. Aus diesen Bescheinigungen muss folgendes hervorgehen: Der Wert der Bauleistung sowie Zeit und Ort der Bauausführung.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
104/10
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
16.8.2010 - 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Rohbauarbeiten 60 EUR; Aufzugsanlage 30 EUR. Zahlungsweise: Überweisung. Kirschner + Partner, 36266 Heringen, DEUTSCHLAND. Kto.-Nr. 40 005 003. BLZ: 532 500 00. Sparkasse Hersfeld-Rotenburg.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
13.9.2010 - 14:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 29.10.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13.9.2010 - 14:00 Ort Rhön-Klinik Prof. Dr. Dr. Elmar Keck, Fritz-Stamer-Str. 9, 36129 Gersfeld, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Gewerk Hauptbauarbeiten: Es können nur die Außenwände als Fertigteilkonstruktion alternativ angeboten werden. Nachr. HAD-Ref.: 1330/275. Nachr. V-Nr/AKZ: 104/10.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
4.8.2010
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen