DTAD

Vergebener Auftrag - Rohbauarbeiten in Ludwigsau (ID:5395786)

Auftragsdaten
Titel:
Rohbauarbeiten
DTAD-ID:
5395786
Region:
36251 Ludwigsau
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ersatzneubau K?che: Ausführungszeitraum: Juli 2010 ? April 2011. Umbauter Raum ca. 10 400 m?. Nettogrundrissfl?che ca. 2 300 m?. 1.1 Baustelleneinrichtung 1.2: Erd- und Grundbauarbeiten 1.3: Anschlussarbeiten Altbau 1.4: Mauerarbeiten 1.5: Beton- und Stahlbetonarbeiten 1.6: Stahlbauarbeiten 1.7: Innenputzarbeiten 1.8: Abwasserkanalarbeiten 1.9: Tagelohnarbeiten Titel 2: Bettenhausaufstockung ISO. Ausführungszeitraum: November 2010 ? August 2011. Umbauter Raum ca. 19 200 m?. Nettogrundrissfl?che ca. 5 100 m?. 2.1: Baustelleneinrichtung 2.2: Mauerarbeiten 2.3: Anschlussarbeiten Altbau 2.4: Beton- und Stahlbetonarbeiten 2.5: Stahlbauarbeiten 2.6: Innenputzarbeiten 2.7: Außenanlagen 2.8: Tagelohnarbeiten
Kategorien:
Rohbauarbeiten
CPV-Codes:
Rohbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  250151-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Klinikum Bad Hersfeld GmbH Seilerweg 29 z. H. Vergabestelle 36251 Bad Hersfeld DEUTSCHLAND Tel. +49 662187214/419 E-Mail: vergabe@hef-rof.de Fax +49 662187349
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Gesundheit Sonstiges Klinikum Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Rohbauarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Seilerweg 29, 36251 Bad Hersfeld. NUTS-Code DE733
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Titel 1: Ersatzneubau K?che: Ausführungszeitraum: Juli 2010 ? April 2011. Umbauter Raum ca. 10 400 m?. Nettogrundrissfl?che ca. 2 300 m?. 1.1 Baustelleneinrichtung 1.2: Erd- und Grundbauarbeiten 1.3: Anschlussarbeiten Altbau 1.4: Mauerarbeiten 1.5: Beton- und Stahlbetonarbeiten 1.6: Stahlbauarbeiten 1.7: Innenputzarbeiten 1.8: Abwasserkanalarbeiten 1.9: Tagelohnarbeiten Titel 2: Bettenhausaufstockung ISO. Ausführungszeitraum: November 2010 ? August 2011. Umbauter Raum ca. 19 200 m?. Nettogrundrissfl?che ca. 5 100 m?. 2.1: Baustelleneinrichtung 2.2: Mauerarbeiten 2.3: Anschlussarbeiten Altbau 2.4: Beton- und Stahlbetonarbeiten 2.5: Stahlbauarbeiten 2.6: Innenputzarbeiten 2.7: Außenanlagen 2.8: Tagelohnarbeiten
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
45223220
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 4 095 153,13 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis. Gewichtung 100 %
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
251KKH20.13/28.02
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 35475-2010 vom 5.2.2010 Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 78-116172 vom 22.4.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG
V.1) Tag der Auftragsvergabe
6.8.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
9
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde August Gluck GmbH Hessenstra?e 8 36358 Herbstein DEUTSCHLAND E-Mail: info@gluck.de Tel. +49 66439605-0 Fax +49 66439605-44
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 4 095 153,13 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 2250/62. Nachr. V-Nr/AKZ: 251KKH20.13/28.02.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
19.8.2010
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