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Ausschreibung - Rohbauarbeiten in Göttingen (ID:11880536)

Übersicht
DTAD-ID:
11880536
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Rohbauarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Voll unterkellerter, dreigeschossiger Anbau an das bestehende Verwaltungsgebäude. Gebäudeabmessungen: ca. 25 x 17 x 12 m (L x B x H). Bauart: konventionell, Mauerwerksbau; Gründung: Stb.-Sohle...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.05.2016
Frist Vergabeunterlagen:
11.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
26.05.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Stadt Göttingen
Hiroshimaplatz 1-4
37083 Göttingen
tel 0551/400-2534
e-mail vergabestelle@goettingen.de
Fax 0551/400-3201
Internet www.vergabe.rib.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Rohbauarbeiten
Voll unterkellerter, dreigeschossiger Anbau an das bestehende
Verwaltungsgebäude.
Gebäudeabmessungen: ca. 25 x 17 x 12 m (L x B x H).
Bauart: konventionell, Mauerwerksbau; Gründung: Stb.-Sohle auf
Streifenfundamenten.
ca. 430 m^2 Stb.-Sohlplatten,
ca. 440 m^2 Betonwände als Halbfertigteil-Wände,
ca. 1.700 m^2 teilelementierte Stb.-Decken,
ca. 280 m^2 Ortbetondecken,
ca. 1.250 m^2 KS-Wände d=24 cm (17.5,11.5).

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Göttingen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 130_2016

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen
- Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
- Es werden elektronische Angebote akzeptiert.
Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabestelle, siehe a) oder über Online-Plattform
Die Unterlagen können bis zum 11.05.2016 in Papierform angefordert
werden. Auf der Vergabeplattform stehen diese bis zum 19.05.2016 zur Verfügung.
Rückfragen sind bis zum 20.05.2016 um 10:00 Uhr möglich. Eine GAEB-Datei ist nur über die
Plattform erhältlich.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 60,00 EUR
Zahlungsweise Verrechnungsscheck
Empfänger Vergabestelle, siehe a)
Kontonummer
BLZ, Geldinstitut
Verwendungszweck
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN
BIC-Code
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief
oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadres-
se) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe a) oder über Online-Plattform

Termine & Fristen
Unterlagen:
11.05.2016

Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am 26.05.2016 um 10:00 Uhr
Ort
Vergabestelle, siehe a) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: 29. KW 2016
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 06. KW 2017

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 24.06.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten: s. Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausge-
füllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz
von Nachunternehmen sind auf
gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
Liste des Vereins für die Präqualifi-
kation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt
werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur
Eignung" genannten Beschei-
nigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht
in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
s. Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/Azu machen: -

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Für VOB: Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und
Verkehr
Nachprüfungsstelle, Behördenzentrum - Postfach 33 13, 38023
Braunschweig
Für VOL: keine Nachprüfstelle vorhanden

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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