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Ausschreibung - Rohbauarbeiten in Dinklage (ID:11935181)

Übersicht
DTAD-ID:
11935181
Region:
49413 Dinklage
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Estricharbeiten, Dachdeckarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Rohbauarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Sonnenschutzarbeiten, Blitzschutzarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
DI-014-2,016 Rohbauarbeiten Kosten für Vergabeunterlagen: 20,- Euro ca. 75 m3 vorh. Zementestrich ausbauen/entsorgen ca. 270 m3 vorh. Stb. Sohle ausbauen/entsorgen ca. 288 m3 neue Stb.Sohle...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
02.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Dinklage, Der Bürgermeister, Am Markt 1, 49413 Dinklage, Telefon 0 44 43 / 8 99-0, Fax 0 44 43 / 8 99-2 50, E-Mail: bauamt@dinklage.de Internet: www.dinklage.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
1 Rohbauarbeiten DI-014-2016 - 02.06.2016,10:00
2 Dachdeckerarbeiten DI-015-2016 - 02.06.2016,10:15
3 Metallbauarbeiten (Alu Türen) DI-016-2016 - 02.06.2016,10:30
4 Estrich
DI-017-2016 - 02.06.2016,10:45
5 Fliesen- und Plattenarbeiten DI-018-2016 - 02.06.2016,11:00
6 Trockenbau DI-019-2016 - 02.06.2016,11:15
7 Tischlerarbeiten DI-020-2016 - 02.06.2016,11:30
8 Anstrich- und Tapezierarbeiten DI-021-2016 - 02.06.2016,11:45
9 Bodenbelagsarbeiten DI-022-2016 - 02.06.2016,12:00
10 Sonnenschutz (Innenrollos) DI-024-2016 - 02.06.2016,12:15
11 Bauendreinigung DI-025-2016 - 02.06.2016,12:30
12 Elektroinstallation DI-033-2016 - 02.06.2016,12:45
13 Heizung / Sanitär / Lüftung DI-034-2016 - 02.06.2016,13:00
14 Blitzschutz
DI-032-2016 - 02.06.2016,13:15 Art i md Umfang der Leistung: DI-014-2,016 Rohbauarbeiten Kosten für Vergabeunterlagen: 20,- Euro
ca. 75 m3 vorh. Zementestrich ausbauen/entsorgen
ca. 270 m3 vorh. Stb. Sohle ausbauen/entsorgen
ca. 288 m3 neue Stb.Sohle einbauen
Diverse Abbrucharbeiten
DI-015-2016 Dachdeckerarbeiten
Kosten für Vergabeunterlagen: 20,- Euro
ca. 2.950 m2 Vorh. Dachziegel aufnehmen/entsorgen
ca. 2.950 m2 Neue Dachlattung/Neueindeckung
ca. 480 m neue 6-tlg. Zinkdachrinne
DI-016-2016 Metallbauarbeiten (Alu-Türen
und Fenster)
Kosten für Vergabeunterlagen: 20,-Euro
4 St Flurtür, innen, Alu, RS, 2,25 x 2,30 m,
1 St Flurtür, innen, Alu, T60 RS, 2,15 x 2,21 m
1 St Aussentür, Alu, T60 NA, 1,60 x 2,97 m 3 St Aussentür, Alu, NA, 3,22 x 2,84 m
12 St Fenster, Alu, 3,22 x 2,84 m
DI-017-2016 Estricharbeiten
Kosten für Vergabeunterlagen: 10,- Euro
ca. 1 380 m2 Abdichtungsbahn
ca. 1 380 m2 Dämmung EG 2 x 60 mm (120 mm),
EPS-035-DEO-dh
ca. 1 380 m2 Zementestrich, CT-C 30, d= 70 mm,
DI-018-2016 Fliesen- und Plattenarbeiten
Kosten für Vergabeunterlagen: 20,- Euro
ca. 150 m2 Wandfliesen geklebt, 25/33 cm, Db, 1. S.
NLP20,-Euro
ca. 310 m2 Bodenfliesen geklebt, 30/30 cm, NLP
25- EG
ca. 180 m2
Sockelfliesen, h= 8 cm
2 St Eingangsmatten, 2,00 x 1,50 m
DI-019-2016 Trockenbauarbeiten
Kosten für Vergabeunterlagen: 20,- Euro ca. 1.380 m2 MF Rasterdecke einbauen ca. 610 m2 GK Lochdecke einbauen ca. 20 m2 GK F-90 Decke herstellen DI-020-20106 Tischlerarbeiten Kosten für Vergabeunterlagen: 10,-Euro ca. 45 St Zimmertüren mit Zarge ca. ISt Mobile Trennwand, 5,60x2,90 m ca. 13 St Außentüren in Holz, verglast, mit Sprossen, ca. 1,80x2,80 m 4 ST WC-Trennwandanlagen DI-021-2016 Maler- und Tapezierarbeiten Kosten für Vergabeunterlagen: 10,- Euro ca. 4 400 m2 Grundierung auf Wandtapeten im Bestand
ca. 4 400 m2 Überholungsanstrich auf Raufaser ca. 590 m2 Tapeten entfernen ca. 680 m2 Raufaser neu tapezieren und streichen ca. 400 m2 Holzfenster mit Sprossen im Bestand, aussenseitig streichen
ca. 360 m2 Gipskarton-Lochplattendecke streichen DI-022-2016 Bodenbelagsarbeiten Kosten für Vergabeunterlagen: 10,- Euro ca. 1 620 m2 Grundieren + spachteln der neuen Zementestrichflächen
ca. 1 450 m2 Bodenbelag aus Linoleum, 2,5 mm, R9 ca. 170 m2 Textiler Bodenbelag, 20,00 Euro / m2 ca. 6 St Eingangsmatten mit Rahmen, 2,00 x 1,50 m DI-024-2016 Sonnenschutz (Innenrollos) Kosten für Vergabeunterlagen: 10,-Euro ca. 68 St Abdunkelungsanlage, 1,60 x 2,25 m ca. 2 St Abdunkelungsanlage, 0,60 x 0,80 m ca. 2 St Abdunkelungsanlage, 1,80 x 1,50 m DI-025-2016 Bauendreinigung Kosten für Vergabeunterlagen: 10,- Euro ca. 1 psch Bauendreinigung, bestehend aus ca. 310 m2 Bodenfiiesen reinigen ca. 430 m2 Fensterelemente beidseitig reinigen ca. 150 m2 Wandfliesen reinigen ca. 170 m2 Textiler Bodenbelag ca. 1.620 m2 Linoleumbelag ca. 45 St Zimmertüren
ca. 22 St Sanitärgegenstände (WC, Waschbecken, Urinale)-
DI-033-2016 Elektroinstallation Kosten für Vergabeunterlagen: 20,- Euro
1 St Standverteilung (432 PLE)
4 St Wandverkleidung bis (168 PLE) 3 St Netzwerkschrank bis (25 HE) ca. 75 St EDV-Doppeldosen ca. 15.500 m Kabel u. Leitungen ca. 125 St Anbau- u. Einbauleuchten DI-034-2016 Heizung / Sanitär / Lüftung Kosten für Vergabeunterlagen: 30,- Euro 150 m Schmutzwassergrundleitungen inkl. Zubehör 38 St Sanitäre Einrichtungsgegenstähde mit Ver- u. Entsorgungsleitungen
1.800 m Heizungsrohleitungen aus schw. Stahlrohr u. Kupferrohr DN 65-DN 12 12 St Heizflächen inkl. Zubehör 7 St Einzelraumlüfter nach DIN 18 017 mit Zubehör
2 St Klima Split Gerät mit Zubehör DI-032-2016 Blitzschutz
Kosten für Vergabeunterlagen: 10,- Euro
950 m Fang- u. Ableitungen

Erfüllungsort:
49413 Dinklage, Klinghamer Weg 1

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer siehe Leistungen

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen Vergabestelle, Stadt Dinklage, Der Bürgermeister, Am Markt 1, 49413 Dinklage, Telefon 0 44 43 / 8 99-0, Fax 0 44 43 / 8 99-2 50, E-Mail: bauamt@dinklage.de Internet: www.dinklage.de

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform Höhe der Kosten: siehe Punkt
Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Stadt Dinklage Kontonümmer
BLZ, Geldinstitut: Landessparkasse zu Oldenburg Verwendungszweck:
Sanierung der Kardinal-von-Galen Schule Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE 60 28 05 01 00 00 72 33 80 80 BIC-Code: SLZODE22xxx
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergäbeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,
das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet,

Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
- kein elektronisches Vergabeverfahren

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am 2/6/16 Ort: Rathaus Stadt Dinklage, Am Markt 1, 49413 Dinklage
Uhrzeiten siehe
f) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
- Beginn der Ausführung: Trakt 1 + 2 = 26. KW 2016
- Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: Trakt 1 + 2 = 48.KW2016
- weitere Fristen: Trakt 3, 4, 5 = Anfang 2017, Fertigstellung ca. September

Bindefrist:
24.06.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist erhältlich
liegt den Vergabeunterlagen bei Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3VÖB/Azumachen: keine

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21VOB/A)
Landkreis Vechta, 20-Kommunalaufsicht, Ra-vensberger Straße 20, 49377 Vechta, Fax: 0 44 41-8 98 10 37

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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