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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Rohbauarbeiten in Mainz (ID:13714395)

DTAD-ID:
13714395
Region:
55120 Mainz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Rohbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Erdaushub für Verbau und Baugrube inklusive Suchgraben und Kopflöchern ca. 150 m³ zum Teil Handschachtung wegen hoher Versorgungsleitungsdichte - Berliner Verbau mit Wasserhaltung Länge = 22 m...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
17.01.2018
Frist Angebotsabgabe:
07.02.2018
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DE-55120: Rohbauarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gebäudewirtschaft Mainz
Eigenbetrieb der Stadtverwaltung Mainz
Postfach 38 20, 55028 Mainz

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
- Erdaushub für Verbau und Baugrube inklusive Suchgraben und Kopflöchern
ca. 150 m³ zum Teil Handschachtung wegen hoher Versorgungsleitungsdichte
- Berliner Verbau mit Wasserhaltung Länge = 22 m und Tiefe = ca. 3,30 m
Länge Bohlträger = 8,30m
- Abdichtungsarbeiten 220 m², Ausgleichsputz, Abdichtung, Perimeterdämmung und
Noppenbahn
- WU-Ortbeton-Bodenplatte Dicke 15 cm
- Abbruch Ziegelmauerwerk in Kleinflächen
- Herstellung von Wanddurchbrüchen in Mauerwerkswänden in Dicken von 17,5 cm bis
63 cm inklusive Abfangung mit Stahlträgern ca. 22 Stück

Erfüllungsort:
Haus Haifa, Zeystraße 2, 55120 Mainz

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Nr. 23/2018-20

Vergabeunterlagen:
Alle zur Angebotsabgabe erforderlichen Vergabeunterlagen stehen frei und nur digital zur Verfügung. Der Download der Ausschreibungsunterlagen ist unter
www.subreport.de (Elvis-ID-Nr.: E38391893) möglich.
Die gesamte Kommunikation (auch Bieterfragen) erfolgt ausschließlich in elektronischer Form über die o.g. e-Vergabeplattform.
zu i) Ausgabestelle:Die in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte einschl. Beantwortung von Bieterfragen zum Vergabeverfahren und zur Verfügung stellen von zusätzlichen Informationen und Austauschseiten werden im jeweiligen Projekt aktualisiert und Bestandteil des Angebotes.
Die Vollständigkeit des Angebotes obliegt alleine dem Bieter.
Registrierte Interessenten werden über das System automatisch informiert.
Unternehmen, die von der Möglichkeit der freiwilligen Registrierung keinen Gebrauch machen, müssen sich selbstständig informieren, ob Vergabeunterlagen zwischenzeitlich geändert wurden oder ob die öffentlichen Auftraggeber Fragen zum Vergabeverfahren beantwortet haben.
Unterlassen die Unternehmen dies, liegt das Risiko, einen Teilnahmeantrag, eine
Interessensbestätigung oder ein Angebot auf der Grundlage veralteter Vergabeunterlagen erstellt zu haben und daher im weiteren Verlauf vom Verfahren ausgeschlossen zu werden, bei ihnen.
Gebühr: entfällt durch e-Vergabe

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebote sind zu richten an:
Vergabeplattform www.subreport-elvis.de
Die Angebotsabgabe soll elektronisch erfolgen.
Sprache: Deutsch
Anwesende: Bieter und ihre Bevollmächtigten
Eröffnung: Mittwoch, der 07. Februar 2018, 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
12. KW 2018 bis 25. KW 2018

Bindefrist:
Zuschlagsfrist: 29.03.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
gemäß Verdingungsunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweis zur Zahlung des Mindestlohnes nach dem
Landestariftreuegesetz (LTTG)
Angaben zum Handelsregistereintrag und/oder Berufsgenossenschaft
Angaben zum beabsichtigten Einsatz (Zahl) von Mitarbeitern auf der Baustelle.
Der Bieter muss mit Angebotsabgabe, ggf. auch auf Anforderung innerhalb 6 Kalendertagen, seine
Eignung nachweisen, wie folgt:
Der Nachweis ist gemäß § 6b VOB/A zu führen:
>entweder durch eine abrufbare Eintragung in das Präqualifikationsverzeichnis (Liste des Vereins
für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.)
>oder durch Einzelnachweise und umfasst die folgenden Angaben gemäß § 6a VOB/A:
1. den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Aufträgen,
2. die Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der
zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
3. die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem
technischem Leitungspersonal,
4. die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes,
sowie Angaben,
zu s) 5. ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet
oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,
6. ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,
7. dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt,
8. dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde,
9. dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.

Besondere Bedingungen:
r) Rechtsform von Bietergemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern

Sonstiges
Auskunft:
Stadtverwaltung Mainz
20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport
Abteilung Vergabe und Einkauf
Postfach 38 20, 55028 Mainz,
Am Rathaus 1, 55116 Mainz
Rathaus, 4. Stock, Zimmer 493
Tel. (0 61 31) 12-33 95, Herr Kanduth
Fax: (0 61 31) 12-20 71
E-Mail: verdingungsstelle@stadt.mainz.de
Vergabeprüfstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier
-Vergabeprüfstelle-
Willy-Brandt-Platz 3
54290 Trier

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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