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Ausschreibung - Rohbauarbeiten in Kirschweiler (ID:2535463)

Auftragsdaten
Titel:
Rohbauarbeiten
DTAD-ID:
2535463
Region:
55743 Kirschweiler
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.03.2008
Frist Vergabeunterlagen:
04.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Rohbauarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): LBB - Niederlassung Idar-

Oberstein -, Am Rilchenberg 65, 55743 Idar-Oberstein, Telefon 0 67 81 / 4

05-1 39, Fr. Kummerer, 1 22, Fr. Adler, Fax 0 67 81 / 4 05-1 93; E-Mail: vergabe.

idaroberstein@LBBnet.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

nach VOB/A. Vergabenummer: 08 A 0133. Maßnahmennummer:

200051089, Dienstleistungszentrum ländlicher Raum; Neubau Steillagenzentrum.

c) Art des Auftrags: Ausführen von Bauleistungen.

d) Ort der

Ausführung: Bernkastel-Kues.

e) Art und Umfang der Leistung: Rohbauarbeiten

- ca. 1.200 qm Ortbetonbodenplatte; ca. 650 qm Ortbetonwände

ohne Anforderung; ca. 990 qm Deckenflächen ohne Anforderung; ca. 750

qm Ortbetonwände in Sichtbeton Anforderung SB 2; ca. 150 cbm Ortbetondecke

in Sichtbeton Anforderung SB 2; ca. 310 qm Wandfläche in Sichtbeton

Anforderung SB 3; ca. 120 cbm Deckenflächen in Sichtbeton Anforderung

SB 3; ca. 1.000 qm Außen- u. Innenwände in KSV 24 cm; ca. 240

qm Innenwände in KSV 11,5 cm; ca. 600 qm Betonfertigteilwandtafeln.

f)Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h)Ausführungsfrist - Ausführungsbeginn: ca. Oktober 2008; Ausführungsfrist:

300 Werktage.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen - Anforderung

bis: 04.04.2008; bei: Vergabestelle, Anschrift siehe a).

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen

- Höhe des Entgeltes: 5,00 Euro; Zahlungsweise: nur

Banküberweisung möglich; Empfänger: LBB - Niederlassung Idar-Oberstein

-; Kontonummer: 59 001 020; BLZ, Geldinstitut: 590 000 00, Deutsche

Bundesbank, Filiale Saarbrücken; Kassenzeichen: 1157 1002 3581.

Bitte auf dem Überweisungsträger unbedingt das Kassenzeichen sowie

die Vergabe-Nr. angeben. Für jede Vergabe-Nr. ist eine separate Überweisung

zu tätigen. Verwendungszweck: Fehlt der Verwendungszweck

auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten

keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden,

wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde;

gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder

E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

i) genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf dem Konto

des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Angebotseröffnung: ca. Mai 2008; Ort: Vergabestelle, siehe a).

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 42 Tage.

v) Sonstige Angaben -

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Vergabestelle,siehe a); Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (§ 31

VOB/A): Ministerium der Finanzen, Kaiser-Friedrich-Str. 5, 55116 Mainz.

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