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Ausschreibung - Rohbauarbeiten in Bad Nauheim (ID:5638795)

Auftragsdaten
Titel:
Rohbauarbeiten
DTAD-ID:
5638795
Region:
61231 Bad Nauheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.11.2010
Frist Vergabeunterlagen:
27.12.2010
Frist Angebotsabgabe:
06.01.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abbruch des Verbindungsbaus und Errichtung des Transplantationszentrums der Kerckhoff-Klinik: Rohbau. 6-Geschossiger Stahlbetonrohbau mit Einbindung an zwei Bestandsgebäude der Kerckhoff-Klinik mit statisch-konstruktiver Anbindung an diese beiden Gebäude. Beide angrenzenden Gebäude sind während der gesamten Bauzeit weiterhin in Betrieb, deshalb ist eine erhöhte Sorgfalt, Reduktion der Schall- und Staubemission, sowie Rücksichtnahme auf den laufenden Klinikbetrieb sicher zu stellen. Pfahlgründung mit ca. 150 Bohrpfählen, Durchmesser je 30 cm, Länge ca. 18 m; Insgesamt ca. 550 qm Bodenplatte, Dicke: 90 cm; Ca. 4 600 qm Stahlbetondecken, 25 cm bis 28 cm dick; Ca. 50 qm Stahlbetonwände; Ca. 50 qm Mauerwerkswände aus Gasbetonsteinen; Ca. 100 cbm Überzüge und Unterzüge; Ca. 280 lfdm Stahlbetonstützen, Durchmesser ca. 40 cm. Betonsäge- und Abbrucharbeiten: ca. 200 qm Stahlbetondecken, zuzüglich Stahlbetonstützen, incl. Abstütz- und Bausicherungsarbeiten; Erstellung von provisorischen Gängen aus ca. 300 qm wärmegedämmten F-90-Trockenbauwänden. Incl. Baustelleneinrichtung, Kranstellung.
Kategorien:
Rohbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten
CPV-Codes:
Betonrohbauarbeiten , Rohbauarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  344084-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Vergabestelle der Kerckhoff-Klinik Benekestr. 2-8 61231 Bad Nauheim DEUTSCHLAND E-Mail: vergabestelle@kerckhoff-klinik.de Fax +49 6032996-3996 Weitere Auskünfte erteilen: PBR Rohling AG Fürstenbergstr. 3-9 z. H. Herrn Bernd Laurisch 60322 Frankfurt DEUTSCHLAND E-Mail: laurisch.bernd@pbr.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Stifung des privaten Rechts Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Abbruch des Verbindungsbaus und Errichtung des Transplantationszentrums der Kerckhoff-Klinik: Rohbau.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Benekestr. 2-8, 61231 Bad Nauheim. NUTS-Code DE71E
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
6-Geschossiger Stahlbetonrohbau mit Einbindung an zwei Bestandsgebäude der Kerckhoff-Klinik mit statisch-konstruktiver Anbindung an diese beiden Gebäude. Beide angrenzenden Gebäude sind während der gesamten Bauzeit weiterhin in Betrieb, deshalb ist eine erhöhte Sorgfalt, Reduktion der Schall- und Staubemission, sowie Rücksichtnahme auf den laufenden Klinikbetrieb sicher zu stellen. Pfahlgründung mit ca. 150 Bohrpfählen, Durchmesser je 30 cm, Länge ca. 18 m; Insgesamt ca. 550 qm Bodenplatte, Dicke: 90 cm; Ca. 4 600 qm Stahlbetondecken, 25 cm bis 28 cm dick; Ca. 50 qm Stahlbetonwände; Ca. 50 qm Mauerwerkswände aus Gasbetonsteinen; Ca. 100 cbm Überzüge und Unterzüge; Ca. 280 lfdm Stahlbetonstützen, Durchmesser ca. 40 cm. Betonsäge- und Abbrucharbeiten: ca. 200 qm Stahlbetondecken, zuzüglich Stahlbetonstützen, incl. Abstütz- und Bausicherungsarbeiten; Erstellung von provisorischen Gängen aus ca. 300 qm wärmegedämmten F-90-Trockenbauwänden. Incl. Baustelleneinrichtung, Kranstellung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45223220, 45262311
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Dauer in Monaten 8 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 100
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
2010111101
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
27.12.2010 - 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 50 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn diese per Briefpost mit beiliegendem Verrechnungsscheck und einem Anschreiben mit Nennung der vollständigen Firmanadresse des Bieters bei der Vergabestelle der Kerckhoff-Klinik angefordert werden. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
6.1.2011 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 31.5.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 7.1.2011 - 11:30 Ort Vergabestelle der Kerckhoff-Klinik, Verwaltungsgebäude, Raum 110. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 3435/5. Nachr. V-Nr/AKZ: 2010111101.
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Fax: +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (0:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.11.2010
DTAD
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