DTAD

Ausschreibung - Rohbauarbeiten in Oberursel (ID:4646170)

Auftragsdaten
Titel:
Rohbauarbeiten
DTAD-ID:
4646170
Region:
61440 Oberursel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
03.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
05.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Rohbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Müllentsorgung, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten, Maurerarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung gemäß VOB/A (DIN 1960), Paragr. 3 Abs. 1 (1),

Ausgabe 2006.

1. Vergabestelle: Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 1941,

61289 Bad Homburg v. d. Höhe- Tel.: 06172/9991875, Fax: 06172/9999824.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages: Taunus-Naturparkzentrum,

Hohemarkstra?e, 61440 Oberursel.

Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag.

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Neubau eines Informationszentrums

für den Zweckverband -Naturpark Hochtaunus-.

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung, Schutzgebühr:

Vergabe-Nr.: 16/2010;

Arbeiten Rohbauarbeiten;

Ausführungsfrist 22. Febr. 2010 - 5. Nov. 2010;

Eröffnung 5. Febr. 2010, 11.00 Uhr;

Schutzgebühr 25,- Euro.

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind verbindlich.

5. Umfang der Leistung:

1.242 qm Arbeitsger?st;

2.700 qm Freimachen Grundstück;

3.778 cbm Erdaushub inkl. Entsorgung;

54 qm Tr?ger-Bohlen-Verbau;

331 m Grundleitungen DN 100 bis DN 150;

1 St. Hebeanlage für f?kalienhaltiges Abwasser;

1 St. Fettabscheider mit Probeentnahmeschacht;

25 m Fernwärmeleitungen;

520 qm Industriefl?chenheizung;

270 qm Perimeterd?mmung Bodenplatte;

121 cbm StB-Wände;

136 cbm StB-Wände WU-Beton;

233 cbm StB-Bodenplatten WU-Beton;

428 cbm StB-Flachdecken;

179 cbm StB-Fundamente;

16 cbm StB-Stützen;

51 cbm StB-Unterz?ge;

67.500 kg Stabstahl;

42.100 kg Mattenstahl;

210 qm KS-Mauerwerk 11,5 cm;

29 cbm KS-Mauerwerk 24 cm;

260 m Betontiefbordsteine;

140 m Aluminiumstrangprofil;

833 qm Schotterunterbau;

114 qm Drainfugenpflaster;

464 qm Betonsteinplatten;

143 qm Rasenplatten;

112 qm Natursteinpflaster;

45 m Schlitzrinnen.

6. Aufteilung in Lose: nein.

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen:

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 12. Jan. 2010 bis 2 Tage

vor dem Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von 8.30 - 12.00 Uhr und

13.30 - 16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 - 12.00 Uhr beim Kreisausschuss des

Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service Zentrale Dienste -,

Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.314, 61352 Bad Homburg v.

d. Höhe, Tel.: 06172/9991875, Fax 0 61 72 / 999 98 24, gegen die Entrichtung

einer Schutzgebühr in der unter 4. angegebenen Höhe - ausschließlich in Form

eines Verrechnungsschecks - abgeholt bzw. unter Angabe von

Ausschreibungsobjekt und Vergabe-Nr.: sowie Beifügung des Verrechnungsschecks

schriftlich angefordert werden. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet! Der

Nachweis über die Entrichtung der Gebühr muss vor Eröffnung der Submission

vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter 7.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung:

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des Submissionstermins;

Angebotssprache ist deutsch.

Die Er?ffnungstermine unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.310;

Bieter oder Bevollmächtigte sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von Bietergemeinschaften.

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die Vertragserfüllung in

Höhe von 5 v.H. der Auftrags-summe bis zur Schlussabnahme, b) Sicherheit für

die Gewährleistung in Höhe von 3 v.H. der Abrechnungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gem. Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für die

Beurteilung der Eignung gem. VOB/A, Paragr. 8, 3 (1) a - f, vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am 12. März 2010. Den Zuschlag erhält

das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte wirtschaftlichste Angebot.

Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind zugelassen.

13. Nachprüfungsstelle:

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle,

Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Tel.: 06151/12-6348, Fax 06151/12-5816

wenden.

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