DTAD

Ausschreibung - Rohbauarbeiten in Oberursel (ID:6206401)

Auftragsdaten
Titel:
Rohbauarbeiten
DTAD-ID:
6206401
Region:
61440 Oberursel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
24.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
11.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rohbauarbeiten. 1 - Baustelleneinrichtung. Container, Bauzaun, Bauschild, Wasser- und Stromanschluss, Baubeleuchtung, Wasserhaltung, Bauvermessung, usw. 2 - Erdarbeiten. 2 000 m³ Aushub. 1 000 m³ Aufschüttungen. 1 500 m² befestigte Flächen (Schotterrasen, Betonpflaster, Rasenplatten). 3 - Beton- und Stahlbetonarbeiten. 1 600 m² Wärmedämmung unter Bodenplatte. 650 m³ Bodenplatte, Beton. 2 100 m² Wände, teilweise gekrümmt, Beton. 45 m Stützen rund und 92 m Stützen rechteckig, Beton. 4 500 m² Flachdecken, Beton. 380 t Bewehrung. 4 - Mauerarbeiten. 800 m² Mauerwerk, teilweise gekrümmt. 5 - Sonstige Arbeiten und Musterzimmer. 1 500 m² Dampfsperre Dachdecke. 1 200 m² Anstrich Technikzentrale. Herstellen Musterzimmer (Putz, Trockenbau, Estrich). 6 - Elektroarbeiten und Förderanlagen Fundamenterder und Blitzschutz. 110 m Ankerschienen in Aufzugsschacht. 800 m Kunststoff-Leerrohr. Kabelgrabenarbeiten. 7 - Entwässerungsgrundleitungen und Zubehör. 500 m³ Erdarbeiten Entwässerungskanäle. 600 m Entwässerungskanäle mit Abläufen, Schächten, usw.
Kategorien:
Rohbauarbeiten
CPV-Codes:
Rohbauarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  171865-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
BM3 Baumanagement GmbH An den Drei Hasen 31 z. H. Dieter Schwidtal 61440 Oberursel DEUTSCHLAND Tel. +49 61712062831 E-Mail: schwidtal@bm-3.de Fax +49 61712062839 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.hohemark.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Rohbauarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Friedländer Straße 2, 61440 Oberursel, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE718
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
1 - Baustelleneinrichtung. Container, Bauzaun, Bauschild, Wasser- und Stromanschluss, Baubeleuchtung, Wasserhaltung, Bauvermessung, usw. 2 - Erdarbeiten. 2 000 m³ Aushub. 1 000 m³ Aufschüttungen. 1 500 m² befestigte Flächen (Schotterrasen, Betonpflaster, Rasenplatten). 3 - Beton- und Stahlbetonarbeiten. 1 600 m² Wärmedämmung unter Bodenplatte. 650 m³ Bodenplatte, Beton. 2 100 m² Wände, teilweise gekrümmt, Beton. 45 m Stützen rund und 92 m Stützen rechteckig, Beton. 4 500 m² Flachdecken, Beton. 380 t Bewehrung. 4 - Mauerarbeiten. 800 m² Mauerwerk, teilweise gekrümmt. 5 - Sonstige Arbeiten und Musterzimmer. 1 500 m² Dampfsperre Dachdecke. 1 200 m² Anstrich Technikzentrale. Herstellen Musterzimmer (Putz, Trockenbau, Estrich). 6 - Elektroarbeiten und Förderanlagen Fundamenterder und Blitzschutz. 110 m Ankerschienen in Aufzugsschacht. 800 m Kunststoff-Leerrohr. Kabelgrabenarbeiten. 7 - Entwässerungsgrundleitungen und Zubehör. 500 m³ Erdarbeiten Entwässerungskanäle. 600 m Entwässerungskanäle mit Abläufen, Schächten, usw.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45223220
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 15.8.2011. Ende: 30.9.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme zu leisten. Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 v.H. der Auftragssumme erinschließlich erteilter Nachträge.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Nichtvorliegen von Insolvenz. Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Umsatz in den letzten 3 Jahren, — Referenzen aus den letzten 3 Jahren. Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
KHM-05
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 60158-2011 S37/2011 vom 23.2.2011
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
24.6.2011 - 15:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 51,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Unterlagen werden nur versendet, wenn die schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen rechtzeitig erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt. Überweisung auf das Konto. Kontoinhaber: BM3 Baumanagement GmbH. Kontonummer: 61 008 6789 1. BLZ: 501 900 00. Bank: Frankfurter Volksbank. Verwendungszweck: KHM-05.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
11.7.2011 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 5.8.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11.7.2011 - 11:00 Ort Klinik Hohe Mark, Verwaltungsgebäude, Friedländerstraße 2, 61440 Oberursel, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 3102/14. Nachr. V-Nr/AKZ: KHM-05.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
27.5.2011
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