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Vergebener Auftrag - Rohbauarbeiten in Offenbach am Main (ID:4754676)

Auftragsdaten
Titel:
Rohbauarbeiten
DTAD-ID:
4754676
Region:
63071 Offenbach am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rohbauarbeiten für das Bestandsgebäude und für den Erweiterungs-Neubau. BGF - Erweiterungs-Neubau ca. 1 920 m?; BGF - Bestand Schulgebäude ca. 2 500 m?; BGF - Bestand Sporthalle ca. 760 m?.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Rohbauarbeiten
CPV-Codes:
Abbrucharbeiten , Rohbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  51417-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH im Namen und auf Rechnung des Magistrates der Stadt Offenbach, Senefelderstra?e 162, z. Hd. von Dipl.-Ing. Werner Böhlen, 63069 Offenbach, DEUTSCHLAND. Tel. +49 69840004-312. E-Mail: werner.buehlen@eeg-of.de. Fax +49 69840004-333. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.eeg-of.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Rohbauarbeiten, Grundschule Buchh?gel - Gesamtsanierung und Erweiterung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort, Hauptlieferort, Hauptort der Dienstleistung: Goerdelerstra?e 131, 63071 Offenbach, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE713.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Rohbauarbeiten für das Bestandsgebäude und für den Erweiterungs-Neubau. BGF - Erweiterungs-Neubau ca. 1 920 m?; BGF - Bestand Schulgebäude ca. 2 500 m?; BGF - Bestand Sporthalle ca. 760 m?.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45223220, 45111100.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
287_01.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 156-227626 vom 6.8.2009 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 182-261534 vom 22.9.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 287_01 BEZEICHNUNG: Rohbauarbeiten.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
8.12.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
15.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Josef Bindrum & Sohn GmbH, Kissinger Straße 57, 97762 Hammelburg, DEUTSCHLAND. E-Mail: bindrumsohn@aol.com. Tel. +49 973291500. URL: www.bindrum.com. Fax +49 9732915091.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: EUR. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 1 058 023,27 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 1196/253. Nachr. V-Nr/AKZ: 287_01.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.2.2010.
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