DTAD

Ausschreibung - Rohbauarbeiten in Offenbach am Main (ID:5530955)

Auftragsdaten
Titel:
Rohbauarbeiten
DTAD-ID:
5530955
Region:
63073 Offenbach am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.10.2010
Frist Vergabeunterlagen:
25.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
03.12.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Nein
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Rohbauarbeiten
CPV-Codes:
Abbrucharbeiten , Rohbauarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  301972-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH im Namen und auf Rechnung des Magistrates der Stadt Offenbach Senefelderstra?e 162 63069 Offenbach DEUTSCHLAND Tel. +49 69840004-300 E-Mail: eeg@eeg-of.de Fax +49 69840004-333 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.eeg-of.de Weitere Auskünfte erteilen: EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH Senefelderstra?e 162 63069 Offenbach DEUTSCHLAND Tel. +49 69840004-300 Fax +49 69840004-333 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Staatsanzeiger für das Land Hessen, Verlag Chmielorz GmbH Ostring 13 z. H. Fr. Puchta 65205 Wiesbaden-Nordenstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 61227709137 E-Mail: auftragsannahme@staatsanzeiger-hessen.de Fax +49 61171184021 Internet: http://www.staatsanzeiger-hessen.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH Senefelderstra?e 162 63069 Offenbach DEUTSCHLAND Tel. +49 69840004-300 Fax +49 69840004-333
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine Öffentliche Verwaltung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Rohbauarbeiten, Waldschule Tempelsee ? Sanierung und Erweiterung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Brunnenweg 105, 63073 Offenbach. NUTS-Code DE713
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Rohbauarbeiten für 2 Bestandsgebäude und für den Erweiterungs-Neubau. BGF ? Erweiterungs-Neubau Bauteil C ca. 1 400 m?; BGF ? Bestand Schulgebäude Bauteil A ca. 2 100 m?; BGF ? Bestand Schulgebäude Bauteil B ca. 1 100 m?.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
45223220, 45111100
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Arbeiten für den Neubau Bauteil C: Schutzmaßnahmen (ca. 120 m?); Bodenaustausch (ca. 270 m?); Aushub und Verlegen der Ver- und Entsorgungsleitungen, Plattengr?ndung mit Dämmung (ca. 710 m?); Stahlbetondecken und ?w?nde, Mauerwerksw?nde (Gesamtkubatur des Neubaues ca. 6 000 m?). Arbeiten an den beiden Bestandsgeb?uden Bauteil A u. B: Schutzmaßnahmen (ca. 470 m?) Abbrechen von Fenstern (ca. 885 m?); von Faser- deckenplatten (ca. 1 600 m?), von Wandbel?gen (ca. 800 m?), von Oberboden und Estrich (ca. 1 000 m?), von Dachabdichtungen u. Dämmung (ca. 1 550 m?) von Mauerwerk (ca. 50 m?), von Beton (ca. 35 m?), von Holz-Dachkonstruktion (ca. 450 m?), Betonsanierung (ca. 820 m?), Schadstoffsanierung (Bodenbelag, Anstrich) Herstellung von KS-Mauerwerk (ca. 270 m?), Mauerwerk?ffnungen schließen (ca. 50 m?), Erstellung von 2 Stck. Betontreppenh?usern, 2-geschossig, Ergänzung Betonfundamente (ca. 20 m?), Betonwand (ca. 100 m?), Lieferung u. Einbau Dachträger HEB 240 (ca. 30 m), HEB 450 (ca. 91 m), Trapezblech (ca. 430 m?), Bitumenschweißbahn (ca. 530 m?).
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 10.3.2011. Ende: 14.9.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Gemäß VOB/B Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % und Gew?hrleistungsanspr?che Bürgschaft 3 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Nach VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Bieter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nach VOB/A ? 8 Nr. 3, Abs. 1 a) bis f). Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Möglicherweise geforderte Mindeststandards Nach VOB/A.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nach VOB/A ? 8 Nr. 3, Abs. 1 a) bis f). Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Möglicherweise geforderte Mindeststandards Nach VOB/A.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 100 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
216_02
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
25.11.2010 - 00:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 60,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Vergabeunterlagen können ab dem 11.10.2010 nach Erteilung einer Lastschrifteinzugserm?chtigung oder mit Verrechnungsscheck unter Angabe der Vergabenummer beim Staatsanzeiger für das Land Hessen, Verlag Chmierlorz GmbH, Ostring 13, 65205 Wiesbaden-Nordenstadt, zum Preis von 60 EUR angefordert werden (Tel. +49 61227709137, Fax +49 61171184021, E-Mail: auftragsannahme@staatsanzeiger-hessen.de). Zusätzlich stehen die Unterlagen nach Abschluss einer kostenpflichtigen Zugangsvereinbarung unter www.vergabe24.de zur Ansicht und zum Download zum reduzierten Preis zur Verfügung. Das Entgelt wird nicht erstattet. Zahlungsweise: Verrechnungsscheck, Lastschrifteinzugserm?chtigung.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
3.12.2010 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 28.2.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 3.12.2010 - 11:00 Ort EEG GmbH, Senefelder Straße 162, 63069 Offenbach am Main, Zi. 111. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und/oder Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 1196/373. Nachr. V-Nr/AKZ: 216_02.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
8.10.2010
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