DTAD

Ausschreibung - Rohbauarbeiten in Seligenstadt (ID:4092706)

Auftragsdaten
Titel:
Rohbauarbeiten
DTAD-ID:
4092706
Region:
63500 Seligenstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
20.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rohbauarbeiten für Neubau Grundschule im Passivhausstandard in Holzbauweise, 2-geschossig, teilweise unterkellert, 1-Feldsporthalle, Treppenhäuser und Gebäudeteile unterhalb GOK in Stahlbeton. Baumasse: BRI: ca. 21 000 m?; Grundfläche: ca. 2 500 m?. Geb?udeabmessungen: Sporthalle: ca. 15,8/27,9 m; Keller: ca. 15,6/38,5 m; Nordfl?gel 1. OG: ca. 43,10/17,20 m; Südflügel: 1. OG: ca. 43,10/10,30 m; Ostflügel: 1. OG: ca. 17,20/48,50 m; Leistungsbeginn sofort nach Auftragserteilung.
Kategorien:
Rohbauarbeiten
CPV-Codes:
Rohbauarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  191139-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kreis Offenbach, Werner-Hilpert-Str. 1, z. Hd. von Frau Dutzler, D-63128 Dietzenbach. Tel. +49 607481804218. E-Mail: m.dutzler@kreis-offenbach.de. Fax +49 607481804926. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.kreis-offenbach.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Kreis Offenbach, Werner-Hilpert-Straße 1, z. Hd. von Frau Dutzler, D-63128 Dietzenbach. Tel. +49 607481804218. E-Mail: ausschreibungen@kreis-offenbach.de. Fax +49 607481804926. URL: http://www.kreis-offenbach.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Rohbauarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Giselastra?e 7, 63500 Seligenstadt, DEUTSCHLAND. NUTS-Code: DE71C.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Rohbauarbeiten für Neubau Grundschule im Passivhausstandard in Holzbauweise, 2-geschossig, teilweise unterkellert, 1-Feldsporthalle, Treppenhäuser und Gebäudeteile unterhalb GOK in Stahlbeton. Baumasse: BRI: ca. 21 000 m?; Grundfläche: ca. 2 500 m?. Geb?udeabmessungen: Sporthalle: ca. 15,8/27,9 m; Keller: ca. 15,6/38,5 m; Nordfl?gel 1. OG: ca. 43,10/17,20 m; Südflügel: 1. OG: ca. 43,10/10,30 m; Ostflügel: 1. OG: ca. 17,20/48,50 m; Leistungsbeginn sofort nach Auftragserteilung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45223220.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Auszuf?hrende Arbeiten: ? Baustelleneinrichtung, ? Erdarbeiten (Baugrubenaushub, Bodenaustausch, Wiederverf?llen), ? Entwässerungskanalarbeiten, ? Dr?narbeiten (280 m Ringdrainage, Fl?chendrainage aus Schaumglasschotter, 1 500 m?, d = 50 cm, Verdichtungsgrad 0,2 N/mm?), ? Bohrarbeiten (Zugpf?hle gegen Auftrieb, 29 St., d = 50 cm, Länge bis 10 m), ? Betonarbeiten (ca. 4 000 m? Keller als Weiße Wanne im fremd?berwachten Abdichtungsverfahren, 1 000 m? WU-Beton Bodenplatte auf Schaumglasd?mmung, 1 500 m? Bodenplatte im nichtunterkellerten Bereich, Treppenhäuser, Aufzugsschacht, teilweise Sichtbetonoberfl?chen, ca. 500 m? Perimeterd?mmung), ? Mauerarbeiten (KSPE, KSV), ? Abdichtungsarbeiten (G 200 S4 + AL, 2 500 m?).
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 5 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
? Vertragserfüllungsbürgschaft.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren. Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Konjunkturprogramm II.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:
Geplante Mindestzahl: 7. Höchstzahl: 15 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: ? Referenzen über vergleichbare Aufträge, ? Unternehmensstruktur (Mitarbeiterstruktur, Geräteausstattung), ? Eigenerkl?rung wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Wirtschaftlichkeit. Gewichtung: 90 %. 2. Leistungsfähigkeit. Gewichtung: 10 %.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
EU 65- 016/2009.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
20.7.2009 - 14:00.
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber:
24.7.2009.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 2867/3. Nachr. V-Nr/AKZ : EU 65- 016/2009.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr). Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt. Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1 - 3. Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2. 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
8.7.2009.
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