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Vergebener Auftrag - Rohbauarbeiten in Seligenstadt (ID:4420975)

Auftragsdaten
Titel:
Rohbauarbeiten
DTAD-ID:
4420975
Region:
63500 Seligenstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rohbauarbeiten für Neubau Grundschule im Passivhausstandard in Holzbauweise, 2-geschossig, teilweise unterkellert, 1-Feldsporthalle, Treppenhäuser und Gebäudeteile unterhalb GOK in Stahlbeton. Baumasse: BRI: ca. 21 000 m?. Grundfläche: ca. 2 500 m?. Geb?udeabmessungen : Sporthalle: ca. 15,8/27,9 m. Keller: ca. 15,6/38,5 m. Nordfl?gel 1. OG: ca. 43,10/17,20 m. Südflügel: 1. OG: ca. 43,10/10,30 m. Ostflügel: 1. OG: ca. 17,20/48,50 m. Leistungsbeginn sofort nach Auftragserteilung.
Kategorien:
Rohbauarbeiten
CPV-Codes:
Rohbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  288576-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kreis Offenbach, Werner-Hilpert-Str. 1, z. Hd. von Frau Dutzler, D-63128 Dietzenbach. Tel. +49 607481804218. E-Mail: m.dutzler@kreis-offenbach.de. Fax +49 607481804926. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.kreis-offenbach.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Rohbauarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Giselastra?e 7, 63500 Seligenstadt. NUTS-Code DE71C.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Rohbauarbeiten für Neubau Grundschule im Passivhausstandard in Holzbauweise, 2-geschossig, teilweise unterkellert, 1-Feldsporthalle, Treppenhäuser und Gebäudeteile unterhalb GOK in Stahlbeton. Baumasse: BRI: ca. 21 000 m?. Grundfläche: ca. 2 500 m?. Geb?udeabmessungen : Sporthalle: ca. 15,8/27,9 m. Keller: ca. 15,6/38,5 m. Nordfl?gel 1. OG: ca. 43,10/17,20 m. Südflügel: 1. OG: ca. 43,10/10,30 m. Ostflügel: 1. OG: ca. 17,20/48,50 m. Leistungsbeginn sofort nach Auftragserteilung.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45223220.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Wirtschaftlichkeit. Gewichtung: 90 %. 2. Leistungsfähigkeit. Gewichtung: 10 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
EU 65- 016/2009.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 131-191139 vom 11.7.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 65-016/2009 BEZEICHNUNG: Rohbauarbeiten Giselastra?e, Seligenstadt.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
2.10.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
8.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Backer-Bau GmbH & Co. KG, ?u?ere Gerichtsstra?e 8-10, D-09661 Hainichen.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 1 300 000,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 1 282 537,67 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 2
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
15.10.2009. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 2867/7. Nachr. V-Nr/AKZ: EU 65- 016/2009.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Vergabekammer des Landes Hessen beim. Regierungspräsidium Darmstadt. Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1 - 3. Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2. 64283 Darmstadt.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
15.10.2009.
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