DTAD

Ausschreibung - Rohbauarbeiten in Hirzenhain (ID:4498716)

Auftragsdaten
Titel:
Rohbauarbeiten
DTAD-ID:
4498716
Region:
63697 Hirzenhain
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
01.12.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Rohbauarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
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Rohbauarbeiten an der Hugo-Buderus-Schule in Hirzenhain

Öffentliche Ausschreibung

Der Kreisausschuss

Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft

Der Kreisausschuss des Wetteraukreises - Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft - schreibt auf der Grundlage der VOB Teil A, ? 17(1) nachfolgend aufgeführte Gewerke aus:

Hugo-Buderus-Schule, 63697 Hirzenhain

Rohbauarbeiten Schutzgebühr: 20,00

Hochbau:

Bruttogeschossfl?che 246 m?, 2-geschossige Bauweise

Leichthochlochziegelmauerwerk

Tiefbau:

Erdarbeiten, Schächte und Rohre, inkl. Hausanschl?sse

43,0 lfdm GFK Rohre DN 400 mm Regenwasserkanal

13,5 lfdm GFK Rohre DN 200 mm Mischwasserkanal

22,0 lfdm GFK Rohre DN 250 mm Mischwasserkanal

Die Angebotsunterlagen einschl. Datenträger können ab 09.11.2009 gegen Nachweis der Zahlung der Schutzgebühr bei a5 Planung GmbH, Auguste-Viktoria-Str. 2, 61231 Bad Nauheim, schriftlich angefordert bzw. werktags von 8.00 bis 12.00 Uhr (nach telef. Anmeldung, Tel. 06032/92598-0) abgeholt werden. Die Schutzgebühr ist auf das Konto von a5 Planung GmbH bei der Wiesbadener Volksbank, BLZ 51090000, Konto-Nr. 31174007, unter Angabe des Verwendungszwecks zu ?berweisen. Der Versand der Unterlagen erfolgt sofort nach Gutschrift auf dem Konto. Bargeld und Schecks können nicht angenommen werden (zum Nachweis der Einzahlung der Schutzgebühr reicht die Zusendung einer Kopie des ?berweisungstr?gers, ggf. auch per Fax: 06032/92598-40).

Die Schutzgebühr wird nicht zurückgezahlt.

Die Angebotsunterlagen sind in einem verschlossenen Umschlag zu richten an den Kreisausschuss des Wetteraukreises, Fachdienst 04 - Revision, Europaplatz, 61169 Friedberg.

Die Submission findet am 01.12.2009 um 10.40 Uhr im Fachdienst 04 - Revision des Wetteraukreises, Geb. A, 4.OG, Zi. 404, Europaplatz, 61169 Friedberg, statt. Zugelassen sind Firmeninhaber oder deren Bevollmächtigte.

Sollte die Angebotsabgabe außerhalb unserer Öffnungszeiten erfolgen, so steht hierfür ausschließlich der Briefkasten am Geb. B (rechts neben dem Haupteingang) zur Verfügung.

Ausführungszeit: 11.01.2010 - 15.05.2010

Zuschlagerteilende Stelle: Der Kreisausschuss des Wetteraukreises

Sicherheitsleistung: 3 % der Herstellungssumme

VOB-Stelle: Der Landrat des Wetteraukreises

Zahlungsbedingungen gemäß Ausschreibungsunterlagen.

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