DTAD

Ausschreibung - Rohbauarbeiten in Darmstadt (ID:3637531)

Auftragsdaten
Titel:
Rohbauarbeiten
DTAD-ID:
3637531
Region:
64289 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.03.2009
Frist Vergabeunterlagen:
14.04.2009
Frist Angebotsabgabe:
14.04.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erd-, Beton-, Maurer- und Entw?sserungsarbeiten.
Kategorien:
Rohbauarbeiten
CPV-Codes:
Rohbauarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  80668-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Da-Di-Werk -Gebäudemanagement-, J?gertorstra?e 207, z. Hd. von Frau Diehl, D-64289 Darmstadt. Tel. +49 61518812421. E-Mail: j.diehl@ladadi.de. Fax +49 61518814421. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.ladadi.de. Adresse des Beschafferprofils: http://www.ladadi.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Rohbauarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Schuldorf Bergstraße, 64342 Seeheim-Jugenheim. NUTS-Code: DE716.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Erd-, Beton-, Maurer- und Entw?sserungsarbeiten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45223220 - FA03.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
8 400 m? Aushub Baugrube und Fundamente. 600 m? Lastabtragende Dämmung Schaumglas F, D = 120 mm. 1 200 m? Perimeterd?mmung unter Bodenplatte XPS, d = 240 mm. 1 075 m? Ortbeton Streifenfundament und Bodenplatte C 30/37. 625 m? Ortbeton Wände C 30/37. 1 250 m? Ortbeton Deckenplatte C 30/37. 480 m? Sichtbetonschalung, s?gerauh SB 4. 24 Stück Sichtbeton-FT Treppenl?ufe. 350 to Betonstahlmatten und -stöbe. 15 Stück Stb-Kanal DN 1500, l = 3,00 m. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 1 200 000 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.6.2009. Ende: 23.10.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft 5 %. Gewährleistungsbürgschaft 3 %.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Folgende Qualifikationen sind vom Bieter nachzuweisen und mit dem Angebot vorzulegen: 1. Netto-Umsatzgr??e des Unternehmens im Mittel der letzten 3 Jahre - min. 7 000 000 EUR/p.a.; 2. Anzahl der beschäftigten Mitarbeiter im Mittel der letzten 3 Jahre - min. 30 Personen; Hiervon mindestens 20 Personen mit abgeschlossener Berufsausbildung im Bereich des Bauhauptgewerbes.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Folgende Qualifikationen sind vom Bieter nachzuweisen und mit dem Angebot vorzulegen: Nachweis der Fachkunde des für die Leitung und Aufsicht vorgesehenen technischen Personals. Nachweis der Fachkunde für die Ausführung von Sichtbetonarbeiten der Sichtbetonklasse SB 4 gemäß Merkblatt Sichtbeton, Fassung 2004 des Deutschen Beton- und Bautechnikvereins e.V. Insbesondere für nichtsaugende glatte Schalungen und saugende Brettschalungen. Hierf?r sind mindestens 3 verschiedene Referenzen für die glatte Sichtbetonschallung und mindestens eine Referenz für die Sichtbeton-Brettschalung nachzuweisen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
22-3-041/26965/A09/Rob.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 14.4.2009 - 09:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 100 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Per Scheck oder in Bar, desweiteren kostenlos unter www.subreport-elvis.de/E86967165. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 14.4.2009 - 09:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 29.5.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 14.4.2009 - 09:00. Ort: Landratsamt Darmstadt-Dieburg, J?gertorstra?e 207, 64289 Darmstadt/Kranichstein, Submissionszimmer: 2110. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 2078/94. Nachr. V-Nr./AKZ : 22-3-041/26965/A09/Rob.
IV.3.2) Vorinformation. Bekanntmachungsnummer im ABl.:
2008-136798 vom 23.12.2008.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
20.3.2009.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen