DTAD

Ausschreibung - Rohbauarbeiten in Reinheim (ID:5002766)

Auftragsdaten
Titel:
Rohbauarbeiten
DTAD-ID:
5002766
Region:
64354 Reinheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
23.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Nein
Kategorien:
Rohbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Dachdeckarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Maurerarbeiten
CPV-Codes:
Abdichtungsarbeiten gegen Wasser , Aushub- und Erdbewegungsarbeiten , Bauarbeiten für Abwasserkanäle , Betonarbeiten , Maurerarbeiten , Rohbauarbeiten , Stahlbetonarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  110403-2010

BEKANNTMACHUNG Bauleistung

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) SENIO Zweckverband Willy-Brandt-Straße 3 64354 Reinheim DEUTSCHLAND Tel. +49 6162808-0 Fax +49 6162912-623 Weitere Auskünfte erteilen:
Architekturb?ro R. H?fner Kirchenweg 12 z. H. R. H?fner 69253 Heiligkreuzsteinach DEUTSCHLAND Tel. +49 6220521137 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Architekturb?ro R. H?fner Kirchenweg 12 z. H. R. H?fner 69253 Heiligkreuzsteinach DEUTSCHLAND Tel. +49 6220521137
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Gesundheit Sozialwesen Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Erd-, Abwasserkanal-, Beton-, Maurer- u. Abdichtungsarbeiten (Rohbauarbeiten).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Realschulstra?e 30, 64823 Groß-Umstadt DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE716
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Erd-, Abwasserkanal-, Beton-, Maurer- u. Abdichtungsarbeiten (Rohbauarbeiten) für Neubau Altenpflegeheim in Groß-Umstadt.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV) 45223220, 45112000, 45232400, 45261420, 45262300, 45262310, 45262500
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang ? Arbeits- und Schutzger?st 2 450 m?, ? Erdaushub Bodenklasse 3 - 5 und entsorgen, tlw. kontaminiert 6 830 m?, ? Baugrubenverbau 120 m?, ? Wasserhaltung für Teilunterkellerung, Fl?che ca. 1 200 m?, ? Verf?llung der Arbeitsbereiche 1 600 m?, ? PE-HD-Abflußrohr DN 100-500 1000 m, ? Kontroll- und Revisionssch?chte, DN 1000 13,000 St, ? Fettabscheider, Biologisches Prozessbecken 1,000 St, ? KG- Rohr DN 300-500 450 m, ? Bodend?mmung, EPS 040 PB, d= 100 mm 2 300 m?, ? WU-Stb-Boden u. Deckenplatten 2 180 m?, ? WU-Keller-Außenwände 610 m?, ? Stb-Deckenplatten 5 390 m?, ? Stb-Innenwände 330 m?, ? Betonstahl BSt 500 S (A) 75 t, ? Betonstahl BSt 500 M (A) 110 t, ? Perimeterd?mmung Wand 910 m?, ? Bitumin?se Fl?chenabdichtung Wandflächen 200 m?, ? Mauerwerk, tragend, außen, KS 24 cm, 2 kg/dm?, 20 kN/mm? 1 460 m?, ? Mauerwerk, tragend, innen, KS 24 cm, 2 kg/dm?, 20 kN/mm? 350 m?, ? Mauerwerk, tragend, innen, KS 17,5 cm, 2 kg/dm?, 20 kN/mm? 3 440 m?, ? Mauerwerk, nichttragend, innen, KS 11,5 cm, 1,2 kg/dm?, 2 kN/mm? 1 790 m?.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn:
14.6.2010. Ende: 13.3.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Vertragserfüllungsbürgschaft von 5 % der Bruttoauftragssumme. 10 % Sicherheitseinbehalt von allen Abschlagszahlungen Gew?hrleistungssicherheit von 5 % der Bruttoschlu?rechnungsumme.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens:
Wegen Dringlichkeit kommt ein beschleunigtes Beschaffungsverfahren nach EG-Vergaberecht nach dem Vergabebeschleunigungserlasses vom 18.3.2009 zur Anwendung.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Zahl der Wirtschaftsteilnehmer 8 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
? Nachweis von erfolgreich abgewickelten Referenzauftr?gen in mindestens gleich hohem Umfang der hier ausgeschriebenen Arbeiten der letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahre, ? Zeitliche Verfügbarkeit und aktuelles Leistungsvermögen, ? Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahre für Bauleistungen der hier ausgeschriebenen Art, ? Zahl der jahresdurchschnittlichen Beschäftigten der letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahre, ? zur Verfügung stehende technische Ausrüstung für die zu vergebende Arbeiten.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 2010-01/Rohbau
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 23.4.2010 - 17:
00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. ABSCHNITT VI:
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Ja geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt Förderungen sozialer Gemeinschaftseinrichtungen.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Nachr. HAD-Ref.:
3321/5. Nachr. V-Nr/AKZ: 2010-01/Rohbau.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude:
Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
? während der Stillhaltefrist (10 Tage).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
13.4.2010
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