DTAD

Ausschreibung - Rohbauarbeiten in Riedstadt (ID:4726686)

Auftragsdaten
Titel:
Rohbauarbeiten
DTAD-ID:
4726686
Region:
64560 Riedstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.02.2010
Frist Vergabeunterlagen:
28.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
01.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: ca. 2.000 cbm Bodenaushub und Entsorgung (hauptsächlich Bodenklasse 3 -4); ca. 1.200 cbm Schal- und Betonierarbeiten Fundamente, Boden-, Deckenplatte, Dachdecke und Wände; ca. 2.000 qm Abdichtungsarbeiten Bodenplatte und Fundamente; ca. 2.500 qm Lieferung und Einbau Perimeter-Dämmung (d=30cm, WLG 035) Passivhaus- Standard; 3 Treppenanlagen (EG - OG); Erdung herstellen; Herstellung eines Aufzugschachts; Herstellung von Grundleitungen; Lieferung und Montage von Fettabscheider und Revisionssch?chten, Grundleitungen und anderen haustechnischen Medien Leitungen; ca. 500 m Einbau von Leerrohren u. ?. für haustechnische Medien in Schalung. Produktschl?ssel (CPV): 45214000 Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten 45262311 Betonrohbauarbeiten. f)Unterteilung in Lose: nein.
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Rohbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Müllentsorgung, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten
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Vergabenummer/Aktenzeichen: 10/062.

a) Vergabestelle: Kreisverwaltung Groß-

Gerau, Wilhelm-Seipp-Str. 4, 64521 Groß-Gerau, Deutschland, z. H. von: Frau

Hölzer, Telefon 06152 / 989-355, Fax 06152 / 989-615; E-Mail: vergabestelle@kreisgg.de;

digitale Adresse (URL): http://www.kreis-gross-gerau.de.

b) Art der

Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A.

c) Art des Auftrags: Rohbauarbeiten.

d) Ausführungsort: Grundschule Crumstadt, Am Roseneck 3, 64560 Riedstadt.

NUTS-Code: DE717 Gross-Gerau.

e) Art und Umfang der Leistung: ca. 2.000 cbm

Bodenaushub und Entsorgung (hauptsächlich Bodenklasse 3 -4); ca. 1.200 cbm

Schal- und Betonierarbeiten Fundamente, Boden-, Deckenplatte, Dachdecke und

Wände; ca. 2.000 qm Abdichtungsarbeiten Bodenplatte und Fundamente; ca.

2.500 qm Lieferung und Einbau Perimeter-Dämmung (d=30cm, WLG 035) Passivhaus-

Standard; 3 Treppenanlagen (EG - OG); Erdung herstellen; Herstellung

eines Aufzugschachts; Herstellung von Grundleitungen; Lieferung und Montage

von Fettabscheider und Revisionssch?chten, Grundleitungen und anderen haustechnischen

Medien Leitungen; ca. 500 m Einbau von Leerrohren u. ?. für haustechnische

Medien in Schalung. Produktschl?ssel (CPV): 45214000 Bauarbeiten

für Schulen oder Forschungsanstalten 45262311 Betonrohbauarbeiten.

f)Unterteilung in Lose: nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn: 01.04.2010; Ende:01.10.2010.

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen: Staatsanzeiger für das

Land Hessen, Verlag Chmielorz GmbH, Ostring 13, 65205 Wiesbaden-Nordenstadt,

Deutschland, z. H. von: Fr. Puchta, Telefon: +49 (6122) 7709137, Fax: +49

(611) 71184021; E-Mail: auftragsannahme@staatsanzeiger-hessen.de; digitale

Adresse (URL): http://www.staatsanzeiger-hessen.de. Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

Architekten Loewer und Partner, Liebigstr. 75, 64293 Darmstadt,

Deutschland, z. H. von: Frau Hartmann, Telefon 06151 / 99390, Fax 06151 / 292483. Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 28.02.2010.

j)Kosten der Verdingungsunterlagen - Kosten: 35,00 Euro. Die Vergabeunterlagen

können nach Erteilung einer Lastschrifteinzugserm?chtigung unter Angabe der

Vergabenummer oder per Scheck beim Staatsanzeiger für das Land Hessen unter

folgender Adresse angefordert werden: Staatsanzeiger für das Land Hessen, Verlag

Chmielorz GmbH, z. Hd. Frau Puchta, Ostring 13, 65205 Wiesbaden-Nordenstadt;

Tel. 06122-7709137, Fax: 0611-7118 4021, E-Mail: auftragsannahme@

staatsanzeiger-hessen.de. Zusätzlich stehen die Unterlagen nach Abschluss einer

kostenpflichtigen Zugangsvereinbarung unter www.vergabe24.de zur Ansicht

und zum Download zum reduzierten Preis zur Verfügung. Das Entgelt wird nicht

erstattet. Zahlungsweise: nur Verrechnungsscheck.

k) Ablauf der Angebotsfrist:01.03.2010, 10:00 Uhr.

l) Ort der Angebotsabgabe: Kreisausschuss des Kreises

Groß-Gerau, Wilhelm-Seipp-Str. 4, 64521 Groß-Gerau, Deutschland.

m) Das Angebot

ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend

sein: Firmen und Ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: 01.03.2010, 10:00 Uhr; Ort: Kreisverwaltung Groß-Gerau, Wilhelm-Seipp-Str. 4, Zimmer 129, 64521 Groß-Gerau.

s) Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise

(u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 15.04.2010.

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen.

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle - VOB-Stelle (? 31 VOB/A):

Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt.

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