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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Rohbauarbeiten in Heppenheim (ID:13449006)


DTAD-ID:
13449006
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Rohbauarbeiten
CPV-Codes:
Rohbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Erd-,Mauer-und Stahlbetonarbeiten.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
07.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
13.11.2017
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Heppenheim: Rohbauarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Eigenbetrieb Schule + Gebäudewirtschaft Kreis Bergstraße
Tiergartenstr. 7a
Heppenheim
64646
Deutschland
Telefon: +49 6252-155201
E-Mail: klaus.hoerr@kreis-bergstrasse.de
Fax: +49 6252-155794
NUTS-Code: DE715
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.kreis-bergstrasse.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erdarbeiten.
Erd-,Mauer-und Stahlbetonarbeiten.

CPV-Codes:
45223220

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE715
Hauptort der Ausführung
Schillerschule, Bürstadt; Boxheimerhofstraße 15; 68642 Bürstadt.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
395272-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 193-395272

Aktenzeichen:
2016/021/1-02.01

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
13.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Nchweisen gem. § 6 Abs. 3 VOB/A sowie der Vorlage von drei Referenzen zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Maßnahme vergleichbar sind, mit mind. den im Formblatt 124 aufgeführten Angaben, nachzuweisen.
Diese Nachweise können als Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung der Eignung) erbracht werden. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gem. dem Formblatt 124 auch für dese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Es kann vorab angefordert werden.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15eeb719364-3e2e99c25beef0b4
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Durchführung von Abbruch- und Erdarbeiten, Entwässerungskanal- und Grundleitungsarbeiten, Beton- und Mauerarbeiten, Betoneinlegearbeiten einschließlich ergänzender Leistungen für den Neubau Mensa der Schillerschule Bürstadt.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 08.01.2018
Ende: 19.03.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13.11.2017
Ortszeit: 10:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03.01.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13.11.2017
Ortszeit: 10:00
Ort:
Eigenbetrieb Schule + Gebäudewirtschaft Kreis Bergstraße; Tiergartenstraße 7a; 64646 Heppenheim; Deutschland.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

3.1 Geforderte Kaution und Sichertheit (falls zutreffend) Vertragserfüllungsbürgschaft
in Höhe von 5 % der Auftragssumme
3.2 Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen,
Verweis auf maßgebliche Vorschriften: Zahlungsbedingungen
gem. Verdingungsunterlagen
3.3. Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird (falls zutreffend).
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151125816
Fax: +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 10 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151125816
Fax: +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 05.10.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Vergebener Auftrag
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