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Ausschreibung - Rohbauarbeiten in Heppenheim (ID:4485899)

Auftragsdaten
Titel:
Rohbauarbeiten
DTAD-ID:
4485899
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.11.2009
Frist Vergabeunterlagen:
12.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
16.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rohbauarbeiten für den Neubau für Vitos Heppenheim gGmbH, mit Plegestationen, Notfallaufnahme, Ambulanz und Therapiebereichen.
Kategorien:
Rohbauarbeiten
CPV-Codes:
Rohbauarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  309794-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Vitos Heppenheim gGmbH, Ludwigstrasse 54, z. Hd. von Herrn Keller, Techn. Leiter, D-64646 Heppenheim. Tel. +49 6158183234. E-Mail: manfred.keller@vitos-riedstadt.de. Fax +49 6158183244. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.zsp-bergstrasse.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Gesundheitseinrichtung gGmbH. Gesundheit. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Neubau Psychiatrische Klinik, hier: Rohbauarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen. Hauptausführungsort: Viernheimer Straße angrenzend an das Kreiskrankenhaus Bergstraße, 64646 Heppenheim. NUTS-Code: DE715.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Rohbauarbeiten für den Neubau für Vitos Heppenheim gGmbH, mit Plegestationen, Notfallaufnahme, Ambulanz und Therapiebereichen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45223220.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Baustelleneinrichtung. Freimachen des Gl?ndes von Bäumen, Pflaster, Bänke. Bodenverbesserungsma?nahmen durch R?ttelstopfverfahren, ca. 490 Säulen, ca. 4,5 m tief. Baugrubenverbau ca. 33 t Stahl, ca. 100 m2 Spritzbeton. Abschieben und lagern von Oberboden, ca. 1 800 m3. Aushub der Baugrube ca. 14 200 m3. 1 psch. Wasserhaltung vorhalten und abbauen Entwässerungskanalarbeiten, ca. 500m DN 125 - 300. Decken aus Beton, inkl. Bewehrung und Schalung, ca. 8 500 m2. Aussenwände aus Beton, inkl. Bewehrung und Schalung, ca. 2 500 m2. Bodenplatte aus Beton, inkl. Bewehrung und Schalung, als weiße Wanne, Dicke 60 cm, ca. 1 900 m2. Bodenplatte aus Beton, inkl. Bewehrung und Schalung, als weiße Wanne, Dicke 50 cm, ca. 1 100 m2. Betonwand Keller, inkl. Bewehrung und Schalung, Dicke 30 cm, als weiße Wanne, ca. 800 m2. Betonwand innen, ca. 1 000 m2. Mauerwerk innen, ca. 1 400 m2. Fertigteiltreppen aus Beton. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 2 500 000 bis 3 000 000 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserf?llungsb?rgschaften in Höhe von 5 % der Auftragssumme. Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Eintragung in die Handwerksrolle, das Berufsregister oder das REgister der Industrie und Handelskammer am Sitz oder Wohnsitz des Bieters. Bescheinigung der BErufsgenossenschaft (bei Bietern die ihren Sitz nicht in der BRD haben, Bescheinigung des für Sie zuständigen Versicherungstr?gers).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Umsätze des Bieters in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, Referenzliste vergleichbarer Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren. Unbedenklichkeitsbescheinigungen von Finanzamt, Krankenkassen und Sozialversicherungen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Angaben zur durchschnittlichen Mitarbeiterzahl des Bieters in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, aufgegliedert nach Berufsgruppen. Angaben zu den für die Ausführung zur Verfügung stehenden technischen Ausrüstung des Bieters. Angaben des Bieters zu dem für die Leistung vorgesehnen technischen Personal.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren. Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Maßnahme aus dem Zukunftsinvestitionsprogramm des Bundes.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:
Geplante Mindestzahl: 10.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
0001-roh-vitoshepp.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 12.11.2009 - 12:00. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 16.11.2009 - 12:00. IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 20.11.2009.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Vorgesehener Versand der Leistungsverzeichnisse ist der 23.11.2009, vorgesehene Submission ist am 10.12.2009. Nachr. HAD-Ref. : 3150/2. Nachr. V-Nr/AKZ : 0001-roh-vitoshepp.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Versand gemäß GWB Vergaberecht 2009, ? 101 A, erfolgt am 18.12.2009, Ablauf der Frist ist der 28.12.2009.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
4.11.2009.
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