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Vergebener Auftrag - Rohbauarbeiten in Heppenheim (ID:4787883)

Auftragsdaten
Titel:
Rohbauarbeiten
DTAD-ID:
4787883
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rohbauarbeiten für den Neubau für Vitos Heppenheim gGmbH, mit Plegestationen, Notfallaufnahme, Ambulanz und Therapiebereichen.
Kategorien:
Rohbauarbeiten
CPV-Codes:
Rohbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  67228-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Vitos Heppenheim gGmbH, Ludwigstrasse 54, z. Hd. von Herrn Keller, Techn. Leiter, 64646 Heppenheim, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6158183234. E-Mail: manfred.keller@vitos-riedstadt.de. Fax +49 6158183244. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.zsp-bergstrasse.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Gesundheitseinrichtung gGmbH. Gesundheit. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Neubau Psychiatrische Klinik, hier: Rohbauarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen. Hauptausführungsort, Hauptlieferort, Hauptort der Dienstleistung: Viernheimer Straße angrenzend an das Kreiskrankenhaus Bergstraße, 64646 Heppenheim. NUTS-Code DE715.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Rohbauarbeiten für den Neubau für Vitos Heppenheim gGmbH, mit Plegestationen, Notfallaufnahme, Ambulanz und Therapiebereichen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45223220.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 3 582 354,27 EUR. Ein-schließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
0001-roh-vitoshepp.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 215-309794 vom 7.11.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
3.3.2010.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Bilfinger Berger Hochbau GmbH Zweigniederlassung Rohbau Frankfurt, Goldsteinstra?e 114, 60528 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND. E-Mail: oliver.maurer@hochbau.bilfinger.de. Tel. +49 696688-261. URL: www.hochbau.bilfinger.de. Fax +49 696688-355.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 3 582 354,27 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%). ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Vorgesehener Versand der Leistungsverzeichnisse ist der 23.11.2009, vorgesehene Submission ist am 10.12.2009. Nachr. HAD-Ref.: 3150/6. Nachr. V-Nr/AKZ: 0001-roh-vitoshepp.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Versand gemäß GWB Vergaberecht 2009, ? 101 A, erfolgt am 18.12.2009, Ablauf der Frist ist der 28.12.2009.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
3.3.2010.
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