DTAD

Vergebener Auftrag - Rohbauarbeiten in Kriftel (ID:4507302)

Auftragsdaten
Titel:
Rohbauarbeiten
DTAD-ID:
4507302
Region:
65830 Kriftel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erdarbeiten, Grund- und Versorgungsleitungen, Entwässerungskanalarbeiten, Maurerarbeiten, Beton- u. Stahlbetonarbeiten.
Kategorien:
Rohbauarbeiten
CPV-Codes:
Rohbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  317091-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Der Kreisausschuss des Main-Taunus-Kreises - Amt für Schulbau und Gebäudewirtschaft, Am Kreishaus 1-5, z. Hd. von Frank Staschok, D-65719 Hofheim. Tel. +49 6192201-1665. E-Mail: frank.staschok@mtk.org. Fax +49 6192201-1720. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.mtk.org.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Rohbauarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Auf der Hohlmauer 1-3, 65830 Kriftel. NUTS-Code DE71A.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Erdarbeiten, Grund- und Versorgungsleitungen, Entwässerungskanalarbeiten, Maurerarbeiten, Beton- u. Stahlbetonarbeiten.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45223220.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 1 782 309,65 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
09-020.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 110-158702 vom 11.6.2009 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 155-226082 vom 14.8.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 23275 BEZEICHNUNG: KAS Rohbauarbeiten Erweiterungsbau.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
11.11.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
20.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Adam H?rnig Baugesellschaft mbH & Co. KG, Magnolienweg 5, D-63741 Aschaffenburg. E-Mail: info@hoernig.de. Tel. +49 6021844-0. URL: www.hoernig.de. Fax +49 6021844-200. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 2865/10. Nachr. V-Nr./AKZ: 09-020.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151-125816 (normale Dienstzeiten) / 6151-126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Fristen berechnen sich nach ? 101 b und ? 107 Abs. 3 GWB.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
12.11.2009.
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