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Ausschreibung - Rohbauarbeiten in Obergünzburg (ID:10355546)

Übersicht
DTAD-ID:
10355546
Region:
87634 Obergünzburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Rohbauarbeiten
CPV-Codes:
Abbrucharbeiten , Rohbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Generalsanierung der Grund- und Mittelschule mit Schwimmhalle Obergünzburg. Generalsanierung Grund- und Mittelschule; LV 1 – Rückbau- und Baumeisterarbeiten.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
13.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
24.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Schulverband Obergünzburg
Marktplatz 1
87634 Obergünzburg
Kontaktstelle: Schulverband Obergünzburg
Vorsitzendem des Schulverbandes Herrn Bürgermeister Lars Leveringhaus
Telefon: +49 837292000
E-Mail: buergermeister@oberguenzburg.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
Meixner + Partner GmbH
Gögginger Straße 93
86199 Augsburg
Kontaktstelle: Meixner + Partner Projektentwicklung, Projektsteuerung GmbH
Herrn Kampmann, Herrn Rieger
Telefon: +49 8215010514
Fax: +49 8215010510
E-Mail: ogz@meixner-partner.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Schulverband Obergünzburg
Marktplatz 1
87634 Obergünzburg
Vorsitzendem des Schulverbandes Herrn Bürgermeister Lars Leveringhaus
Telefon: +49 837292000
Fax: +49 8372920017
E-Mail: buergermeister@oberguenzburg.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Generalsanierung der Grund- und Mittelschule mit Schwimmhalle Obergünzburg.
Generalsanierung Grund- und Mittelschule; LV 1 – Rückbau- und Baumeisterarbeiten.
Schulgebäude:
Abbruch abgehängte Decken ca. 4 750 m²;
Abbruch Schrankwände ca. 240 m²;
Abbruch Holztrennwandsystem ca. 220 m²;
Abbruch Vorsatzschalen ca. 250 m²;
Abbruch Bodenbeläge ca. 3.000 m²;
Abbruch Zementestriche und Gussasphaltestriche ca. 620 m²;
Mauerwerks- und Betonabbruch ca. 40 m³;
Mauerwerk erstellen versch. Dicken ca. 60 m²;
Innenputzarbeiten ca. 380 m²;
Freiräumen Baugelände im Außenbereich ca. 300 m²;
Graben- und Fundamentaushub ca. 160 m³;
Perimeterdämmung an Fundamenten ca. 250 m²;
Entwässerungskanalarbeiten ca. 200 m
Schwimmhalle:
Abbruch Wandfliesenbeläge, tw. incl. Putz ca. 820 m²;
Abbruch Bodenfliesenbeläge, ca. 200 m²;
Abbruch Estrich incl. Fliesenbelag ca. 430 m²;
Abbruch abgehängte Decken aus Gipskarton, Holz usw. ca. 1 000 m²;
Mauerwerk erstellen versch. Dicken ca. 56 m²;
Innenputzarbeiten ca. 640 m²;
verputzte Sockeldämmung herstellen ca. 120 m²;
Baugelände frei räumen ca. 230 m²;
Baugrubenaushub ca. 200 m³;
Entwässerungskanalarbeiten ca. 140 m;
1.

CPV-Codes: 45223220, 45111100

Erfüllungsort:
Obergünzburg.
Nuts-Code: DE27B

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
18353-2015

Aktenzeichen:
OGZ_LV01

Vergabeunterlagen:
Preis: 30 EUR
Teilnehmer am SOL-eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter www.staatsanzeiger-eservices.de einsehen und downloaden.
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:
Zahlungsweise: Banküberweisung;
Empfänger: Schulverband Obergünzburg;
Kontonummer: 665814530;
BLZ: 70020270;
Geldinstitut: HypoVereinsbank München;
IBAN: DE60700202700665814530;
BIC (Swift): HYVEDEMMXXX;
Verwendungszweck: G2466, Generalsanierung Grund- und Mittelschule Obergünzburg, LV01 – Rückbau- und Baumeisterarbeiten.
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Rückfragen zum Inhalt der Vergabeunterlagen müssen bis spätestens 13.2.2015, 8:00 Uhr bei der Vergabestelle eingehen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
13.02.2015 - 08:00 Uhr

Angebotsfrist:
24.02.2015 - 08:30 Uhr

Ausführungsfrist:
26.05.2015 - 31.05.2017

Bindefrist:
08.04.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
24.02.2015 - 8:30

Ort
Rathaus Obergünzburg, Sitzungssaal EG, Marktplatz 1, 87634 Obergünzburg.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und deren Bevollmächtigte.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft: 5 % der Auftragssumme, sofern die Auftragssumme mindestens 250 000 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt.
Für Mängelansprüche: 3 % der Abrechnungssumme.

Zahlung:
Die Zahlungsbedingungen können den Besonderen- (BVB) und den Zusätzlichen Vertragsbedingungen (ZVB) entnommen werden.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Zum Nachweis der Eignung hat der Bieter Eigenerklärungen zu § 6 Abs. 3 Nr. 2 Buchst. a-i VOB/A 2012 mit dem Angebot einzureichen. Sie können durch eine direkt abrufbare Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis ersetzt werden.
Auf Verlangen sind Nachweise und Bescheinigungen zu den Eigenerklärungen binnen 6 Kalendertagen gemäß § 16 Abs. 1 Nr. 3 VOB/A 2012 vorzulegen.
Weitere Nachweise und Unterlagen gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A 2012 sind auf gesondertes Verlangen in der gesetzten Frist nachzureichen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Siehe III.2.1).

Technische Leistungsfähigkeit
Siehe III.2.1).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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