DTAD

Ausschreibung - Rohbauarbeiten Massen in Ingelheim am Rhein (ID:7634559)

Auftragsdaten
Titel:
Rohbauarbeiten Massen
DTAD-ID:
7634559
Region:
55218 Ingelheim am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.10.2012
Frist Angebotsabgabe:
23.10.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau Abbruch Schuppen ca. 17,40 x 6,20 x 3,00 m, 1 Stck Abbruch Teerdecke, ca. 300,00 m2 Abbruch Verbundpflaster, ca. 108,00 m2 Abbruch Kantensteine, ca. 90,00 lfdm Bäume fällen, Wurzeln roden, ca. 11 Stck Aufstellen Gerätecontainer, 1 Stck Herstellen Zufahrtsstrasse, 1 Stck Grabenaushub Entwässerung, ca. 615,00 m3 Bodenaushub Schächte, ca. 55,00 m3 Lieferung / Einbau Fein- u. Kiessand, ca. 415,00 m3 Lieferung / Einbau Beton B 15, ca. 25,00 m3 Kanalrohr DN 100-200, ca. 282,00 lfdm Form- / Passtücke, alle Grössen, ca. 170 Stck Schachtbauwerke D = 1,00 m
Kategorien:
Estricharbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Fliesenarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Kanalisationsarbeiten, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Rohbauarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Maurerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Kreisverwaltung Mainz-Bingen

Georg-Rückert-Straße 11 55218 Ingelheim Öffentliche Ausschreibung Baumaßnahme: Umbau Bestandsgebäude / Neubau Mensa IGS Kurt Schumacher, Albrecht-Dürer-Str. 30,55218 Ingelheim am Rhein Ausführungszeitraum: ab 12. November 2012 Der Landkreis Mainz-Bingen schreibt hiermit nach der Verdingungsordnung für Bauleistungen VOB/A öffentlich aus:

Eröffnungstermin: 23.10.2012; Uhrzeit: 10:00 Uhr

Schutzgebühr: 30,00 Euro Gewerk: Rohbauarbeiten Massen: Neubau

Abbruch Schuppen ca. 17,40 x 6,20 x 3,00 m, 1 Stck Abbruch Teerdecke, ca. 300,00 m2

Abbruch Verbundpflaster, ca. 108,00 m2 Abbruch Kantensteine, ca. 90,00 lfdm Bäume fällen, Wurzeln roden, ca. 11 Stck Aufstellen Gerätecontainer, 1 Stck Herstellen Zufahrtsstrasse, 1 Stck Grabenaushub Entwässerung, ca. 615,00 m3 Bodenaushub Schächte, ca. 55,00 m3 Lieferung / Einbau Fein- u. Kiessand, ca. 415,00 m3 Lieferung / Einbau Beton B 15, ca. 25,00 m3 Kanalrohr DN 100-200, ca. 282,00 lfdm Form- / Passtücke, alle Grössen, ca. 170 Stck Schachtbauwerke D = 1,00 m, 4 Stck Planum ca. 838,00 m2 Kiesfilterschicht, ca. 681,00 m2 Ortbeton Fundamente / Bodenplatte / Wände, ca. 357,00 m3

Überzüge, ca. 24,00 m3 KS-Mauerwerk D 10-24 cm, ca. 227,00 m2 Fertigteilsturz D 10-24 cm, ca. 28,00 lfdm 10 cm Perimeterdämmung XPS, ca. 979,00 m2 Umbau Bestandsgebäude Abbruch Türelemente, ca. 6 Stck Demontage Sanitärobjekte, ca. 77 Stck Abbruch Estrich mit Lino (asbesthaltig!), ca. 205,00 m2

Abbruch Estrich mit Fliesen, ca. 121,00 m2 Abbruch Glasbausteine, ca. 35,00 m2 Abbruch Mauerwerk D 13-28 cm, ca. 44,00 m2 Herstellen Türöffnungen, ca. 5 Stck Verbreiterung Türöffnung, ca. 3 Stck neues Mauerwerk D 10-24 cm, ca. 20,00 m2 Ausmauern Türöffnungen, ca. 5 Stck Submission: 23.10.2012 - 10:00 Uhr Allgemeine Hinweise:

Die Ausschreibungsunterlagen können bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Abt. Schulen und Gebäudemanagement, Zimmer 345, Georg-Rückert-Str. 11, 55218 Ingelheim, Fax: 0 6132/7 87-22 99, Tel.: 0 61 32 / 7 87-22 39, ab sofort schriftlich angefordert oder gegen Vorlage der Einzahlungsquittung ab 08.10.2012 abgeholt oder im Internet heruntergeladen werden unter

http ://www. mainzbingen. de/deutsch/aktuelles_ presse/ausschreibungen.php?navid=5#oeffentlich. Diese Ausschreibung wird einfach und kostengünstig über das elektronische Vergabeinformations-System subreport ELViS abgewickelt. Ein Vorteil: Die Verdingungsunterlagen sind ab dem 08.10.2012 kostengünstiger als die Papierversion unter www.subreport-elvis.de herunterladbar. Auf Wunsch können die Vergabeunterlagen auch beim Auftraggeber in Papierform angefordert werden. Versand ab 08.10.2012.

Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kreisverwaltung Mainz-Bingen bei der Sparkasse Khein-Nahe, BLZ 560 501 80, Kto. Nr. 300 003 50 oder bei der Kreiskasse einzuzahlen. Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet.

Die Angebote sind bis zum Eröffnungstermin am 23.10.2012, 10:00 Uhr, bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen,

Georg-Rückert-Str. 11, Zimmer 352, 55218 Ingelheim, einzureichen. Eröffnungstermin im Zimmer 347.

Zur Vertragserfüllung werden die Sicherheitsleistungen nach VOB, Teil A, gefordert. Ferner sind bei Auftragserteilung die üblichen Unbedenklichkeitsnachweise vorzulegen.

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