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Vergebener Auftrag - Rollladenarbeiten in Ranschbach (ID:4182812)

Auftragsdaten
Titel:
Rollladenarbeiten
DTAD-ID:
4182812
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Einbau von innenliegenden Verdunkelungsanlagen im Rahmen der gesamten Modernisierung der Schulgebäude das Schulzentrum Ost.
Kategorien:
Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
CPV-Codes:
Rollladenarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  215887-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtverwaltung Landau in der Pfalz, Gebäudemanagement - Eigenbetrieb, Friedrich-Ebert-Straße 3, z. Hd. von Klaus Huber, D-76829 Landau in der Pfalz. Tel. +49 634113-8233. E-Mail: klaus.huber@landau.de. Fax +49 634113-888233. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.landau.de. Adresse des Beschafferprofils: www.landau.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Öffentlicher Teilnahmewettbewerb (?3 Nr. 1 Abs. 2 VOB/A) i.V.m. einem beschleunigten Nichtoffenen Verfahren für das Gewerk 05 Verdunkelungsanlagen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. NUTS-Code DEB33.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Einbau von innenliegenden Verdunkelungsanlagen im Rahmen der gesamten Modernisierung der Schulgebäude das Schulzentrum Ost.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45421145.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 17 188,36 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 80. 2. Technischer Wert. Gewichtung: 20.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
55/2009 VOB GML.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Bekanntmachung über ein Beschafferprofil Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 078-112115 vom 23.4.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 55/2009 VOB GML BEZEICHNUNG: Gewerk 05 Verdunkelungsanlagen.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
10.7.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
9.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Firma Klaus Hampe GmbH, Schuhstra?e 3, D-37154 Northeim. Tel. +49 55517516.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 26 950 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot 17 188,36 / höchstes Angebot, 23 603,65 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachpr?fungsstellen nach ? 31 VOB/A: Vergabeprüfstelle (? 103 GWB) ist die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion in Trier (ADD), Willy-Brandt- Platz 3, 54290 Trier, DEUTSCHLAND, Telefon: +49 6519494-511 oder -512, Telefax: +49 6519494-179, E-mail: vergabepruefstelle@add.rlp.de, Internet: http://www.add.rlp.de.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsplatz 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 6131162234. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax +49 6131162113.
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Unverz?glich nach der Feststellung eines Verstoßes ist dieser zu rügen.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Stadtverwaltung Landau in der Pfalz, Zentrale Vergabestelle, Marktstra?e 50, 76829 Landau in der Pfalz. E-Mail: Helmut.Pohlmann@landau.de. Tel. +49 6341131600. URL: www.landau.de. Fax +49 634113881600.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
3.8.2009.
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