DTAD

Ausschreibung - Rolltreppen in Darmstadt (ID:2526517)

Auftragsdaten
Titel:
Rolltreppen
DTAD-ID:
2526517
Region:
64283 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.03.2008
Frist Vergabeunterlagen:
30.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
30.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Erneuerung von Verkehrsfahrtreppen in U-Bahnstationen der VGF. Demontage der Altanlagen, Lieferung und betriebsfertige Montage der Neuanlagen hier: Stationen Willy-Brandt-Platz, Konstablerwache und Hauptwache. Vertragsgemäße Abnahme. Ein LCC- und Wartungsvertrag wird nach Zustimmung der VGF-Gremien abgeschlossen.
Kategorien:
Aufzüge, Rolltreppen
CPV-Codes:
Rolltreppen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  79036-2008

BEKANNTMACHUNG ? SEKTOREN Lieferauftrag

ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH, Kurt-Schumacher-Str. 10, Kontakt FB NT 13.21, z. Hd. von Herrn Schulz, D-60311 Frankfurt am Main. Tel. (49-69) 21 32 67 02. E-Mail: t.schulz@vgf-ffm.de. Fax (49-69) 21 32 33 36. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.vgf-ffm.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH, Kurt-Schumacher-Straße 10 FB NT13.02, Kontakt FB NT13.02, z. Hd. von Herrn Jacobs, D-60311 Frankfurt am Main. Tel. (49-69) 21 32 68 65. E-Mail: b.jacobs@vgf-ffm.de. Fax (49-69) 21 32 33 36. URL: www.vgf-ffm.de. Angebote/Anträge auf Teilnahme sind zu richten an: Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH, Poststelle, Zimmer C13 Kurt-Schumacher-Str. 10, Kontakt FB NT13.02, z. Hd. von Herrn Jacobs, D-60311 Frankfurt am Main. Tel. (49-69) 21 32 68 65. E-Mail: b.jacobs@vgf-ffm.de. Fax (49-69) 21 32 33 36. URL: www.vgf-ffm.de.
I.2) HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS:
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Erneuerung von achtzehn Verkehrsfahrtreppen in U-Bahnstationen der VGF. Demontage und Entsorgung der Altanlagen. Lieferung und Montage der Neuanlagen. Vertragsgemäße Abnahme. Ein LCC- und Wartungsvertrag wird nach Zustimmung der VGF-Gremien abgeschlossen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Frankfurt am Main Stationen Willy-Brandt-Platz, Konstablerwache und Hauptwache. NUTS-Code: DE712.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Erneuerung von Verkehrsfahrtreppen in U-Bahnstationen der VGF. Demontage der Altanlagen, Lieferung und betriebsfertige Montage der Neuanlagen hier: Stationen Willy-Brandt-Platz, Konstablerwache und Hauptwache. Vertragsgemäße Abnahme. Ein LCC- und Wartungsvertrag wird nach Zustimmung der VGF-Gremien abgeschlossen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
29221640.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Insgesamt werden achtzehn Fahrtreppen erneuert.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 22.9.2008. Ende: 28.2.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Gemäß Ausschreibungsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften(falls zutreffend):
Gemäß Ausschreibungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Auszug aus dem Handelsregister. Erklärung und sonstige Nachweise gemäß Ausschreibungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung:
Ja. Gemäß Ausschreibungsunterlagen. Bankbürgschaften gemäß Ausschreibungsunterlagen. Eine Verlesung gemäß VOL/A, §22, findet nicht statt. K.O. - Kriterien: Wir verweisen im Besonderen auf Fragen hin, die zu einem Ausschluss des Bieters führen. Eine Nichtbeantwortung wird als so genanntes ?K.O.-Kriterium? gewertet und der Bieter scheidet aus der weiteren Angebotswertung aus. K.O. ? Kriterien im Einzelnen: - kaufmännischer Fragenkatalog: Fragenteil I, Fragen 1, 2 und 4, Fragenteil II, Fragen 5. und 7., hier: Unterabschnitte 7. a) bis 7. d), Fragenteil III, Fragen 14., 15., 17. und 18. - Dem Angebot sind unbedingt die Nachweise (Bestätigung, dass die Ausschlussgründe der VOL/A,
Abschnitt 4, §5 SKR, Satz 2., nicht zutreffen) beizufügen. Schlagworte: a) Insolvenzverfahren, b) Liquidation, c) schwere Verfehlung, d) Steuern und Abgaben, e) unzutreffende Erklärungen. - Technischer Fragenkatalog: Fragen die zum Ausschluss des Bieters führen, sind zusammengefasst und als ?Ausschlusskriterien? gekennzeichnet. - Zwingend einzureichende (technische) Unterlagen: siehe zweiseitigen Anhang zum Anschreiben. - Die Abgabe eines LCC- und Wartungsvertrages als Nebenangebot. Eine Anlehnung an die der Ausschreibung beiliegenden Musterverträgen ist wünschenswert. Verträge werden nach Zustimmung der VGF - Gremien abgeschlossen. - Fehlende rechtsverbindliche Unterschriften. - Das Angebot sowie die gesamte Korrespondenz, technische Informationen und Dokumente sind in deutscher Sprache zu erstellen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Auszug aus dem Handelsregister. Gemäß Ausschreibungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Gemäß Ausschreibungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gemäß Ausschreibungsunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren Bewerber sind bereits ausgewählt worden: Nein.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: die nachstehenden Kriterien 1. Technische Anforderungen (LH), (Fragenkatalog, techn. Kriterien). Gewichtung: 30.0. 2. Erwerberkosten (Preis). Gewichtung: 28.0. 3. Vertragsbedingungen der Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH für Verträge über Lieferungen und Leistungen, (Stand Mai 2007). Gewichtung: 12.5. 4. LCC - Vertrag, Wartungsvertrag. Gewichtung: 10. 5. Abwicklung, Meilensteine/Projektplan. Gewichtung: 10. 6. kfm. Fragenkatalog. Gewichtung: 7.5. 7. Erwerberkosten (Zahlungsplan). Gewichtung: 2.0.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim Auftraggeber:
VGF/EU 01/08.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für die Aushändigung von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 30.4.2008 - 23:59. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 30,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise:Gesamtpreis ergibt sich aus: 30,00 EUR, plus Versandkosten 8,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Erhalt der Verdingungsunterlagen gegen - Banküberweisung, Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main, Konto 16 846 107, BLZ 500 500 00 bei der Landesbank Hessen-Thüringen oder - vorherige Barzahlung bei der Abt. NT12.2 - Kasse (Raum A238), in der Zeit von Montag bis Donnerstag, jeweils von 08:00 bis 12:00 Uhr; Adresse: Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH NT12.2 - Kasse, Raum A238 Kurt-Schumacher-Str. 10 D-60311 Frankfurt am Main Die Verdingungsunterlagen können bei der Stadtwerke VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main mbH FB NT13.02, Zimmer B214 Kurt-Schumacher-Str. 10 60311 Frankfurt am Main nach vorheriger Bezahlung abgeholt werden. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Anträge auf Teilnahme: 30.5.2008 - 10:00. IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst werden können: Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Es handelt sich um ein Verhandlungsverfahren mit integrierter Bewerberauswahl.
VI.4) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
20.3.2008.
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