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Ausschreibung - Roll-up-Displays GTM 2011 in Frankfurt am Main (ID:5951761)

Auftragsdaten
Titel:
Roll-up-Displays GTM 2011
DTAD-ID:
5951761
Region:
60325 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
10.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
10.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Roll-up-Displays GTM 2011 nach Maßgabe der beigefügten Leistungsbeschreibung mit Verpackungsvor-gaben und Vertragsbedingungen.
Kategorien:
Bürotechnik, Messeeinrichtungen
Vollständige Bekanntmachung
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Frankfurt/Main, den 04.03.2011

Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes

(zum Verbleib beim Bieter bestimmt)

Ausschreibung für

Roll-up-Displays GTM 2011

Ihre Anforderung der Vergabeunterlagen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Deutsche Zentrale für Tourismus e. V. beabsichtigt, die in beiliegender Leistungs-beschreibung bezeichneten Leistungen zu vergeben. Sie werden gebeten, ein ent-sprechendes Angebot abzugeben.

1.

Angaben zur ausgeschriebenen Leistung

1.1.

Beschreibung des Auftragsgegenstandes

Roll-up-Displays GTM 2011

nach Maßgabe der beigefügten Leistungsbeschreibung mit Verpackungsvor-gaben und Vertragsbedingungen.

1.2.

Leistungsort : Messe Köln

1.3.

Ausführungsfrist/Leistungszeitraum

Leistungszeitraum: März bis Mai 2011

1.4.

Aufteilung in Lose : keine

1.5.

Sicherheitsleistung: keine

2.

Hinweise zum Vergabeverfahren

2.1.

Art der Vergabe: Öffentliche nach VOL/A, § 3 Nr. 2

2.2.

Stelle, die den Zuschlag erteilt: Deutsche Zentrale für Tourismus e. V.,

Beethovenstraße 69, 60325 Frankfurt am Main

2.3.

Auskünfte/Einsicht in Verdingungsunterlagen

Auskünfte werden erteilt, nicht beigefügte Verdingungsunterlagen können ein-

gesehen werden bei: Deutsche Zentrale für Tourismus e. V., Vetriebsmanagement, Herr Grabau, E-Mail: Olaf.Grabau@germany.travel, Fax 069-9 74 64-105,

Fragen der Bieter zum Vergabeverfahren oder zu den Verdingungsunterlagen sind ausschließlich schriftlich – auch per Telefax – an die o. g. Stelle zu richten.

2.4.

Unklarheiten in den Vergabeunterlagen

Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters Unklarheiten, die die Preisermittlung beeinflussen können, so wird ein entsprechender Hin-weis an die unter Ziffer 2.3 genannte Stelle erbeten.

2.5.

Öffnung der Angebote

Die Öffnung der Angebote erfolgt am 10.03.2011

2.6.

Prüfung der Eignung der Bieter

Die Prüfung der Eignung der Bieter erfolgt unter den Gesichtspunkten der fi-nanziellen und wirtschaftlichen sowie fachlichen und technischen Leistungsfä-higkeit insbesondere anhand der in Ziffer 3.2.3 genannten Unterlagen, Erklä-rungen und Nachweise.

2.7.

Zuschlagskriterien: Angebotspreis

2.8.

Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote

Es wird darauf hingewiesen, dass der Bieter mit Abgabe seines Angebotes auch den Bestimmungen über nichtberücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A) unterliegt.

2.9.

Datenschutzklausel

Die von den Bietern erbetenen personenbezogenen Angaben werden im Rahmen des Vergabeverfahrens verarbeitet und gespeichert

2.10.

Hinweis, sofern kein Angebot abgegeben wird

Es steht Interessenten frei, auf diese Aufforderung zur Angebotsabgabe kein Angebot abzugeben. Für diesen Fall wird um eine kurze Mitteilung an die un-ter Ziffer 2.3 benannte Stelle gebeten.

3.

Angebots- und Bewerbungsbedingungen

3.1.

Form und Inhalt der Angebote

3.1.1.

Äußere Form

Schriftliche Angebote sind als solche zu kennzeichnen und in einem fest ver-schlossenen Umschlag mit der Aufschrift “ Roll up-Displays GTM 2011 “ bei der unter Ziffer 3.5 angegebenen Stelle einzureichen.

3.1.2.

Änderungen, Ergänzungen und Erläuterungen

Änderungen und Ergänzungen an den Verdingungsunterlagen sind unzuläs-sig. Soweit Erläuterungen zur besseren Beurteilung des Angebots erforderlich erscheinen, können sie dem Angebot auf besonderer Anlage beigefügt wer-den.

Änderungen des Bieters an seinen Unterlagen müssen zweifelsfrei sein.

3.1.3.

Unterschrift

Die Angebote sowie die Formblätter (soweit vorgesehen) und Erklärun-gen müssen unterschrieben sein; der Name des/der Unterzeichnenden ist anzugeben.

3.1.4.

Preise

Preise sind in EUR anzugeben. Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlich jeweils vorgeschriebenen Umsatzsteuer.

3.2.

Beizufügende Unterlagen

3.2.1.

Angebotsvordruck

3.2.2.

Leistungsbeschreibung

3.2.3.

Unterlagen zur Beurteilung der Eignung

Für die Beurteilung der Eignung des Bieters sind folgende Unterlagen mit dem Angebot einzureichen: gem. Angebotsvordruck S. 3, Punkt 10 u. S. 4

3.3.

Kostenerstattung

Die Angebotserstellung wird nicht vergütet.

Die Vervielfältigungskosten für die Versendung dieser Vergabeunterlagen werden nicht erstattet.

3.4.

Urheberrechte

Beabsichtigt der Bieter, Angaben aus seinem Angebot für die Anmeldung ei-nes gewerblichen Schutzrechtes zu verwerten, hat er in seinem Angebot da-rauf hinzuweisen.

3.5.

Abgabe der Angebote

Angebote müssen bis zum 10.03.2011, 12.00 Uhr bei der folgenden Stelle abgegeben werden:

Deutsche Zentrale für Tourismus e. V.

-Vergabestelle-

z.Hd. Herr Volaric

Stichwort: Roll up-Displays GTM 2011

Beethovenstraße 69

60325 Frankfurt am Main

Später eingehende Angebote werden nicht berücksichtigt.

3.6.

Änderungen, Berichtigungen und Rücknahme der Angebote

Etwaige Änderungen bzw. Berichtigungen des Angebotes sind bis zum Ende der unter Ziffer 3.5 genannten Angebotsfrist in entsprechender Form wie das Angebot einzureichen.

Bis zum Ende der Angebotsfrist kann das Angebot schriftlich zurückgezogen werden. Danach ist der Bieter bis zum Ablauf der Bindefrist gemäß Ziffer 5.0 an sein Angebot gebunden.

3.7.

Bietergemeinschaften

Arbeitsgemeinschaften und andere gemeinschaftliche Bieter haften gesamt-schuldnerisch für die Erfüllung der angebotenen Leistungen und haben in den Angeboten sämtliche Mitglieder der Bietergemeinschaft zu benennen sowie eines ihrer Mitglieder als bevollmächtigten Vertreter für das Vergabeverfahren, den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu bezeichnen.

3.8.

Weitergabe von Leistungen an Unterauftragnehmer

Der Bieter hat Art und Umfang der Leistungen anzugeben, die er an Unterauf-tragnehmer übertragen will und diese zu benennen. Bei der Einholung von Angeboten von Unterauftragnehmern ist der Bieter verpflichtet, kleine und mittlere Unternehmen angemessen zu beteiligen, Unteraufträge an kleine und mittlere Unternehmen in dem Umfang zu erteilen, wie dies mit der vertrags-gemäßen Ausführung der Leistung vereinbar ist, bei der Übertragung von Teil-leistungen nach Wettbewerbsgesichtspunkten zu verfahren und dem Unter-auftragnehmer insgesamt keine ungünstigeren Bedingungen – insbesondere hinsichtlich der Zahlungsweise und der Sicherheitsleistungen – zu stellen, als sie durch den Auftrag mit dem Bieter vereinbart werden.

Die Weitergabe von Leistungen an Unterauftragnehmer bedarf der Zustim-mung des Auftraggebers, welche nur in begründeten Ausnahmefällen erteilt wird.

3.9.

Sprache

Die Angebote sowie sämtliche beizubringende Erklärungen und weitergehen-de Korrespondenz sind in deutscher Sprache abzufassen. Einem Schriftstück, das in einer anderen Sprache abgefasst ist, ist eine beglaubigte oder von ei-nem öffentlich bestellten oder beeidigten Übersetzer oder Dolmetscher ange-fertigte Übersetzung beizufügen.

3.10.

Aufklärungspflicht

Nach Öffnung der Angebote können von den Bietern Aufklärungen und Anga-ben verlangt werden, um Zweifel über die Angebote oder den Bieter zu behe-ben.

4.0

5.0.

Zahlungsbedingungen

Gemäß § 17 VOL/B

Bindefrist

Die Bindefrist läuft am 23.03.2011 ab.

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Grabau

Vertriebsmanagement

Anlagen:

- Angebotsvordruck ( muss ausgefüllt und unterschrieben sein )

- Corporate Design-Vorlage Quickscreens ( zur Info )

- Abbildung des Roll up-Displays ( zur Info )

- Formular Grafikdaten ( zur Info )

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