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Ausschreibung - Rückbau Abscheideranlage, Neubau Leichtflüssigkeitsabscheider in Ranschbach (ID:6677141)

Auftragsdaten
Titel:
Rückbau Abscheideranlage, Neubau Leichtflüssigkeitsabscheider
DTAD-ID:
6677141
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.11.2011
Frist Vergabeunterlagen:
30.11.2011
Frist Angebotsabgabe:
21.12.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
mit integrietem Schlammfang, Probenahmeschacht und Warneinrichtung, Bau eines Kontrollschacht, ca. 20 m Mischwasserkanal DN 150 in Steinzeug rückbau + Neubau, Kurzliner zum Verschließen eines Stutzens;
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kanalisationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Landau

Straße Untertorplatz 1

PLZ, Ort 76829 Landau

Telefon 06341 / 912 - 0 Fax 06341 / 912 - 290

E-Mail Vergabe.Landau@LBBnet.de Internet

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabe 11A0769 Abscheider am Geb. 3

Maßnahme 500084058 ELZ Bw Bad Bergz. Anpassung Abwasseranlagen

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Bad Bergzabern

f) Art und Umfang der Leistung

Rückbau Abscheideranlage, Neubau Leichtflüssigkeitsabscheider Kl. II mit integrietem

Schlammfang, Probenahmeschacht und Warneinrichtung, Bau eines Kontrollschacht, ca. 20 m

Mischwasserkanal DN 150 in Steinzeug rückbau + Neubau, Kurzliner zum Verschließen eines

Stutzens;

g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN

h) Aufteilung in Lose NEIN

i) Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: innerhalb von 48 Werktage nach Beginn der Ausführung

Dauer der Leistung:

ggf. Beginn der Ausführung: spätesten 12 Werktage nach Auftragsschreiben

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bei Vergabestelle, siehe a) in Papierform

Anforderung bis 30.11.2011

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 12,00 €

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger LBB NL Landau

Kontonummer 59001020

BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck Kassenzeichen: 115360025219

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe a)

q) Angebotseröffnung am 21.12.2011 um 11:00 Uhr

Ort

LBB Niederlassung Landau, Untertorplatz 1, 76829 Landau

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s. Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für

Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur

Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die

engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich

unter www.LBBnet.de (Ausschreibungen)

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen:

1.) Bieter müssen die erforderliche Qualifikation ( Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit)

nachweisen. Die Anforderungen der vom Deutschen Institu für Gütesicherung und Kennzeichnung e.V.

herausgegebenen Gütesicherung Kanalbau RAL-GZ 961 Beurteilungsgruppe AK 3, R und I sind zu

erfüllen. Die entsprechenden Nachweise für die geforderten Beurteilungsgruppen ist mit

Angebotsabgabe vorzulegen.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 13.02.2012

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Oberfinanzdirektion Koblenz, Abteilung Bundesbau, Wallstraße 1, 55122 Mainz

121

(Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung)

VHB Ausgabe 2008/06.10 Seite 3 von 3

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV):

Vergabekammer (§ 104 GWB)

x) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Vergabestelle, siehe a)

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