DTAD

Ausschreibung - Rückbau Gebäude in Kaiserslautern (ID:8460951)

Auftragsdaten
Titel:
Rückbau Gebäude
DTAD-ID:
8460951
Region:
67663 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.07.2013
Frist Angebotsabgabe:
06.08.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
bei dem rückzubauenden Gebäude 2295 handelt es sich im wesentlichen um ein 1-geschossiges, nicht unterkellertes, erhabenes Hallengebäude (Hauptgebäude), dass sich untergliedert in einen Büro-, Lager-, Computer-, Nasszellen-, Kraftraumtrakt (kurz Bürotrakt) und einen angebauten Werkhallenbereich, der gegenüber dem vorgenannten Trakt nochmals eine höhere lichte Höhe aufweist. Nord- und Südlich dieses Hauptgebäudes befinden sich zwei nicht unterkellerte, 1-geschossige Anbauten in massiver Ausführung (Anbauten 1 und 2) und Nordwestlich ein 1-geschossiges Bürogebäude in Containerbauweise. Ferner sind noch ein Trafogebäude (Gebäude 2281) in massiver Ausführung auf der Südseite und diverse weitere Bauteile wie z.B. zwei Windfänge und eine Eingangsüberdachung abzubrechen. Einzelne Bauteile sind schadstoffhaltig. Zuvor sind verschiedene leitungstechnische Arbeiten zu tätigen. Als Abschluß werden die entstandenen Vertiefungen resultierend aus dem Ausbau der Fundamente und Bodenplatten mit einem Sand-Kies-Gemisch aufgefüllt und verdichtet.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Sonstige Tiefbauarbeiten, Bauarbeiten für Flugplätze, Start-, Landebahnen, Rollfelder, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name

LBB Niederlassung Kaiserslautern

Straße

Rauschenweg 32

PLZ, Ort

67663 Kaiserslautern

Telefon

0631/5357-0

Fax

0631/5357-230

E-Mail

Vergabe.Kaiserslautern@LBBnet.de

Internet

www.lbbnet.de

b) Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabe

13A0519

Maßnahme

300004215/101

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland Pfalz www.vergabe.rlp.de ab sofort bis zum Eröffnungstermin herunter geladen werden. Es gelten dafür die AGB des Vergabemarktplatzes.

d) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Flughafen Ramstein

Rückbau Gebäude 2295

f) Art und Umfang der Leistung

Bei dem rückzubauenden Gebäude 2295 handelt es sich im wesentlichen um ein 1-geschossiges, nicht unterkellertes, erhabenes Hallengebäude (Hauptgebäude), dass sich untergliedert in einen Büro-, Lager-, Computer-, Nasszellen-, Kraftraumtrakt (kurz Bürotrakt) und einen angebauten Werkhallenbereich, der gegenüber dem vorgenannten Trakt nochmals eine höhere lichte Höhe aufweist. Nord- und Südlich dieses Hauptgebäudes befinden sich zwei nicht unterkellerte, 1-geschossige Anbauten in massiver Ausführung (Anbauten 1 und 2) und Nordwestlich ein 1-geschossiges Bürogebäude in Containerbauweise. Ferner sind noch ein Trafogebäude (Gebäude 2281) in massiver Ausführung auf der Südseite und diverse weitere Bauteile wie z.B. zwei Windfänge und eine Eingangsüberdachung abzubrechen. Einzelne Bauteile sind schadstoffhaltig. Zuvor sind verschiedene leitungstechnische Arbeiten zu tätigen. Als Abschluß werden die entstandenen Vertiefungen resultierend aus dem Ausbau der Fundamente und Bodenplatten mit einem Sand-Kies-Gemisch aufgefüllt und verdichtet.

g) Erbringen von Planungsleistungen

NEIN

h) Aufteilung in Lose

NEIN

i) Ausführungsfristen

Dauer der Leistung:

230 WT

ggf. Beginn der Ausführung:

Unverzüglich nach Auftragserteilung

j) Nebenangebote

sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bei

Vergabestelle, siehe

a) in Papierform

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten

30,00 €

Zahlungsweise

Banküberweisung

Empfänger

Bundeskasse Trier

Kontonummer

59001020

BLZ, Geldinstitut

59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck

115710121865

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN

DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code

MARKDEF1590

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

Vergabestelle, siehe

a) q) Angebotseröffnung

am 06.08.2013 um 10:00 Uhr

Ort

siehe

a) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten

s. Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften

selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präquali-fiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausge-füllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nach-unternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachun-ternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsver-zeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) wird mit den Vergabeunterlagen bereitgestellt.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

06.11.2013

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Oberfinanzdirektion Koblenz, Wallstraße 1, 55122 Mainz

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV):

Vergabekammer (§ 104 GWB)

x) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Vergabestelle, siehe a)

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