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Ausschreibung - Rückbau Tankstelle in Koblenz (ID:6276542)

Auftragsdaten
Titel:
Rückbau Tankstelle
DTAD-ID:
6276542
Region:
56077 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
04.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
27.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Baustelleneinrichtung für Arbeiten in kontaminierten Bereichen, ca. 700 m2 Betondecke, Dicke 20 cm, aufbrechen und entsorgen, ca. 500 m3 Aushub Baugrube unbelastet, zwischenlagern, wieder einbauen, ca. 300 m3 Bodenaushub belastet mit MKW, BTEX, PA...
Kategorien:
Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Straßenbauarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name: LBB Niederlassung Koblenz

Straße: Hofstraße 257 a

PLZ, Ort: 56077 Koblenz

Telefon: 0261 / 9701 - 0 Fax: 0261 / 9701 - 477

E-Mail:

ausschreibung.Koblenz@LBBnet.de Internet www.lbbnet.de

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabe: 11A0440 Rückbau Tankstelle

Maßnahme: 400064045 Rückbau Tankstelle

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Gneisenau-Kaserne, Koblenz

f) Art und Umfang der Leistung

allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Rückbau Tankstelle

Art und Umfang der Leistung:

Baustelleneinrichtung für Arbeiten in kontaminierten Bereichen, ca. 700 m2 Betondecke, Dicke 20

cm, aufbrechen und entsorgen, ca. 500 m3 Aushub Baugrube unbelastet, zwischenlagern, wieder

einbauen, ca. 300 m3 Bodenaushub belastet mit MKW, BTEX, PAK, zwischenlagern, entsorgen,

Ausbau von 2 Stahltanks, Einzelvolumen 25 m3, Rückbau tanktechnischer Einrichtungen und Entsorgung,

ca. 100 m3 Verfüllung Sanierungsgrube mit Füllboden, ca. 700 m2 Wiederherstellung

Befestigung mit 14 cm Aspalttragschicht und 3 cm Aspaltbetondeckschicht. Ca 100 m2 Wiederherstellung

vorhandene Rasenflächen, Maßnahmen zum Arbeits- und Gesundheitschutz gemäß

BGR 128/TRGS 524

g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN

Zweck der baulichen Anlage

Zweck der Bauleistung

h) Aufteilung in Lose NEIN

ja, Angebote können abgegeben werden

i) Ausführungsfristen

[x] Fertigstellung der Leistungen bis: innerhalb von 35 Werktage nach Beginn der Ausführung

[] Dauer der Leistung:

ggf. Beginn der Ausführung: nach 12 Tagen nach Aufforderung

j) Nebenangebote sind: zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bei: Vergabestelle, siehe a)

Anforderung bis: 04.07.2011

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten: 15,00 €

Zahlungsweise: Banküberweisung

Empfänger: Bundeskasse Trier

Kontonummer: 59001020

BLZ, Geldinstitut: 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck: 1157 1009 4160

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN: DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC:-Code MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

LBB Niederlassung Diez, Goethestr. 9, 65582

Diez

q) Angebotseröffnung am 27.07.2011 um 13:30 Uhr

Ort:

LBB Niederlassung Diez, Goethestr. 9, 65582 Diez, Submissionsraum 11

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten: s. Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für

Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur

Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die

engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich

unter www.LBBnet.de (Ausschreibungen)

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 29.08.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):

Oberfinanzdirektion Koblenz, Wallstraße 1, 55122 Mainz

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV):

Vergabekammer (§ 104 GWB)

x) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Vergabestelle, siehe a)

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