DTAD

Ausschreibung - Rückbau (Totalabbruch) Gebäude 29 in Kaiserslautern (ID:8064552)

Auftragsdaten
Titel:
Rückbau (Totalabbruch) Gebäude 29
DTAD-ID:
8064552
Region:
67663 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
16.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Der Auftrag beinhaltet den selektiven Gebäuderückbau (Totalabbruch) des vorgenannten Gebäudes mit strikter Materialseparation einschließlich der kompletten Entsorgung, Verwertung bzw. Beseitigung aller abzubrechenden teilweise gefährlichen Baustoffen und weiterer auszubauenden Materialien, gegen Nachweis, nach den gültigen Entsorgungsvorgaben,/-gesetzen. Der Rückbau des Gebäudes erfolgt bis UK Fundamente/Gründung und umfasst auch das vorhergehende Beräumen sowie die vorangehenden Arbeiten zur Schadstoffsanierung. Die Baumaßnahme umfasst des Weiteren auch die Trennung, Beseitigung und Entsorgung sämtlicher nicht mehr benötigter Ent-, und Versorgungsleitungen, ggf. Schächte, der befestigten Wege und versiegelten Flächen sowie die Außenanlagen/Landschaftsbauarbeiten, die sich innerhalb des Baufeldes befinden. Alle Einbauteile die nutzerseitig einer weiteren Verwendung zugeführt werden konnten, sind bereits entfernt worden. Nach dem Totalabbruch wird das Abbruchareal bis auf OK vorhandenes Terrain durch tiefbautechnische Maßnahmen wieder hergestellt.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Müllentsorgung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Kaiserslautern

Straße Rauschenweg 32

PLZ, Ort 67663 Kaiserslautern

Telefon 0631/5357-0 Fax

0631/5357-230

E-Mail Vergabe.Kaiserslautern@LBBnet.de Internet

WWW.lbbnet.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabe 13A0176

Maßnahme 300124140

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und

Entschlüsselung der Unterlagen

Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland

Pfalz www.vergabe.rlp.de

ab sofort bis zum Eröffnungstermin herunter geladen werden. Es gelten

dafür die AGB des

Vergabemarktplatzes.

d) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Sembach Heuberg

Rückbau (Totalabbruch) Gebäude 29

f) Art und Umfang der Leistung

Der Auftrag beinhaltet den selektiven Gebäuderückbau (Totalabbruch) des

vorgenannten Gebäudes in der o.a. US-Liegenschaft mit strikter Materialseparation

einschließlich der kompletten Entsorgung, Verwertung bzw. Beseitigung aller abzubrechenden teilweise gefährlichen Baustoffen und weiterer auszubauenden Materialien, gegen Nachweis, nach den gültigen Entsorgungsvorgaben,/-gesetzen. Der Rückbau des Gebäudes erfolgt bis UK

Fundamente/Gründung und umfasst auch das vorhergehende Beräumen sowie

die vorangehenden Arbeiten zur Schadstoffsanierung. Die Baumaßnahme umfasst

des Weiteren auch die Trennung, Beseitigung und Entsorgung sämtlicher nicht mehr

benötigter Ent-, und Versorgungsleitungen, ggf. Schächte, der befestigten Wege und

versiegelten Flächen sowie die Außenanlagen/Landschaftsbauarbeiten, die sich innerhalb des Baufeldes befinden. Alle Einbauteile die nutzerseitig einer weiteren Verwendung zugeführt werden konnten, sind bereits entfernt worden.

Nach dem Totalabbruch wird das Abbruchareal bis auf OK vorhandenes

Terrain durch tiefbautechnische Maßnahmen wieder hergestellt.

g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN

h) Aufteilung in Lose NEIN

i) Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: innerhalb von 100 Werktage nach

ggf. Beginn der Ausführung: spätesten 12 Werktage

nach Auftragsschreiben

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bei Vergabestelle, siehe a) in Papierform

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 35,00 EUR

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Bundeskasse Trier

Kontonummer 59001020

BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck 115710110556

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

Vergabestelle, siehe a)

q) Angebotseröffnung am 16.04.2013 um 11:30 Uhr

Ort

Vergabestelle siehe a) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s.

Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen

(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von

Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen

Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit

dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei

Einsatz von Nachunternehmen sind die

Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben,

es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der

Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von

Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch

die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten

Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) wird mit den

Vergabeunterlagen bereitgestellt. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 16.07.2013

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Oberfinanzdirektion Koblenz, Wallstraße 1, 55122 Mainz

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite

Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV):

Vergabekammer (§ 104 GWB)

x) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Vergabestelle, siehe a)

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