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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Rückbau asbesthaltiger Fassadenbekleidun in Trier (ID:13784658)


DTAD-ID:
13784658
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
615 qm Rückbau asbesthaltiger Fassadenbekleidung und KMF-haltiger Mineralwolle 670 qm Thermisch getrennte vorgehängte hinterlüftete Fassadenbekleidung mit Wärmedämmung
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
09.02.2018
Frist Vergabeunterlagen:
06.03.2018
Frist Angebotsabgabe:
06.03.2018
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DE-54290: Rückbau asbesthaltiger Fassadenbekleidun
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Kreisverwaltung Rhein-Hunsrück-Kreis
Straße: Ludwigstr. 3-5
PLZ, Ort 55469 Simmern
Kontaktstelle: Vergabestelle
Zu Händen von: Frau Andrea Menk
Telefon: 06761 82254
Telefax: 06761 829254
E-Mail: Vergabestelle@rheinhunsrueck.de
URL: http://www.kreis-sim.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
615 qm Rückbau asbesthaltiger Fassadenbekleidung und KMF-haltiger Mineralwolle
670 qm Thermisch getrennte vorgehängte hinterlüftete Fassadenbekleidung mit Wärmedämmung

Erfüllungsort:
Integrierte Gesamtschule Kastellaun
Straße: Albert-Schweitzer-Straße
PLZ, Ort 56288 Kastellaun

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 07-FB14.2ö-06-02.2018
Bekanntmachungs-ID: CXP6YYSYRN1

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter "rlp.vergabekommunal", http://www.dtvp.de/Center/
unter Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht in die Vergabeunterlagen:
06.03.2018 11:00 Uhr
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht in die Vergabeunterlagen:
06.03.2018 11:00 Uhr

Angebotsfrist:
Art der akzeptierten Angebote:
- Postalischer Versand
- Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur

06.03.2018 11:00 Uhr
Ort Vergabestelle, Kreisverwaltung Rhein-Hunsrück-Kreis
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Frau Menk und Frau Kaiser-Girard, in Vertretung Herr Müller und Frau Meyer

Ausführungsfrist:
Beginn: 18.06.2018
Ende: 17.08.2018

Bindefrist:
20.04.2018 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen
Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
- Anlage 124: Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung",
- Anlage 231: Formblatt: "Tariftreueerklärung"
- Anlage 232: Formblatt "Tariftreuerklärung für Nachunternehmer",
- Anlage 236: Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung für Nachunternehmer"
Sonstiger Nachweis:
- Anlage 241: Formblatt "Beseitigung von Bauabfällen"
- Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als drei Monate)
- Auszug aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter als 3 Monate

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
Straße: Willy-Brandt-Platz 3
PLZ, Ort 54290 Trier

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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