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Ausschreibung - Rückbau der Landesflächen in Gorleben (ID:12049061)

Übersicht
DTAD-ID:
12049061
Region:
29475 Gorleben
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Pumpen, Kompressoren, Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Fundamentierungsarbeiten, Sondermülldienstleistungen, Müllentsorgung, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Gemischter Auftrag
Kurzbeschreibung:
Rückbau der Landesflächen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.06.2016
Frist Vergabeunterlagen:
01.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
02.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Deutsche Gesellschaft zum Bau und Betrieb von Endlagern für
Abfallstoffe mbH (DBE) Einkauf,
Eschenstraße 55,
31224 Peine,
eMail: petry@dbe.de,
Internet:

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Die Maßnahme "Rückbau der Landesflächen in Gorleben 2016" befasst sich
mit dem Rückbau der
Aufstellflächen für die ehemaligen, temporär aufgestellten
Polizeicontainer, einschließlich aller zugehörigen
Medienver- und Entsorgungsleitungen, Fundamenten. Im Anschluss sieht
die Maßnahme eine Rekultivierung der
Flächen durch das Einbringen von Oberboden und Raseneinsaat vor.
Im Nachfolgenden wird ein Überblick über die Mengen / Massen des
rückzubauenden Erdmaterials und der
technischen Komponenten eingegangen:
1) Abtragen u. Entsorgen d. Schotters = 22.702 m^2
2) Abtragen u. Entsorgung d. Streifenfundamente = 60 Stck.
3) Abtragen u. seitliches Lagern v. Oberboden = 818 m^3
4) Rückbau von erdverlegten Rohrleitungen = 1.373 m
5) Rückbau von erdverlegten Kabeln = 83 m
6) Rückbau von Schmutzwasser- u. Verbindungsschächten = 18 Stck.
7) Rückbau einer Schmutzwasserhebeanlage = 1 Stck.
8) Rückbau eines Fettabscheiders = 1 Stck.
9) Liefern u. Einbauen von Füllboden = 102 m^3
10) Liefern u. Einbauen von Oberboden = 2.670 m^3
11) Liefern u. einsäen mit Rasen = 22.702 m^2

Erfüllungsort:
29475 Gorleben

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Gemischter Auftrag

Vergabenummer:
Vergabenummer: GVOBN1-16-03-Pt

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen:
Vergabeunterlagen werden nicht elektronisch zur Verfügung gestellt.
Kein elektronisches Vergabeverfahren.

Anforderung der Vergabeunterlagen: 28.06.2016 bis 01.08.2016
Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei:
bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/53592-89, Fax:
0431/5359239, eMail: vu@bi-
medien.de, Internet: www.bi-medien.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bi-medien.de/start
zur Verfügung gestellt. Zugriff unter
Angabe des bi-ldent-Codes: D425551029. Für bereits registrierte Nutzer
ist der Download kostenfrei. Bei
erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige
Registrierung notwendig. Informationen
dazu unterwww.bi-medien.de/start
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:
102.57 Euro.
Zahlungsweise:
Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten derbi medien GmbH,
Banküberweisung
Bankverbindung:
Empfänger: bi medien GmbH, IBAN: DE74212900160000258951, BIC:
GENODEF1NMS (Konto-Nr.: 258951,
BLZ: 21290016, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG)
Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D425551029
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung
nicht zuordenbar und die Unterlagen
können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei
Vorliegen des Nachweises über die
Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur
Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland
jeweils zzgl. Auslandspauschale.

Termine & Fristen
Unterlagen:
28.06.2016 bis 01.08.2016

Angebotsfrist:
Ablauf der am: 02.08.2016 um: 11:00 Uhr
Angebotsfrist:
Eröffnungstermin: am: 02.08.2016 um: 11:00 Uhr.

Eröffnungsort:
Deutsche Gesellsch. z. Bau u. Betrieb v. Endlagern
Strasse: Eschenstrasse 55
PLZ/Ort: 31224 Peine
Raum: E020
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen: Beginn: , Fertigstellung oder Dauer der
Leistungen: Datum: 23.12.2016

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist: 30.09.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise
auf die maßgeblichen Vorschriften, in
denen sie enthalten sind:
Gemäß Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Der Bieter hat den Nachweis der Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A mit dem
Angebot zu erbringen.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis), bei einer der folgenden
Präqualifikationsstellen:
- PQ VOB
- PQ VOL
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen
nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind
oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte
Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen.
Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die
Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe
der Nummer, unter der diese bei einer
der o.g. Präqualifikationsstellen geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur
Eignung- genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in
deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine
Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den
Vergabeunterlagen bei.
Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen:
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
geregeltes Verfahren eröffnet/die
Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan
rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das
Unternehmen in Liquidation befindet
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
die die Zuverlässigkeit als Bewerber in
Frage stellt
- Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
- Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft
angemeldet hat

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Offizielle
Weitere Informationen:
Oberfinanzdirektion Hannover
Postfach 240
30002 Hannover

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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