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Ausschreibung - Rückbau eines vorhandenen Gehweges und anschließender Neubau in Faßberg (ID:11805022)

Übersicht
DTAD-ID:
11805022
Region:
29328 Faßberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Rückbau eines vorhandenen Gehweges und anschließender Neubau des Gehweges in Pflasterbauweise, ca. 2.500 qm. Ausbesserungsarbeiten an angrenzendem Baubestand im Bereich von Pflaster- und...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.04.2016
Frist Vergabeunterlagen:
29.04.2016
Frist Angebotsabgabe:
10.05.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Name, Anschrift, Telefon, Fax und eMail-Adresse des Auftraggebers: Gemeinde Faßberg - Der Bürgermeister, Große Horststraße 40-44 29328 Faßberg, Tel.: 05055/597-0, Fax 05055/597-19, eMail: rathaus@fassberg.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ausführung von Bauleistungen, Grundlegende Erneuerung eines Gehweges in Pflasterbauweise. el Ort der Ausführung: 29328 Faßberg (Landkreis Celle). Art und Umfang der Leistung: Rückbau eines vorhandenen Gehweges und anschließender Neubau des Gehweges in Pflasterbauweise, ca. 2.500 qm. Ausbesserungsarbeiten an angrenzendem Baubestand im Bereich von Pflaster- und Asphaltflächen sowie der Oberflächenentwässerung. g(Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordertwerden: Gehweg mit Freigabe für Radverkehr. h( Falls die bauliche Anlage oderder Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist: entfällt. i( Fristfür die Ausführung: Beginn der Maßnahme: ab Juni 2016, Fertigstellung der Maßnahme: bis Ende Oktober 2016.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem Hauptangebotzulässig.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift, bei derdieVerdingungsun-terlagen angefordert und eingesehen werden können: siehe oben Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrages, der fürdie Unterlagen zu entrichten ist: Die Verdingungsunterlagen werde ab 13.04.2016 ausschließlich nach Vorlage eines Verrechnungsschecks in Höhe von 20,- Eur (ausgestellt auf die Gemeinde Faßberg) versandt. Eine Vergütung des Kostenbeitrages ist nicht vorgesehen. Die Verdingungsunterlagen können bis einschließlich 29.04.2016 abgerufen werden

Termine & Fristen
Unterlagen:
29.04.2016

Angebotsfrist:
Fristfür den Eingang der Angebote: 10.05.2016,15:00 Uhr.

Bindefrist:
07.06.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und / oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Zahlungen erfolgen gemäß Paragr. 16 VOB/B. 0

Geforderte Nachweise:
verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters M it dem Angeboteinzureichende Nachweise und Unterlagen: Nachweise nach Paragr. 6 Nr.3 VOB/A. Für die Vergebe derArbeiten kommen nur Unternehmen in Frage, die den Nachweis erbringen, dass sie ähnliche Arbeiten bereits mit Erfolg fachgerecht ausgeführt haben und in der Lage sind, die Arbeiten im angegebenen Zeitraum zu erbringen.

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss: Gesamtschuldnerisch haftende Bietergemeinschaften mit einem rechtsverbindlichen Vertreter sind zugelassen.

Sonstiges
Name und Anschrift der Stelle, an die sicher der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann: Landkreis Celle, Kommunalaufsicht, Trift 26, 29221 Celle.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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