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Ausschreibung - Rückbau und Entsorgung alter Lagerhallen in Bremen (ID:4340307)

Auftragsdaten
Titel:
Rückbau und Entsorgung alter Lagerhallen
DTAD-ID:
4340307
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.09.2009
Frist Vergabeunterlagen:
28.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
28.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Dachdeckarbeiten, Müllentsorgung
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Sondervermögen ?berseestadt c/o

Wirtschaftsförderung Bremen GmbH, Langenstra?e 2-4, 28195 Bremen, Telefon +49 (0)421 9600 233,

Fax +49 (0)421 9600 8233, E-Mail: bernd.haustein@wfbbremen.de, Internet: https://vergabe.bremen.de.

b) Vergabeverfahren: öffentliche

Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer: UEST09-0007.

c) Art des Auftrages:

Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: D - Bremen.

e) Art und

Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale; allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage: Neugestaltung Europahafen. Art der Leistung: Rückbau und Entsorgung

alter Lagerhallen. Umfang der Leistung: Teilr?ckbau Hallenkomplex (Lagerhalle)

ca. 6.530 cbm umbauter Raum inkl. Asbestsanierung Fassaden und

Dacheindeckung ca. 2.100 qm etc.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringung von

Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist:12.10.2009; Ende der Ausführungsfrist: 06.11.2009.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen:

Anforderung bis 28.09.2009; B.A.U. Bau-, Abbruch- und Umweltplanung,

Reddersenstra?e 21, 28359 Bremen, Deutschland - Auskünfte unter Tel.+49 (0)421 2449 901.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe des Entgeltes:

15,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: B.A.U. Bau-, Abbruch-

und Umweltplanung. BLZ, Geldinstitut: 290 501 01, Sparkasse Bremen.

Kontonummer: 1665595. Verwendungszweck: UEST 09-0007 Auf der Muggenburg.

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht

zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können

nur versandt werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben

wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers

eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Bei Anforderung

der Vergabeunterlagen über die elektronische Vergabeplattform www.vergabe.

bremen.de wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung: am 28.09.2009 um 14:00 Uhr. Ort: Sondervermögen ?berseestadt c/o Wirtschaftsförderung Bremen

GmbH, Langenstra?e 2-4, 28195 Bremen, Deutschland, Zimmer Empfang.

t) Ablauf

der Zuschlags- und Bindefrist: 09.10.2009.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte

zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Anschrift siehe Punkt a). Nachprüfung

behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): Der Senator für

Wirtschaft und Häfen, Zweite Schlachtpforte 3, 28195 Bremen.

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