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Ausschreibung - Rückbau von Doppelverbund Betonpflaster in Meppen (ID:12182276)

Übersicht
DTAD-ID:
12182276
Region:
49716 Meppen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Rückbau von Doppelverbund Betonpflaster, ca. 250 m²; Anpassung der mitlaufenden Hochbordanlage; ca. 200 m³ Erdarbeiten; Liefern und Verlegen von Klinkerpflaster, ca. 300 m²; Aufbringen von...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
24.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Meppen, FB 6.3-Tiefbau,
Zimmer 206, Kirchstraße 2, 49716 Meppen, Fax: 05931/153-256.

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
ca.
250 m²; Anpassung der mitlaufenden Hochbordanlage; ca. 200 m³ Erdarbeiten; Liefern und Verlegen
von Klinkerpflaster, ca. 300 m²; Aufbringen von Kaltplastik-Asphaltmarkierungen, ca. 50 m²; Liefern
und Herstellen der Beleuchtung und Aufstellen von Ausstattungselementen. Zweck der
Baumaßnahme: Neuanlage der Radwege im Kreuzungsbereich L61/Am Heven im Zuge der
Dorferneuerung Apeldorn.
Rückbau von Doppelverbund Betonpflaster,

Erfüllungsort:
Stadt Meppen, Ortsteil
Apeldorn, L61.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die
Angebotsunterlagen können im Internet bei der Ausschreibungsplattform „Subreport“ unter der
ELViS-ID: E97112676 angesehen und heruntergeladen werden. Alternativ sind die
Angebotsunterlagen gegen Zahlung eines Kostenbeitrages von 25,00 € (einschließlich Datenträger
da.83, Datenformat des Leistungsverzeichnisses) und Vorlage der Quittung bei der Vergabestelle zu
erhalten. Der Kostenbeitrag ist im Voraus auf das Konto der Stadtkasse Meppen (IBAN: DE36 2665
0001 0046 0007 33) bei der Sparkasse Emsland (BIC: NOLADE21EMS) unter Angabe der
Haushaltsstelle 541-010-01, 331100, KST 62200 „DE Apeldorn 2016, Kreuzung L61/Am Heven“, zu
überweisen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
24.08.2016, 12:00 Uhr, bei der Vergabestelle

Ausführungsfrist:
: Voraussichtlicher Baubeginn: 15.09.2016,
voraussichtlicher Fertigstellungstermin: 28.10.2016.

Bindefrist:
23.09.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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