DTAD

Ausschreibung - Rückbauleistungen Außenanlagen mit Brunnenbecken in München (ID:10535052)

Auftragsdaten
Titel:
Rückbauleistungen Außenanlagen mit Brunnenbecken
DTAD-ID:
10535052
Region:
80539 München
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
08.04.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
BE mit Baustraßen bis 500 m^2, Rückbauleistungen Außenanlagen mit Brunnenbecken bis 150 m^2, Staubschutz-Trennwände und Schutzmaßnahmen ca. 300 m^2, Fassaden- und Innengerüste bis 350 m^2, Ausbau Bodenbeläge I Estrich bis 30 m^2, Mikrobohrpfähle d: 150 bis 250 mm bis 10 m tief 24 Stück, Fundamente StB C 30/37 ca. 11,0 m^3, Wände StB C 30/37 ca.55 m^2, Decken StB C 30/37 ca. 130 m^2, Einbau Stahl- Verbundstützen d: 209 mm 4 Stück, div. Betonbohr-, Betonschneid- und Betonstemmarbeiten
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Für die Ausschreibung

"Baumeisterarbeiten "

wird nach VOB/A §12 Absatz 2 folgende Bekanntmachung veröffentlicht:

A) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

Auftraggeber: Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften

e. V. (Bauabteilung) Hofgartenstraße 8 80539 München Kontaktstelle:

Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V. -

Generalverwaltung - (Finanzabteilung, Sachgebiet Vergabemanagement)

Hofgartenstraße 8 80539 München Bieterfragen können entweder über das

Fragen- und Antwortenforum der Deutschen eVergabe unter http:// www.

deutsche- evergabe. de, oder - außerhalb der elektronischen

Ausschreibungsplattform ausschließlich in Schriftform - per Email an

bieterfragen@gv.mpg.de gerichtet werden. Es ist immer die jeweilige

Referenznummer anzugeben.

B) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung [VOB]

C) Gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und

Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

Die Angebotsabgabe kann auf elektronischem Wege erfolgen. Die

elektronische Angebotsabgabe ist Teil eines Prozesses der

elektronischen

Ausschreibung und Vergabe (E-Vergabe). Durch die Angebotsabgabe führt

Sie die Ausschreibungsplattform der "Deutschen eVergabe". Die

Integrität der

Daten und die Vertraulichkeit der Angebote sind durch technische

Vorrichtungen und durch Verschlüsselung sichergestellt. Mehr

Informationen unter http://

www. deutsche- evergabe. de Die Abgabe von Angeboten in Papierform ist

zulässig; diese sind in geschlossener Umverpackung - die äußerste

Umverpackung wie folgt gekennzeichnet "Nicht vor Termin öffnen -

Angebot für 00868_ VOB_CHOE_01 Baumeisterarbeiten " an folgende Adresse

zu

richten: Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e. V.

-Sachgebiet Vergabemanagement- Hofgartenstr. 8 80539 München (Bitte

verwenden Sie den, in den Ausschreibungsunterlagen beigefügten

Adressaufkleber.) Mit Abgabe eines Papierangebots ist zusätzlich zu den

vollständigen

und unterschriebenen Angebotsunterlagen entweder die den

Ausschreibungsunterlagen beigelegte und vollständig ausgefüllte

"GAEB-Datei als DA 84,

oder die ebenfalls den Ausschreibungsunterlagen beigelegte und

vollständig ausgefüllte " Offerten-Datei" auf Datenträger abzugeben.

Maßgebend für die

Wertung der Papierangeboten ist das in Papier abgegebene und

unterschriebene Angebot. Angebote per Fax oder eMail sind nicht

zugelassen.

D) Art des Auftrags:

Art des Auftrages: Bauleistung: Baumeisterarbeiten Referenznummer:

00868_VOB_CHOE_01

E) Ort der Ausführung:

07745 Max-Planck-Institut für Chemische Ökologie Beutenberg Campus

Hans-Knöll-Straße 8 Jena

F) Art und Umfang der Leistung:

BE mit Baustraßen bis 500 m^2, Rückbauleistungen Außenanlagen mit

Brunnenbecken bis 150 m^2, Staubschutz-Trennwände und Schutzmaßnahmen

ca. 300

m^2, Fassaden- und Innengerüste bis 350 m^2, Ausbau Bodenbeläge I

Estrich bis 30 m^2, Mikrobohrpfähle d: 150 bis 250 mm bis 10 m tief 24

Stück,

Fundamente StB C 30/37 ca. 11,0 m^3, Wände StB C 30/37 ca.55 m^2,

Decken StB C 30/37 ca. 130 m^2, Einbau Stahl- Verbundstützen d: 209 mm

4 Stück, div.

Betonbohr-, Betonschneid- und Betonstemmarbeiten

G) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

keine Planungsleistungen gefordert

H) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für eines, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

Losweise Vergabe ist nicht vorgesehen.

I) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die

Bauleistungen begonnen

werden sollen:

Von: Bis: Ausführungsbeginn innerhalb von 12 Werktagen nach Zugang der

Aufforderung durch den Auftraggeber (§ 5 Abs. 2 Satz 2 VOB/B); die

Aufforderung wird Ihnen voraussichtlich bis zur 22. KW 2015 zugehen; de

Leistung ist zu vollenden (abnahmereif fertig zu stellen): in der 40.KW

2015,

spätestens am letzten Werktag dieser KW.

J) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht vorgesehen.

K) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der

Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen

werden können:

Sie haben die Möglichkeit, die Unterlagen kostenlos in elektronischer

Form unter http:// www. deutsche- evergabe. de downzuloaden. Auf diesem

Wege

stehen Ihnen die Vergabeunterlagen jederzeit unmittelbar zur Verfügung.

Bei erstmaliger Nutzung der Deutschen e-Vergabe ist lediglich eine

einmalige,

kostenlose, Registrierung auf http:// www. deutsche- evergabe. de/

erforderlich. Für die Teilnahme an zukünftigen Ausschreibungen der MPG

über die

Deutsche e-Vergabe ist keine erneute Registrierung notwendig. Bei

Nutzung der Deutschen e-Vergabe stehen Ihnen die aktuellsten

Informationen zur

Ausschreibung unmittelbar zur Verfügung. Bieterfragen und deren

Beantwortung können Sie ebenfalls unmittelbar online im Fragen- und

Antwortenforum

einsehen, um sie bei der Angebotskalkulation zu berücksichtigen. Durch

die elektronische Angebotsabgabe haben Sie ferner die Möglichkeit, Ihr

Angebot

bis kurz vor dem Submissionstermin abzugeben und umgehen das Risiko

einer unpünktlichen Zustellung, welche in der Regel zum Ausschluss

Ihres

Angebotes führt. Wenn Sie die Möglichkeit der elektronischen

Angebotsabgabe nicht nutzen wollen, können Sie die Vergabeunterlagen

alternativ auch unter

https:// extranet. mpg. de/ Sites/ ausschreibungen/ Bau/ 00868/

downloaden. Hierfür ist ein Benutzername und das zugehörige Passwort

unter

bieterfragen@gv.mpg.de anzufordern. Informationen zu Aktualisierungen,

Ergänzungen und Bieterfragen erhalten Sie ebenfalls auf dieser Seite.

Bei der

Nutzung dieser alternativen Möglichkeit ist es an Ihnen, diese Seite

regelmäßig vor Angebotsschluss auf etwaige Aktualisierungen zu prüfen!

Verwenden

Sie bitte ausschließlich die aktuellste Version der Vergabeunterlagen

zur Angebotslegung und beachten Sie die dort hinterlegten Bieterfragen

und

Antworten. Bitte beachten Sie, das nicht beachtete Aktualisierungen

oder Ergänzungen der Ausschreibungsunterlagen zum Ausschluss führen

können. Nur

die über die Deutsche e-Vergabe oder der oben genannten Website

kostenfrei und elektronisch abgerufenen Ausschreibungsunterlagen können

als

alleinverbindlich und autorisiert betrachtet werden; Aktualisierungen,

Ergänzungen und weitergehende Informationen werden ebenfalls

ausschließlich auf

den beiden vorgenannten Wegen zur Verfügung gestellt. Nachteile, die

daraus resultieren, dass diese Hinweise nicht beachtet werden, gehen zu

Lasten der

Bieter.

L) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist:

Die Unterlagen sind entsprechend den Angaben dieser Bekanntmachung und

unter angeben der unter "Art des Auftrags" angegebenen Referenznummer

anzufordern. Sie stehen interessierten Bewerbern kostenfrei zur

Verfügung.

M) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag an dem

die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

kein Teilnahmeantrag

N) Frist für den Eingang der Angebote:

08.04.2015 10:00:00

O) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Die Angebotsabgabe kann auf elektronischem Wege erfolgen. Die

elektronische Angebotsabgabe ist Teil eines Prozesses der

elektronischen

Ausschreibung und Vergabe (E-Vergabe). Durch die Angebotsabgabe führt

Sie die Ausschreibungsplattform der "Deutschen eVergabe". Die

Integrität der

Daten und die Vertraulichkeit der Angebote sind durch technische

Vorrichtungen und durch Verschlüsselung sichergestellt. Mehr

Informationen unter http://

www. deutsche- evergabe. de Die Abgabe von Angeboten in Papierform ist

zulässig; diese sind in geschlossener Umverpackung - die äußerste

Umverpackung wie folgt gekennzeichnet "Nicht vor Termin öffnen -

Angebot für 00868_ VOB_CHOE_01 Baumeisterarbeiten " an folgende Adresse

zu

richten: Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e. V.

-Sachgebiet Vergabemanagement- Hofgartenstr. 8 80539 München (Bitte

verwenden Sie den, in den Ausschreibungsunterlagen beigefügten

Adressaufkleber.) Mit Abgabe eines Papierangebots ist zusätzlich zu den

vollständigen

und unterschriebenen Angebotsunterlagen entweder die den

Ausschreibungsunterlagen beigelegte und vollständig ausgefüllte

"GAEB-Datei als DA 84,

oder die ebenfalls den Ausschreibungsunterlagen beigelegte und

vollständig ausgefüllte " Offerten-Datei" auf Datenträger abzugeben.

Maßgebend für die

Wertung der Papierangeboten ist das in Papier abgegebene und

unterschriebene Angebot. Angebote per Fax oder eMail sind nicht

zugelassen. Der

verbindliche Schlusstermin für den Eingang der Angebote/

Teilnahmeanträge ist der unter N) genannte Termin/ Uhrzeit. Angebote/

Teilnahmeanträge, die

persönlich abgegeben werden, müssen ebenfalls bis spätestens zu diesem

Termin/ Uhrzeit beim Auftraggeber vorliegen. Maßgeblich für den

rechtzeitigen

Zugang des Angebots/ Teilnahmeantrags beim Auftraggeber ist der

Posteingangsstempel der MPG. Angebote, die nach dem unter N) genannten

Termin/

Uhrzeit bei der unter O) genannten Adresse eingehen, werden vom

weiteren Verfahren ausgeschlossen. Die Angebots-Submission findet in

einem

benachbarten Dienstgebäude statt. Bitte melden Sie sich bei Interesse

an der Teilnahme an der Submission mittels Vordruck in den

Vergabeunterlagen

hierzu an und finden Sie sich zu der unter N) genannten Uhrzeit am

Empfang des Auftraggebers (Hofgartenstraße 8) ein, von dort werden Sie

zu dem

Submissions- Dienstgebäude begleitet.

P) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

deutsch

Q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

08.04.2015 10:00:00

Bieter oder Ihre Bevollmächtigten, die persönlich an der Submission

teilnehmen wollen (maximal eine Person pro Bieter) werden um vorherige

Anmeldung

(spätestens 1 Tag vor Submission) per Rückfax des den Vergabeunterlagen

beiliegenden Formulares gebeten.

R) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Siehe Vergabeunterlagen

S) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Siehe Vergabeunterlagen

T) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Bietergemeinschaften sind als Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR),

als offene Handelsgesellschaft (oHG) sowie in haftungsrechtlich

vergleichbarer

Form einer anderen EU-Rechtsordnung zugelassen. Es ist im Angebot

aufzuzeigen, wer an der Bietergemeinschaft beteiligt ist. Dem

Auftraggeber ist im

Angebot ein verantwortlicher Ansprechpartner aus der Bietergemeinschaft

zu benennen. Die Übernahme der gesamtschuldnerischen Haftung ist mit

dem

Angebot durch jedes Mitglied der Bietergemeinschaft zu erklären. Im

Angebot ist außerdem detailliert die aufgabenspezifische Aufteilung der

Leistungserbringung darzulegen.

U) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für

Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. ( Präqualifikationsverzeich

nis) oder

Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)

nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters

in die engere

Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb

von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der

Bieter zur

Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist

die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeich nis oder es sind die

Erklärungen

und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen

Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt ist erhältlich

unter http://

www.mpg.de/6609468/Eigenerklaerung_VHB_124

V) Zuschlagsfrist:

12.06.2015

W) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden

kann:

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