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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Rückfahrten in Montabaur (ID:13237137)

DTAD-ID:
13237137
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Rückfahrten (Zwischenfahrten donnerstags und freitags; UE 11:00 Uhr) von Schülern/innen der Berggartenschule (FÖS L) Siershahn (2 Lose)
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
24.07.2017
Frist Angebotsabgabe:
04.08.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Kreisverwaltung des Westerwaldkreises
Schülerbeförderung Peter-Altmeier-Platz 1, 56410 Montabaur
E-Mail: Matthias.Beck@westerwaldkreis.de Telefon: 02602/124-263 Fax: 02602/124 – 666
Einreichung der Angebote bei:
Kreisverwaltung des Westerwaldkreises Zentrale Vergabestelle (1-13) Peter-Altmeier-Platz 1 56410 Montabaur

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rückfahrten (Zwischenfahrten donnerstags und freitags; UE 11:00 Uhr) von Schülern/innen der Berggartenschule (FÖS L) Siershahn (2 Lose)

Lose:
Ja
Möglichkeit, Angebote einzureichen für:
ein Los
mehrere Lose
alle Lose

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.: 0416-13-2017

Vergabeunterlagen:
Anforderung oder Einsehen der Vergabeunterlagen bis zur Angebotsöffnung
• Kostenloses Herunterladen unter www.westerwaldkreis.de Rubrik: Vergabeverfahren (https://vergabe.westerwald-kreis.de/)
• Kostenpflichtige Übersendung per Post
Kreisverwaltung des Westerwaldkreises
Zentrale Vergabestelle (1-13)
Peter-Altmeier-Platz 1
56410 Montabaur
E-Mail: Zentrale-Vergabestelle@westerwaldkreis.de
Telefon: 02602/124-505
Fax: 02602/124-666

Kostenbeitrag Nur bei Postversand: 10 €
zahlbar nur per Überweisung (kein Bargeld/Scheck) bei der Sparkasse Westerwald-Sieg, IBAN: DE32 5735 10300000 5003 14, BIC: MALADE51AK1 unter Angabe der Haushaltsstelle 1.1.4.5.9.462600 und des Vergabeaktenzeichens 0416-13-2017. Die Unterlagen werden erst nach Gutschrift auf unserem Konto versandt; eine Erstattung des Kostenbeitrages ist ausgeschlossen. Das Risiko des Versandes trägt der Bewerber.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Form der Teilnahmeanträge und Angebote
schriftlich

04.08.2017 um 11.00 Uhr
mit dem Angebot oder
Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen
siehe Verdingungsunterlagen

Ausführungsfrist:
Beginn: 17.08.2017 bzw. 18.08.2017

Bindefrist:
Bindefrist bis: 11.08.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine

Zahlung:
siehe Verdingungsunterlagen

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien Sofern in den Vergabeunterlagen keine
anderweitigen Angaben gemacht werden, wird der Zuschlag im Regelfall, falls nicht besondere Gründe dem entgegenstehen, an den Unternehmer erteilt, der das wirtschaftlichste Angebot abgibt.
Sofern das Leistungsverzeichnis in Lose unterteilt ist, behält sich der Auftraggeber eine Vergabe nach einzelnen Losen vor.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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