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Ausschreibung - SCHUTZPLANKENREPARATUR 2012 in Worms (ID:6638515)

Auftragsdaten
Titel:
SCHUTZPLANKENREPARATUR 2012
DTAD-ID:
6638515
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.11.2011
Frist Vergabeunterlagen:
24.11.2011
Frist Angebotsabgabe:
24.11.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausführen von Reparatur- & Instandsetzungsarbeiten an Schutzplanken für die Dauer des Jahresvertrages(Demontage, Montage, Lieferung von Bauteilen) auf Bundes-, Landes- und Kreisstraßen.
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Straßenmarkierungsausrüstung, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

A31-12-000101-05

SCHUTZPLANKENREPARATUR 2012

888_ BLK

SCHUTZPLANKENREPARATUR 2012

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Adresse der Vergabestelle:

LBM Worms

Schönauer Str. 5, 67547 Worms

Telefon: 06241/401-5 Fax: 06241/401-600 E-Mail: lbm@lbm worms.rlp.de.

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

c) Elektronische Angebotsabgabe:

d) Art des Auftrages:

e) Ort der Ausführung:

Im Amtsgebiet des LBM Worms

Öffentliche Ausschreibung

Schriftlich

Bauauftrag

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

Ausführen von Reparatur- & Instandsetzungsarbeiten an

Schutzplanken für die Dauer des Jahresvertrages(Demontage, Montage,

Lieferung von Bauteilen) auf

Bundes-, Landes- und Kreisstraßen.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

i.) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungs-

auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

Rahmenvertr. Laufzeit max. ein Kal.jahr. Die Ausf. der jeweiligen

Einzelmaßnah. spätestens 14 Tage nach

Aufforder., mit Dringlichkeitsgebot spätestens 3 Tage nach Aufforder.

zu erfolgen.

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

LBM Worms

Schönauer Str. 5, 67547 Worms

Telefon: 06241/401-720 Fax: 0261/29141-7050 E-Mail: lbm@lbm

worms.rlp.de.

l.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 25,-

Vergabestelle: Vergabekammern Rheinland-Pfalz

Bank: Rheinland-Pfalz Bank Mainz

Bankleitzahl: 600 501 01

Konto-Nr.: 740150 7624

Verwendungszweck: Kassenzeichen: AUS2011731076

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

nach Eingang des Nachweises der

Einzahlung versandt.Überweisung kein Scheck. Versandt erfolgt

einheitlich am 10.11.2011 .

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 24.11.2011 um 11:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

LBM Worms

Schönauer Str. 5, 67547 Worms

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 24.11.2011 um 11:00 Uhr im Zimmer

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

für Vertragserfüllung 5 v.H. der Auftragssumme,

für Mängelansprüche 3 v.H. der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlungen nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit auf Verlangen

Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 13.01.2012

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

LBM Worms

Schönauer Str. 5, 67547 Worms

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