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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - SCHUTZPLANKENREPARATUR 2013 in Worms (ID:7738552)

Auftragsdaten
Titel:
SCHUTZPLANKENREPARATUR 2013
DTAD-ID:
7738552
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.11.2012
Frist Vergabeunterlagen:
30.11.2012
Frist Angebotsabgabe:
18.12.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausführen von Reparatur- & Instandsetzungsarbeiten an Schutzplanken für die Dauer des Jahresvertrages Demomtage, Montage, Lieferung von Bauteilen ) auf Bundes-, Landes- und Kreisstraßen.
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Straßenmarkierungsausrüstung, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Adresse der Vergabestelle:

LBM Worms

Schönauer Straße 5, 67547 Worms

Telefon: 06241-401-5 Fax: 06241-401-600 E-Mail: lbm@lbm-worms.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

c) Form der Angebotsabgabe: Schriftlich

d) Art des Auftrages: Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

Im Amts Gebiet des LBM Worms

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Ausführen von Reparatur- & Instandsetzungsarbeiten an Schutzplanken für

die Dauer des Jahresvertrages Demomtage, Montage, Lieferung von Bauteilen ) auf Bundes-, Landes- und Kreisstraßen.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

l) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Rahmenvertrag Laufzeit max. ein Kai. jähr. Die Ausführung der

jeweiligen Einzelmaßnahme spätestens 14

Tage nach Aufforderung, mit Dringlichkeitsgebot spätestens 3 nach

Aufforderung zu erfolgen.

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

LBM Worms

Schönauer Straße 5, 67547 Worms

Telefon: 06241 -401 -5 Fax: 06241 -401 -600 E-Mail:

lbm@lbm-worms.rlp.de

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 25,-

Vergabestelle: LBM Worms

Bank: Rheinland- Pfalz Bank Mainz

Bankleitzahl: 600 501 01

Konto-Nr.: 740150 7624

Verwendungszweck: Kassenzeichen: AUS2012731092

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

nach Eingang des Nachweises der

Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck. Versand erfolgt

einheitlich am 30.11.2012

m)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 18.12.2012 um 11:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

LBM Worms

Schönauer Str. 5, 67547 Worms

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 18.12.2012 um 11:00 Uhr im Zimmer( siehe Aushang im

Foyer).

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 31.01.2013

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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