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Ausschreibung - SaT Sanierung Aufzug in Göttingen (ID:10704374)

Übersicht
DTAD-ID:
10704374
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Aufzüge, Rolltreppen, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Maurerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
SaT Sanierung Aufzug Komplettsanierung einer behindertengerechten Aufzugsanlage als Seilaufzug mit Maschinenraum unten, neben dem Schacht. 4 Haltestellen, Durchlader, Förderhöhe...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
14.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
21.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Göttingen
Hiroshimaplatz 1-4
37083 Göttingen
0551/400-2534
vergabestelle@goettingen.de
Fax
Internet
0551/400-3201
www.vergabe.rib.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
SaT Sanierung Aufzug
Komplettsanierung einer behindertengerechten Aufzugsanlage als
Seilaufzug mit Maschinenraum
unten, neben dem Schacht. 4 Haltestellen, Durchlader, Förderhöhe 9,28
m,Tragfähigkeit 1000kg,
Schacht aus Mauerwerk, Baujahr 1988, inkl. Demontage und Entsorgung der
Altteile.

Erfüllungsort:
Göttingen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 1442015

Vergabeunterlagen:
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 20,00 _EUR
Zahlungsweise Verrechnungsscheck
Empfänger Vergabestelle
__
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN
BIC-Code
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief
oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadres-
se)

Termine & Fristen
Unterlagen:
14.05.2015

Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am 21.05.2015 um 11:30 _ Uhr
Ort
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 03.08.2015
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 21.08.2015

Bindefrist:
19.06.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten s.
Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingun-
gen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschritten, in denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausge-
füllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz
von Nachunternehmen sind auf
gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
Liste des Vereins für die Präqualifi-
kation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt
werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur
Eignung" genannten Beschei-
nigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht
in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
siehe Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben gemäß § 6 Abs. 3
Nr. 3 VOB/Azu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Für VOB: Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und
Verkehr
Nachprüfungsstelle, Behördenzentrum - Postfach 33 13, 38023
Braunschweig
Für VOL: keine Nachprüfstelle vorhanden
Anforderungen der Vergabeunterlagen bei der zentralen Vergabestelle bis
zum 07.05.2015. Der Versand
der angeforderten Vergabeunterlagen durch die Zentrale Vergabestelle
erfolgt ab dem 08.05.2015. Auf der
Vergabeplattform www.vergabe.rib.de stehen die Vergabeunterlagen bis
zum 14.05.2015 zur Verfügung.
Auskünfte werden bis zum 20.05.2015 erteilt.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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