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Ausschreibung - Sach- und Elektronikversicherungen in Bad Soden am Taunus (ID:5486743)

Auftragsdaten
Titel:
Sach- und Elektronikversicherungen
DTAD-ID:
5486743
Region:
65812 Bad Soden am Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
20.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Finanzdienste, Versicherungen, Pensionsfonds
Vollständige Bekanntmachung
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a)Auftraggeber (Vergabestelle):

Offizielle Bezeichnung:Der Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus

Straße:K?nigsteiner Straße 73

Stadt/Ort:65812 Bad Soden am Taunus

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Nikolic, Aleksandra

Telefon:+49(0)6196/208-141

Fax:+49(0)6196/208-151

Mail:aleksandra.nikolic@stadt-bad-soden.de

digitale Adresse(URL):http://www.bad-soden.de

Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung:

Offizielle Bezeichnung:Der Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus

Straße:K?nigsteiner Straße 73

Stadt/Ort:65812 Bad Soden am Taunus

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Nikolic, Aleksandra

Telefon:+49(0)6196/208-107

Fax:+49(0)6196/208-151

Mail:nikolic@stadt-bad-soden.de

digitale Adresse(URL):http://www.bad-soden.de

b)Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOL/A

c)Form, in der Angebote einzureichen sind:

( ) über den Postweg ( ) mittels Telekopie ( ) direkt ( ) elektronisch

d)Bezeichnung des Auftrags: Sach- und Elektronikversicherungen

Art und Umfang der Leistung: Für das Anlagevermögen der Stadt Bad Soden am

Taunus (Gebäude- und Betriebseinrichtung) soll eine Sachversicherung für die

Gefahren Feuer, Leitungswasser, Einbruchdiebstahl und Sturm/Hagel und weitere

Gefahren sowie eine Elektronikversicherung abgeschlossen werden.

Produktschl?ssel (CPV):

66515000 Schaden- oder Verlustversicherungen

Ort der Leistung: K?nigsteiner Straße 73, 65812 Bad Soden am Taunus

NUTS-Code : DE71A Main-Taunus-Kreis

e)Unterteilung in Lose: Nein

f)

g)Ausführungsfrist:

Beginn : 01.01.2011

Ende : 01.01.2012

h)Anfordern der Unterlagen bei:

siehe unter a) Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung

Anforderungsfrist: 18.10.2010

Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:

siehe unter a) Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung

i)Ablauf der Angebotsfrist: 20.10.2010 11:00 Uhr

Bindefrist: 18.11.2010

j)

k)

l)Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7

Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR)

vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

m)Kosten der Vergabeunterlagen: Die Unterlagen werden ab 27.09.2010 gegen

Vorlage des Einzahlungsbeleges über die Kostenpauschale von ? 10,00 in 2-facher

Ausfertigung ausgehändigt oder auf Anforderung verschickt.

Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus

Kontonummer :405353

Bankleitzahl:50050201

bei Kreditinstitut :Frankfurter Sparkasse 1822

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :Öffentliche Ausschreibung Nr.

10/2010/13-?

n)

o)Nichtber?cksichtigte Angebote: Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der

Bewerber den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß ? 27 VOL/A.

Sonstige Informationen:

nachr. HAD-Ref. : 1954/53

nachr. V-Nr/AKZ : 10/2010/13-?

Tag der Veröffentlichung in der HAD:22.09.2010

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