DTAD

Ausschreibung - Sachversicherungen in Simmern (ID:5457583)

Auftragsdaten
Titel:
Sachversicherungen
DTAD-ID:
5457583
Region:
55469 Simmern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
25.10.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung: Sachversicherungen (Gebäude, Inhalt) für die Liegenschaften des Rhein-Hunsrück-Kreises: 3 Verwaltungsgebäude, 10 Schulen (zum Teil mit Sporthallen) und 3 Wohnhäuser (Hausmeister), 1 Wohnhaus mit Garagen und Hausmeisterwerkstatt. Zusätzlich ist der Inhalt von 4 Mietobjekten zu versichern. Die Gesamtversicherungssummen betragen für die Gebäude 191.762.605 EUR, für den Inhalt 24.329.264 EUR. Gegebenenfalls Anzahl, Gr??e und Art der einzelnen Lose: Keine Aufteilung in Lose. Gegebenenfalls Zulassung von Nebenangeboten: Nebenangebote sind nicht zugelassen. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Vertragslaufzeit 3 Jahre, Vertragsbeginn ist der 01.01.2011, 12.00 Uhr mittags bis zum 01.01.2014, 12.00 Uhr mittags. Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: reisverwaltung Rhein-Hunsrück-Kreis Stabstelle Schulen und Gebäude/Vergabestelle Ludwigstraße 3 - 5 55469 Simmern/Hunsrück Tel. 06761/ 82-251 Fax 06761 / 82-9251 E-Mail: judith.wickert@rheinhunsrueck.de. Teilnahme-oder Angebots- und Bindefrist: Angebotsfrist: 25.10.2010, 10.00 Uhr. Bindefrist endet mit Ablauf des 15.12.2010. Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: Keine. wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: Siehe Allgemeine Versicherungsbedingungen für die Gefahren Leitungswasser, Sturm, Feuer und Einbruchdiebstahl. Mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegende Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen: 1. Erlaubnis zum Betrieb der Sparte Schadenversicherung gemäß ?? 5 ff. VAG (Fotokopie); 2. Gesch?ftsberichte der beiden letzten Gesch?ftsjahre; 3. Erklärung zum Bestehen von R?ckversicherungsschutz; 4. Benennung von Referenzkunden im Bereich der kommunalen Verwaltung; 5. Eigenerkl?rung, dass sich der Bieter nicht in Insolvenz oder in Liquidation befindet; der Bieter seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie die aus anderen Gesetzen und sonstigen Rechtsnormen ergangenen Regelungen erfüllt hat bzw. erfüllen wird; der Bieter seine Verpflichtung zur Zahlung der Beträge zur gesetzlichen Sozialversicherung erfüllen und dass ausschließlich Personal eingesetzt wird, für die gesetzlich vorgeschriebene Beiträge zur Sozialversicherung im Rahmen des jeweiligen Beschäftigungsverhältnisses abgeführt werden. Sofern verlangt, Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen im offenen Verfahren: Die Ausgabe der Vergabeunterlagen erfolgt nur mit dem Nachweis der Zahlung von 20,00 EUR auf das Konto der Kreisverwaltung Rhein-Hunsrück-Kreis bei der Kreissparkasse Rhein-Hunsrück, BLZ 560 517 90, Konto-Nr. 10 003 531 unter der Angabe Ausschreibung Versicherungen 1.1.2.0.4.44290000 . Die Vergabeunterlagen werden nur versendet, wenn gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief/Fax oder E-Mail (unter Angabe der vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt
Kategorien:
Finanzdienste, Versicherungen, Pensionsfonds
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Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den

Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge

einzureichen sind:

Kreisverwaltung Rhein-Hunsrück-Kreis,

Stabstelle Schulen und Gebäude/Vergabestelle

Ludwigstraße 3 - 5

55469 Simmern/Hunsrück,

Tel. 06761 / 82-251

Fax 06761 / 82-9251

E-Mail: judith.wickert@rheinhunsr?ck.de.

Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung.

Form, in der die Teilnahmeanträge

oder Angebote einzureichen sind: Angebote sind in Schriftform auf dem

Postweg oder direkt einzureichen.

Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:

Sachversicherungen (Gebäude, Inhalt) für die Liegenschaften

des Rhein-Hunsrück-Kreises: 3 Verwaltungsgebäude, 10 Schulen (zum

Teil mit Sporthallen) und 3 Wohnhäuser (Hausmeister), 1 Wohnhaus mit Garagen

und Hausmeisterwerkstatt. Zusätzlich ist der Inhalt von 4 Mietobjekten zu versichern.

Die Gesamtversicherungssummen betragen für die Gebäude 191.762.605

EUR, für den Inhalt 24.329.264 EUR.

Gegebenenfalls Anzahl, Gr??e und Art der einzelnen Lose: Keine Aufteilung in Lose.

Gegebenenfalls Zulassung von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Vertragslaufzeit 3 Jahre, Vertragsbeginn ist der 01.01.2011, 12.00 Uhr mittags bis zum 01.01.2014, 12.00 Uhr mittags.

Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen

werden können:

reisverwaltung Rhein-Hunsrück-Kreis

Stabstelle Schulen und Gebäude/Vergabestelle

Ludwigstraße 3 - 5

55469 Simmern/Hunsrück

Tel. 06761/ 82-251

Fax 06761 / 82-9251

E-Mail: judith.wickert@rheinhunsrueck.de.

Teilnahme-oder Angebots- und Bindefrist:

Angebotsfrist: 25.10.2010, 10.00 Uhr. Bindefrist

endet mit Ablauf des 15.12.2010.

Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

Keine.

wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in

denen sie enthalten sind: Siehe Allgemeine Versicherungsbedingungen für die

Gefahren Leitungswasser, Sturm, Feuer und Einbruchdiebstahl.

Mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegende Unterlagen, die die Auftraggeber für die

Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:

1. Erlaubnis zum Betrieb der Sparte Schadenversicherung gemäß ?? 5 ff. VAG (Fotokopie);

2. Gesch?ftsberichte der beiden letzten Gesch?ftsjahre;

3. Erklärung zum Bestehen von R?ckversicherungsschutz;

4. Benennung von Referenzkunden im Bereich der kommunalen Verwaltung;

5. Eigenerkl?rung, dass sich der Bieter nicht in Insolvenz oder in Liquidation befindet; der Bieter seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie die aus anderen Gesetzen und sonstigen Rechtsnormen ergangenen Regelungen erfüllt hat bzw. erfüllen wird; der Bieter seine Verpflichtung

zur Zahlung der Beträge zur gesetzlichen Sozialversicherung erfüllen und

dass ausschließlich Personal eingesetzt wird, für die gesetzlich vorgeschriebene

Beiträge zur Sozialversicherung im Rahmen des jeweiligen Beschäftigungsverhältnisses

abgeführt werden.

Sofern verlangt, Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen im offenen Verfahren:

Die Ausgabe der Vergabeunterlagen erfolgt nur mit dem Nachweis der Zahlung von 20,00 EUR auf das Konto der Kreisverwaltung Rhein-Hunsrück-Kreis bei der Kreissparkasse Rhein-Hunsrück,

BLZ 560 517 90, Konto-Nr. 10 003 531 unter der Angabe Ausschreibung Versicherungen

1.1.2.0.4.44290000 .

Die Vergabeunterlagen werden nur versendet, wenn

gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief/Fax oder E-Mail

(unter Angabe der vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt a) genannten

Stelle angefordert wurden. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Angabe der

Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:

siehe Vergabeunterlagen Nicht zugelassen sind Angebote von Bietergemeinschaften

(Konsortialangebote) sowie Doppelangebote eines Versicherers, z. B.

über mehrere Vermittler.

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