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Vergebener Auftrag - Säcke und Beutel in Kassel (ID:4357881)

Auftragsdaten
Titel:
Säcke und Beutel
DTAD-ID:
4357881
Region:
34134 Kassel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
4 500 000 Stück Polyethylen-Flachs?cke (Gelbe Säcke), 15 Stück perforiert auf Rolle, einseitig einfarbig bedruckt nach Vorlage, mit Zugband oder einem eingelegten Band, Material: LDPE-Folie 22 m? oder HDPE-Folie 15 m?.
Kategorien:
Papier, Papiererzeugnisse, Verschiedene Halbstoffe, Bad-, Bett-, Küchentextilien, Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
CPV-Codes:
Säcke und Beutel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  267084-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Die Stadtreiniger Kassel - Eigenbetrieb, Am Lossewerk 15, z. Hd. von Frau Immelnk?mper, D-34123 Kassel. Tel. +49 5615003-251.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Polyethylen-Flachs?cke.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Dittersh?user Str. 40, 34134 Kassel DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE731.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
4 500 000 Stück Polyethylen-Flachs?cke (Gelbe Säcke), 15 Stück perforiert auf Rolle, einseitig einfarbig bedruckt nach Vorlage, mit Zugband oder einem eingelegten Band, Material: LDPE-Folie 22 m? oder HDPE-Folie 15 m?.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
18930000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2009/1051/125/605.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Bekanntmachung über ein Beschafferprofil Bekanntmachungsnummer im ABl.: 174980-2009 vom 26.6.2009 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 174980-2009 vom 26.6.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Polyethylen-Flachs?cke.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
22.9.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
8.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Brosch Helmut, Hans-B?ckler-Str. 24, D-72770 Reutlingen. E-Mail: reutlingen@brosch-pe.de. Tel. +49 71211682-0. URL: htt://www.brosch-pe.de. Fax +49 71211682-22.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 215 000 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 120 487,50 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 %. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Der Bewerber unterliegt mit Abgabe eines Angebotes den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (? 27 a VOL/A). Zust?ndig für das Nachprüfungsverfahren ist die Vergabekammer beim Regierungspräsidium Darmstadt. Wir weisen darauf hin, dass sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen dorthin gewandt werden kann. Nachr. HAD-Ref. : 125/667. Nachr. V-Nr/AKZ : 2009/1051/125/605.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
23.9.2009.
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