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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Sammelausschreibung Betoninstandstzungen an BAB-Bauwerken 2011-2013 in Kassel (ID:6057573)

Auftragsdaten
Titel:
Sammelausschreibung Betoninstandstzungen an BAB-Bauwerken 2011-2013
DTAD-ID:
6057573
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
03.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
10.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 3.500 m² Betonoberfläche untersuchen ca. 30 m³ Beton abbrechen ca. 5.000 kg PCC herstellen ca. 150 m² SPCC herstellen
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
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Sammelausschreibung Betoninstandsetzungen BAB-BW 11-13 (0522-2011-0014)

a) Vergabestelle

Name und Anschrift: Amt für Straßen- und Verkehrswesen

Untere Köningsstraße 95

34117 Kassel

Telefonnummer: 0561/7667-0

Faxnummer: 0561/7667-151

E-Mail: post.asv-kassel@hsvv.hessen.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

d) Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist

Art: Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

BAB A 4, A 5, A 7, A 44 und A 49 im Zuständigkeitsbereich d. ASV Kassel

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage BAB 4,5,7,44,49, Sammelausschreibung Betoninstandsetzung 11-13

Art der Leistung Sammelausschreibung Betoninstandstzungen an BAB-Bauwerken 2011-2013

Umfang der Leistung Die Arbeiten umfassen im wesentlichen folgende Leistungen:

ca. 3.500 m² Betonoberfläche untersuchen

ca. 30 m³ Beton abbrechen

ca. 5.000 kg PCC herstellen

ca. 150 m² SPCC herstellen

ca. 120 m² Spritzbeton herstellen

ca. 20 m³ Bew. Beton herstellen

ca. 1,5 t Betonstahl einbauen

sowie weitere Instandsetzungsarbeiten wie z.B. Risse verpressen und Beschichtung herstellen gem. ZTV-ING, Gerüst- und Verkehrssicherungsarbeiten.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

Erbringung: Nein

h) Aufteilung in Lose

Vergabe nach Losen Nein

i) Ausführungsfrist

Monate

Kalendertage

Beginn 15.06.2011

Ende 28.06.2013

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten

Nebenangebote sind zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können

bis 03.05.2011

Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme Amt für Straßen- und Verkehrswesen

Untere Köningsstraße 95

34117 Kassel - Auskünfte unter Tel. 0561/7667-0

Auf dieser Vergabeplattform können die Verdingungunterlagen in digitaler Form heruntergeladen werden.

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist

Das Entgeld wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.

Höhe des Entgelts: 38,00 Euro

Zahlung: per Banküberweisung

Empfänger: Hessisches Competence Center Wiesbaden

Kontonummer: 1000512

BLZ, Geldinstitut: Landesbank Hessen-Thüringen, 500 500 00

Verwendungszweck: Referenznummer:A052211046-B

n) Frist für den Eingang der Angebote

Ende der Angebotsfrist (Datum, Uhrzeit): 10.05.2011 10:00

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

siehe unter a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

Deutsch

q) Angebotseröffnung

Datum 10.05.2011

Uhrzeit 10:00

Ort Amt für Straßen- und Verkehrswesen

Untere Königsstraße 95

34117 Kassel

Zimmer 311

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaften mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist

am 03.06.2011

w) Sonstige Angaben

Nachprüfung behaupteter Verstöße:

Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen

Wilhelmstraße 10

65185 Wiesbaden

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