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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Sammelbestellung von Papier und Briefumschlägen in Montabaur (ID:13460650)

DTAD-ID:
13460650
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Papier, Papiererzeugnisse, Verschiedene Halbstoffe, Bürobedarf
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Sammelbestellung von Papier und Briefumschlägen für die kreiseigenen Schulen und das Kreishaus;
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
12.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
27.10.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Kreisverwaltung des Westerwaldkreises
Schulen und kaufmännisches Immobilienmanagement
Peter-Altmeier-Platz 1
56410 Montabaur
Kreisverwaltung des Westerwaldkreises
Zentrale Vergabestelle (1-13)
Frau Esser oder Herr Krebs
Peter-Altmeier-Platz 1
56410 Montabaur
E-Mail: Zentrale-Vergabestelle@westerwaldkreis.de
Telefon (-Fax): 02602/124 505 od. 613 (-666)

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sammelbestellung von Papier und Briefumschlägen für die kreiseigenen Schulen und das Kreishaus;

Erfüllungsort:
Ort der Leistung siehe beigefügte Adressliste

Lose:
Ja (Anzahl: 3 Lose)
Möglichkeit, Angebote einzureichen für:
ein Los mehrere Lose alle Lose

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.: 0423-10-2017

Vergabeunterlagen:
Anforderung oder Einsehen der Ver-gabeunterlagen bis zur Angebotsöffnung
- Kostenloses Herunterladen unter www.westerwaldkreis.de, Rubrik: Vergabeverfahren
- Kostenpflichtige Übersendung per Post:
Kreisverwaltung des Westerwaldkreises
Zentrale Vergabestelle (1-13)
Peter-Altmeier-Platz 1,
56410 Montabaur
E-Mail: zentrale-vergabestelle@westerwaldkreis.de
Telefon: 02602/124-505, Fax: 02602/124-666


Nur bei Postversand: 10 €
zahlbar nur per Überweisung (kein Bargeld/Scheck) bei der Sparkasse Westerwald-Sieg, IBAN: DE32 5735 10300000 5003 14, BIC: MALADE51AK1 unter Angabe der Haushaltsstelle 1.1.4.5.9.462600 und des Vergabeaktenzeichens 0423-10-2017. Die Unterlagen werden erst nach Gutschrift auf unserem Konto versandt; eine Erstattung des Kostenbeitrages ist ausgeschlossen. Das Risiko des Versandes trägt der Bewerber.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Form der Teilnahme-anträge und Angebote
Schriftlich und in Papierform
Bitte den Aufkleber nicht vergessen!!!

Angebotsfrist bis: 27.10.2017, 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Lieferung schnellstmöglich nach Auftragsklarheit

Bindefrist:
Bindefrist bis: 26.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine

Zahlung:
siehe Verdingungsunterlagen

Zuschlagskriterien:
Sofern in den Vergabeunterlagen keine anderweitigen Angaben gemacht werden, wird der Zuschlag im Regelfall, falls nicht besondere Gründe dem entgegenstehen, an den Unternehmer erteilt, der das wirtschaftlichste Angebot abgibt.
Sofern das Leistungsverzeichnis in Lose unterteilt ist, behält sich der Auftraggeber eine Vergabe nach einzelnen Losen vor.

Geforderte Nachweise:
siehe Verdingungsunterlagen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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